bad beats

• Psychodad
      Psychodad
      Bronze
      hallo

ich bin pokermäßig ein ziemlicher anfänger, hab aber eure seite studiert und denke, dass ich strategisch meistens richtig spiele. ich halte mich streng an den shc und sonst spiele ich auch so wie es sein sollte (ich beachte odds und outs, protecte meine hands, usw) trotzdem hab ich bisher gerade mal meine 50 $ mehr oder weniger gehalten, obwohl meine gegner wirklich schlecht sind.

z.b. hab ich jetzt schon 3 mal mit pocket aces verloren gegen hände wie q3o oder 93s und so einen mist. da kommt dann z.b. am flop sowas wie j93 rainbow, ich cappe natürlich was das zeug hält, der gegner callt bis zum river und bekommt dann dort sein 2. paar und schlägt mich mit dem dreck und ich verlire einen riesenpot.

gestern habe ich sogar mit pocket aces ein aces full of queens bekommen und der andere hatte tatsächlich vier queens.......

ich könnt ja noch ewig weitermachen mit der aufzählung, aber ich glaube ihr wisst worauf ich hinauswill.

natürlich gewinnen ich auch genug hände, aber da ich meine hände sehr aggressiv spiele bekomm ich dann nur 1-2 sb raus, wenn ich aber mit wirklich guten händen verliere, sind gleich mal 10bb weg.........

ich hätte ja kein problem, wenn das ab und zu passieren würde, bad beats gehören ja zum poker dazu, aber mir ist das in den letzten tagen so oft passiert, dass ich meine bankroll überhaupt nicht vergrößern kann (ich muss sogar damit kämpfen nix zu verlieren...). es ist wirklich ärgerlich, wenn die leute so schlecht sind und man kann keinen gewinn daraus machen......

noch eine fachliche frage zum schluss:

ich spiele k8s und floppe den flush (kein a am board), habe 1 gegner. ich bette, er foldet. wäre es besser gewesen slow zu playen und den flop mal zu checken, damit er denkt ich hab den flush nicht?
  • 9 Antworten
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Fachliche Frage:

Wann machst du deinen Flush?