Bitte an ps.de bezüglich NL1k Tischen

• Schmette
      Schmette
      Gold
      Könntet ihr euch mal bitte darum kümmern, dass PartyPoker mehr NL1k 6max Tische aufmacht?

Es ist so nervig, nach ner bestimmten Anzahl von Tischen, werden einfach keine neuen mehr aufgemacht. Das suckt doch!

Könntet ihr auch mal bitte darum kümmern?

mfg
  • 12 Antworten
    • tam137
      tam137
      Bronze
      hat das eigentlich einen nachvollziehbaren Grund? Nicht genug Server oder was ?(
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      ja dann bitte gleich bescheid sagen: ich will mehr playmoney-tische
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von keithaction
      verstehe ich nich:(
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      Original von Schmette
      Original von keithaction
      verstehe ich nich:(

:D :D :D
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Verstehe ich eigentlich auch nicht, warum da nicht höhere Limits gesetzt werden.
      Besonders FR-Spieler haben ja in den höheren Limits, so wie ich das sehe nur 4-5 Tische und die Wartelisten sind voll. Ich meine es geht Party dadurch auch Rake verloren ?!
    • Face12
      Face12
      Black
      Es geht imho darum, dass die Fische nicht so schnell broke gehen.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Face12
      ich möchte aber schneller broke gehen:) , daher will ich auch mehr Tische haben!
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Original von Schmette
      Original von Face12
      ich möchte aber schneller broke gehen:) , daher will ich auch mehr Tische haben!
      kannst doch noch paar nl2k tische dazunehmen, ich werde dich nicht meiden :P

aber das nervt wirklich und gibt für mich auch keinen nachvollziehbaren grund.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      was bringt es ps.de für DICH alles dranzusetzen mehr NL1k tische aufzumachen, dein Status sagt, dass du auf der seite wo du NL1k spielst nicht getrackt bist.........;)
    • DrAction
      DrAction
      Black
      Original von Face12
      wo ist da die logik?

also warum geht der fisch langsamer broke wenn er mit 4 tags am tisch sitzt und 5 weiteren in der warteliste als wenn die andern 5 tags sich gegenseitig an nem anderen tisch gegenseitig broken.

abgesehen davon ist es party doch egal wann der fisch broke ist, er soll ja schließlich schnellstmöglich einzahlen und geld ins system bringen.

??
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von DrAction
      Original von Face12
      wo ist da die logik?

also warum geht der fisch langsamer broke wenn er mit 4 tags am tisch sitzt und 5 weiteren in der warteliste als wenn die andern 5 tags sich gegenseitig an nem anderen tisch gegenseitig broken.

abgesehen davon ist es party doch egal wann der fisch broke ist, er soll ja schließlich schnellstmöglich einzahlen und geld ins system bringen.

??
      Wenn der fish 1k hat, und er die nur auf nl 600 verdonken kann, weil auf Nl 1k alle tische voll sind produziert er im Durchschnitt mehr rake mit dem gleichen Geld.

Party kann sich ja nicht sicher sein dass der Fish nachcasht und neues Geld ins System bringt, daher wird versucht mit dem vorhandenen Geld max. Rake zu produzieren, es ist gerade nicht im Interesse von Party, dass das Geld schnellstmöglich zu den Winnern geht. Schnellsmöglicht neu einzahlen und Geld ins System bringen ist in erster Linie ein Anliegen des Winning Players. Für Party ist es erstmal wichtiger mit dem vorhandenen Geld max Rake zu produzieren, da man sich nicht sicher sein kann, -ob der Fisch einzahlt und -wenn ja wieviel.

edit: sorry für planlosen schreibstil
    • DrAction
      DrAction
      Black
      mh das stimmt schon, aber ich glaube der fisch geht eher anstatt aufn nl600 tisch nl2k spielen ;)