Moneybkookers Einzahlung

• ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Ich hab jetzt geld von MB auf PP eingezahlt damit ich von PP auscashen kann, das ging auch innerhalb 1 minute! Jetzt habe ich gleich danach all mein geld von PP auf MB transferieren können. Das dauert jetzt schon eine Zeit lang.
      Ich wollte wissen wie lange man da rechnen muss bis das Geld von PP auf dem MB account drauf ist?

Mit freundlichen grüßen!
  • 7 Antworten
    • kauai
      kauai
      Bronze
      wird glaub ich nicht klappen, da du erst 10% der einzahlung an partypoints erspielen musst bevor du wieder auscasehn kannst. so war es zumindest bei mir.

bei party gings bei mir damals ziemlich flott 2 stunden. kann aber denk ich mal scho bis 24h dauern.
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      bei PP ~5 tage,
      bei stars und ipoker-skins idr weniger,
      bei absolue hats bei mir nur ca. 30min gedauert. das scheint bei moneybookers ehr stark zu schwanken.
      PS: wenn du das geld dann auch richtig auscashen willst, bereite dich mal auf eine richtige wartezeit vor: ich warte schon gut eine woche und das geld ist noch nicht auf meinem konto, bei mb steht aber bereits eit 2 tagen "ausgeführt". will sagen: wirst also auch darauf noch warten müssen.
    • ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Ich frag mich nur warum das geld in 1 sekunde drauf ist aber umgekehrt so lange dauert hab halt angst weil da jetzt 2k im netz herumgeistern :(

Nein das auszahlen bei PP ging sofort hab da kein geld mehr am account!
    • rooney1509
      rooney1509
      Bronze
      und wie sieht das bei stars mit auszahlung auf moneybookers aus?wie lange sollte man da warten?
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Original von ChrisFD
      Ich frag mich nur warum das geld in 1 sekunde drauf ist aber umgekehrt so lange dauert hab halt angst weil da jetzt 2k im netz herumgeistern :(

ich wollte auch so auscashen wie du. geld von mb drauf und dann direkt wieder zu mb zurück.
      dann ist erstmal 20 stunden lang nichts passiert und hatte auch kein geld mehr am account. es stand bei pp aber noch auf unter bearbeitung. man bekommt ja auch mails von pp beim auscashen.
      nach 20h hab ich von pp eine email erhalten, daß ich zuerst 10% des eingezahlten betrages an partypoints erspielen muss damit ich auscashen kann. (s.o.). geld war dann auch wieder auf m account.

danach dann die 5 pps erspielt (hab nur minimal eingecasht) &nochmal versucht auszucashen und es ging innerhalb von 2h.
    • tomodiez89
      tomodiez89
      Bronze
      Original von ChrisFD

sind halt wohl die üblichen sicherheitschecks, die die sicherheitsabteilung vor JEDER auszahlung durchgehen müssen..
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Original von rooney1509
      und wie sieht das bei stars mit auszahlung auf moneybookers aus?wie lange sollte man da warten?
      Der Betrag den du insgesamt auch eingezahlt hast wird sofort deinem MB Konto gutgeschrieben. Praktisch realtime! Alle Beträge darüber hinaus haben bei mir bislang immer max. 24h gedauert.

Eiturlyf