Partypoker vs ????

• Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Hi zusammen,
      momentan bin ich ein bisschen down. Ich spiele seit Oktober 07 bei Partypoker SSS. Nachdem ich die Dummheit erst mal auf 0,02/0,04$ begangen hatte es da mit SSS zu probieren ( ging in nem Monat gleich 10$ down). Danach bin ich auf NL10 gegangen. Bis Anfang Januar 08 habe ich teilweise durch Blödheit meine 50$ vom Quiz verballert. Nachdem ich 50 $ eingezahlt habe bin ich dann nochmals auf 30$ up gegangen und habe Mitte Januar den Bonus von freigespielt. Seitdem ging es wieder konstant wieder bergab. Gestern und heute habe ich wieder 20$ verballert.
      Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass man auf PP mit SSS nicht weit kommt, zumindest auf den Micros. Irgendwie sind die zu loose oder ich schon zu tight passive und lasse mich aus den meisten Händen rausbluffen. Auf jeden Fall kann es kaum sein dass ich nach 4 Monaten die SSS noch nicht kapiert habe. Und dass ich in 4 Monaten fasst 80$ down bin ist meiner Ansicht nicht mehr normal, oder?
      Wie ist eure Erfahrung mit PP, könnt ich vielleicht einen anderen Anbieter empfehlen?
      Zumindest versuche ich jetzt erst einmal meine gespielten Hände im Forum zu posten, denn das ist wohl bis jetzt meine größte Dummheit gewesen ( dies habe ich bislang nicht gemacht). Für jeden Tipp bin ich dankbar.... Gruß Ghost
  • 4 Antworten