Unam SNG$22

• Njeng
      Njeng
      Bronze
      Hi, wollt mal ein Thread für das neue 22er SNG Unam Video erstellen. Hoffe mal, ich bin hier richtig. Falls nicht bitte Bescheid sagen.

Und schon die erste Frage:
      -Minute 22 RU: aus welchen Gründen genau wurde TT gemuckt nach dem Limper UTG und dem BU push? Vor allem wegen dem Limper, über den der BU pushed?
  • 5 Antworten
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      video wie immer sehr nice - auch der unterhaltungswert war wieder 1a - bei 2 Q10 pushes zu Beginn des Videos von Dir war ich mir etwas unsicher - denke aber die waren zwar close aber gut

weiter so!!
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Hab eben noch den Rest des Videos angesehen, dabei ist mir die dann noch die letzte Hand ins Auge gesprungen. Ich nehm mal an, das war zur zeitlichen Begrenzung des Videos? :D

Also ich find das Gelaber btw auch nice. Hab mal ein Video von TheNose angeschaut und das war doch arg wortkarg (maybe lags auch am english?), wobei mir der playing style für die low limits besser zusagt (weil die equity der hände meistens mehr wiegt als die vermeintliche fold equity, die gibts oft nicht).

nice work
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Die Videos sind klasse, vielen Dank für die Super Arbeit.

ABER

Bitte mach was an deinem Mikro, damit wecke ich ja die Nachbarn.

Nix für Ungut, aber das wäre wirklich das ITüpfelchen.

Vielen Dank

Tareb
    • xHCx
      xHCx
      Bronze
      wie immer schönes video.

für die (automatische) tableanordnung kann ich dir nur partyplanner empfehlen: http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/PartyPlanner
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Hab mir grad das Vid noch mal angeschaut, habe einige Fragen:

21:55 ur - TT gefoldet? Wie viele hier schon gesagt haben, ist das ein instacall, auch für mich, da calle ich in etwa mit 99, AQo, AQs, vllt. sogar etwas looser

22:17 ul - Oddscall mit 74o? Wieso callst du da nich, wenn du über 2 zu 1 bekommst?

29:08 or - UTG+2 push mit A8o mit fast 10BB? Fand ich absolut unnötig, das ist auch garantiert falsch nach nash

35:10 ul - 98 CO push? Ist das nicht etwas zu loose?

40:55 ul - A3o Bu kein push o. raise, wieso ist dir da A3o zu schwach?