PT/PA Lizenzen: Wo bleibt die shice ?

• Eyeballz
      Eyeballz
      Bronze
      Joa wollte ma wieder den alltäglichen Wo-bleibt-meine-PT-und-PA-Lizenzen-Thread aufmachen, was hiermit vollbracht ist!

Warte nun 1 Monat und diverse Tickets ham nix gebracht

Muss ich noch lange warten ? Sonst kauf ich mir bald ne Lizenz das ewige gewarte suckt einfach
  • 10 Antworten
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Goldmember = Poker viel Spieler oder Poker viel Gewinner = $$$ on Mass, also kauf es...

Kostet doch eh nicht viel das Bundle und sparrt Nerven!

Bsp:

5 Min jeden Tag Beschwerde schreiben, 10 Min aufregen, das ganze 4 Wochen (28 Tage) = 7 Stunden. Spiel die 7 Stunden Poker und kauf dir von den Gewinnen die beiden Programme und nen Eis.
    • ThomAA
      ThomAA
      Einsteiger
      @ LuckyOne

Hast schon recht, es ist das Warten und die Nerven schlicht nicht wert. Mein Kollege, über welchen ich PS überhaupt erst kennen lernte, wartet seit Dezember auf sein PT/PA und hat noch immer nichts erhalten.

Habe mich derweil bei einem anderen Affiliate angemeldet, dann geht mein Rake eben an diesen. PT/PA wäre das einzige Argument gewesen, mich bei PS anzumelden, aber wenn ich dann bis Juni oder so warten muss, ist es mir das einfach nicht wert. In der Zwischenzeit habe ich mi PA/PT mehr Geld gewonnen, auch wenn ich sie kaufen muss.

Trotzdem wollte ich mich heute mal für Unibet anmelden, wegen dem guten Bonus und weil mein anderer Affiliate das Microgaming Netzwerk nicht anbietet. Aber auch da - zwar wird die neue Plattform gross angepriesen, aber PS ist dann offenbar nicht in der Lage, das kleine Problem mit dem "kleinen" Bonus (100€ statt der angekündigten 500€ Bonus) zeitnah zu lösen!

Es geht mit nicht mal nur um die langen Wartezeiten (jaja, ich weiss, Geduld muss mal als Pokerspieler ohnehin trainieren) - es geht mir aber um die katastrophale Informationspolitik von PS.
      Wieso wird nicht offen informiert, dass was gemacht wird, wegen Unibet, und wieso das noch nicht längst erledigt ist??
      Wieso muss jeder Einzelne ein Ticket schreiben wegen PT/PA (um dann die Standardantwort zu erhalten), anstatt dass PS endlich mal informiert, wieso das so lange dauert, und wann die Bestellungen jeweils abgeschickt werden??

Will hier nicht rumflamen, aber das musste mal gesagt sein... im Dezember las ich auch mal, dass das Belohnungssystem für Gold und Platinmember, welche vom Content nicht mehr allzu viel profitieren, aber dennoch nicht in die Top 100 kommen und bisher etwas zwischen Stühle und Bänke fallen, verbessert würde - ebenfalls eine klare Motivation, um für PS endlich auch anzufangen, Rake zu erspielen. Angekündigt wird die Neuerung für Januar. Jetzt ist Februar - und man hört noch nicht mal, was draus geworden wäre!!

Es soll mir jetzt bitte keiner kommen, das hier seien alles Geschenke, etc., und dass man daher sowieso keinen Anspruch auf irgendwas hätte. Ein Pokerspieler, der halbwegs die Sache studiert hat, weiss, dass es durchaus mehrere Affiliates gibt, welche untereinander in Konkurrenz stehen, und für welche wir Rake produzieren können. Das Ganze ist also durchaus ein Geben und Nehmen.
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Oh, der Post vor mir gibt wahrscheinlich Stress. Aber mal eine Frage, mal unabhängig, wie lange es tatsächlich dauert / dauern soll: wie soll das funktionieren (im Idealfall) krieg ich einfach 2000 SP und dann flattert ne mail mit Lizenz an, oder muss ich noch was dafür tun?
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      warte auch seit anfang/mitte dezember... X(
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Original von Schurkenstaat
      Oh, der Post vor mir gibt wahrscheinlich Stress. Aber mal eine Frage, mal unabhängig, wie lange es tatsächlich dauert / dauern soll: wie soll das funktionieren (im Idealfall) krieg ich einfach 2000 SP und dann flattert ne mail mit Lizenz an, oder muss ich noch was dafür tun?
      Ich würde da keine Gedanken dran verschwenden und bloß nicht drauf warten.
      Dann wirst Du nämlich ganz schnell merken, dass die Lizenzen (oft) nicht wie versprochen rausgeschickt werden.
      Schreibst Du ein Ticket, bekommst Du eine Standardantwort, in welcher Dir erklärt wird, dass das eben nicht so einfach sei, wie eine Bestellung bei OTTO.

Naja, alles hochintelligente (und das meine ich Ernst) Mitarbeiter hier, aber in einer Liste zu schauen, wieviele Member die 2000 Points haben und entsprechend Lizenzen anzufordern, das klappt nicht wirklich.
      Das ist doch wirlich merkwürdig.
      Jeder der sich hier bewirbt, bekommt erzählt, was er alles nutzen kann und bekommt. Der Content ist Prima sowie Coachings und Videos, auch das Forum finde ich weitestgehendst in Ordnung, aber die versprochenen Lizenzen bleiben ein Dauerproblemfall, zu welchem sich PS nicht wirklich äußert.
      Man sollte die Lizenzen dann eben auch nicht so anpreisen, wenn man das eh nicht einhalten kann.

Das ist doch sehr enttäuschend.....

imho
    • Lonskar
      Lonskar
      Bronze
      achso das dauert.....hmm
      dann kann ich ja aufhören auf den refresh button in den Mails zu klicken....
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Der Shice is noch bei deinen Homiez auffa letzten Bank im örtlichen Bus...peace.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      :(
    • Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      warte jetzt au schon seit anfang des jahres...

als ticket hab ich zurückbekommen..."Lizenzen werden schnellst möglich verschickt"...

das war vor knapp 2 Wochen... was heißt schnellstmöglich... wo hängts...

nervt mich langsam...
    • philwen
      philwen
      Bronze
      die werden nur einmal pro monat verschickt so weit ich weiß - und dann werden auch nur die daten an PT oder PA geshcickt die dir dann wiedrum die keys schicken.

einfach PA oder PT direkt anschreiben und denen die ohren vollwhinen - hat früher auf jeden fall mal geklappt ;)