first final table

• opabumbi
      opabumbi
      Black
      Interessiert wahrscheinlich kein Schwein, aber wenn man schon mal die Chance hat hier was zu posten... ;)
      Bin krank und habe mich aus langeweile als FL cashgame donk an ein 2.5$ (jaja... ich wollte ja nur rumdonken...;) ) freezout bei titan angemeldet und nach 3h mit dem 8ten platz von 476 Spielern abgeschlossen... dafür gabs dann auch unglaubliche 24$ :D

gelohnt hats sich nicht...aber cool wars allemal :P
  • 8 Antworten
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      lol und du traust dich sowas zu schreiben ;) :P

hinweis : nicht allzu ernst nehmen ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Doch, mich hatt´s interessiert! Herzlichen Glückwunsch! Wie gut musst Du dann erst sein, wenn Du fit bist? ;)
      Passt doch hierhien; s.o. "Eure Erfolge" =)
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von heinz06
      lol und du traust dich sowas zu schreiben ;) :P

hinweis : nicht allzu ernst nehmen ;)
      hey, als cashgame spieler kann man hier nie was posten, da muss man jede gelegenheit wahrnehmen;)

hehe...das geld war mir egal... aber 8 von über 470 mit fieber fand ich noch ganz ordentlich...hehe
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von funmaker
      Doch, mich hatt´s interessiert! Herzlichen Glückwunsch!
      hehe danke =)

Original von funmaker
      Wie gut musst Du dann erst sein, wenn Du fit bist? ;)
      naja, das werden wir kaum so schnell rausfinden. wenn ich fit gewesen wäre, wäre ich an die cashgametische gegangen und so wirds wohl auch in zukunft bleiben. 24$ in 3h lässt die BR nicht so schnell wachsen ;)

aber irgendwann wenn ich lust und zeit hab werde ich mal irgend so ein 10k garantiert oder so spielen... nimmt mich schon wunder ob ich einigermassen turnierspielen kann (habe immerhin zuvor ein morgoth video geschaut, danke morgoth an dieser stelle;) ) oder ob die anderen so schlecht waren... :P
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von opabumbi
      Interessiert wahrscheinlich kein Schwein, aber wenn man schon mal die Chance hat hier was zu posten... ;)
      Bin krank und habe mich aus langeweile als FL cashgame donk an ein 2.5$ (jaja... ich wollte ja nur rumdonken...;) ) freezout bei titan angemeldet und nach 3h mit dem 8ten platz von 476 Spielern abgeschlossen... dafür gabs dann auch unglaubliche 24$ :D

gelohnt hats sich nicht...aber cool wars allemal :P
      Kann ich toppen. :D

Everset, 250 Punkte geopfert um ein "Chip and Chair" Turnier zu spielen.

Ich habe 0 Ahnung vom Turnierplay. Also BSS-Chart gegriffen und die Sache locker angegangen.

1.000 Spieler am Start. Nach 3 h 6 min. als 19.-ter rausgeflogen. Gab wahnsinnige 9,50 $.

War ne interessante Erfahrung. =)
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      hmmm ja, charts wären eine ganz gute idee gewesen...

meine vorbereitung war wie gesagt ein morgoth finaltable video (vorbereitung ist das falsche wort... ich habe einfach eines geschaut weil nix gescheites im fernsehen kam, dann dachte ich... wieso nicht gleich ausprobieren). Geblieben ist bei mir das push or fold bei 13BB oder so... hat ganz gut geklappt, habe viele chips in den hohen blindphasen gewonnen in dem ich in die kleineren stacks reingepushed habe. niemand wollte mit mir spielen weil ich sie covered hatte...

ei...das tönt ja als wüsste ich wovon ich spreche...hehe :P
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      hehe, bin auch mal bei nem titan 1k-leute-mtt zweiter geworden. war nur bissl unschön, weil ich am turn mit top2-pair all-in war und er dachte, er callt das mal mit 6 high und dem gutshot.

mega -ev für die gespielte zeit, aber es ging ja auch um den spaß.
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Original von opabumbi

hey, als cashgame spieler kann man hier nie was posten, da muss man jede gelegenheit wahrnehmen;)

naja diese ganzen meine ersten 4 digits mit ner 2 als 2 zahl threads :D