NL: Karlo - NL100 SSS

• Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Hi. Erstmal danke für das Video, auch wenn die Tonspur nach dem nichthörbaren Huster etwas verzogen ist ;) Quali ist auch echt ok, und dadurch das du auf die Stats des jeweiligen Gegners immer eingehst, muss ich die auf meinem 19" auch nicht 100% erkennen können.

24:48 Minraise von Unknown wird ignoriert? Nur weil AQ stark genug ist oder ist das ein "standard-move"?

Callst du gegen Minraises any-two vom BB? Ich kann diesen Move min-raise leider eh nicht einschätzen, du scheinst ihm im allgemeinen wenig Credit zu geben...

Mfg Narishma

P.S. Und man kann Karlo nicht durch ein von 100 SSSlern unterschriebenes Dokument dazu überreden Privat Coachings zu machen ? *hoff*
  • 7 Antworten
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      o.0 wolltest wohl antworten keinen neuen thread erstellen?
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Ähm, hab ich die Feedbacksektion missverstanden? Mein Post bezieht sich auf das heute eingestellte Video von Karlo... Bezieht sich das Feedback nur auf das Video oder kann man auch inhaltliche Fragen stellen?

Hab grad so das dumme Gefühl hier etwas falsch verstanden zu haben oO
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      ne ich habs falsch Verstanden sry ;) - bist richtig hier
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hi!

Herzlichen Dank für das Video. Viel brauchbares und sehr gut erklärt. Besonders gut fand ich, dass du auf die Besonderheiten von NL100 eingegangen bist. Sowas würde ich mir auch für die Limits NL400 & NL600 wünschen.

Ein Frage:
      Kurz vor Schluss (Minute 31:00) completest du rechts oben mit 54o nach 2 Limpern den Small Blind. Das hast du leider nicht kommentiert. Machst du das immer so?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Mistermom
      Hi!

Herzlichen Dank für das Video. Viel brauchbares und sehr gut erklärt. Besonders gut fand ich, dass du auf die Besonderheiten von NL100 eingegangen bist. Sowas würde ich mir auch für die Limits NL400 & NL600 wünschen.

Ein Frage:
      Kurz vor Schluss (Minute 31:00) completest du rechts oben mit 54o nach 2 Limpern den Small Blind. Das hast du leider nicht kommentiert. Machst du das immer so?
      nein ;) da muss die situation wohl reif dafür gewesen sein oder ich war grad abwesend ^^
    • otto0815
      otto0815
      Bronze
      Hi Karlo super Vid.
      Da kannste noch ein paar von machen.

Zu deinen PT Stats:
      Obere Reihe: Vpip, ?, ?, PFR
      Untere Reihe: AF; ?, WTS, Hände

welches sind die 3 unbekanten Werte.

Ralf
    • karlo123
      karlo123