Fulltilt Echtgeldkonto???

• ChrisFD
      ChrisFD
      Bronze
      Ich habe mir die software runtergeladen und bei fulltilt meinen Account eröffnet!
      Jetzt möchte ich mein geld von MB auf Fulltilt ablegen um dort spielen zu können!
      Nur besitze ich dort nur ein reines Spielgeldkonto und daher gibt es den "deposit" knopf nicht. Ich habe auch alle Daten angegeben die man angeben muss trotzdem kann ich kein Geld einzahlen....

Was mach ich falsch???? ?(
  • 4 Antworten
    • cobra07
      cobra07
      Bronze
      Seit wann gibts bei Fulltilt denn Spielgeldkonten?
      Registrierst dich da -> Wenn du auf Kasse klickst kannst sofort einzahlen. Beim ersten Mal fragt er nur noch kurz nach der Anschrift.
    • TheCooler211
      TheCooler211
      Bronze
      @cobra07: Natürlich hat FullTilt auch Spielgeldkonten ...

Aber zum eigentlichen Problem: wenn du nach dem Login in den Cashier gehst, werden links unten deine persönlichen Daten angezeigt. Wenn da dein Name und deine vollständie Adresse stehen, solltest du dich besser an den FullTilt-Support wenden, dann ist wohl irgend etwas schief gegangen.

Wenn da aber nichts steht, dann musst du entweder im Cashier oder über den Menüpunkt My Account noch deine Daten vervollständigen. Erst wenn du Name, Adresse, ... angegeben hast, kannst du mit Echtgeld spielen und Geld einzahlen.

HTH
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      ich denke eher du hast den deutschen spielgeldclient auf fulltiltpoker.de oder so geladen
    • Bloodyluck
      Bloodyluck
      Bronze
      Original von h0lla
      ich denke eher du hast den deutschen spielgeldclient auf fulltiltpoker.de oder so geladen
      Denke ich auch, einfach auf http://www.fulltiltpoker.com/de/ gehen und da den Client runterladen!