Kennt ihr das...?

• Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Hi Leutz,

kennt ihr das?

Üble Session, übliche Setups, coolers und sonstiges Zeug. man will aber trotzdem breakeven spielen. nach einigem Aufwand schafft man dieses Ziel, blindet seine Tische aus und freut sich. Letzter Tisch - Letzte Hand.. AA Raise, reraise AI... und man bekommt von QQ auf die Fresse. Pokerstars I love you... Mann hab ich Demut vor diesem Spiel :rolleyes:

Grüsse

MP
  • 4 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Wie jetz? AA letzte Hand verkacken ohne doppelten Stack?

Da stimmt was nicht bei dir!
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Hi Moneypenny76,

ja ICH KENN DAS!!! Ganz besonders auf Stars. Will jetzt nicht sagen, dass das da riged ist, abe´r ich hab sowas auch immer wieder.

Meistens spiele ich Abends 2 Sessions. 1Session 30 - 60 Min. 2. Session nochmal 30-60 Min. Un dentweder bekomm ich in der ersten Session dick auf die Fresse und der 2. Session bin ich dann up, oder andersrum. Ist echt zum heulen da manchmal.... ;( ;( ;(
    • Cuxkiter
      Cuxkiter
      Bronze
      Montag - ich bin allein zuhause - endlich in Ruhe pokern...
      Jippie, endlich wieder über Start-BR... - nach 4 Wochen.
      Ich höre den Wagen meiner Freundin auf der Auffahrt...
      Tisch2:QQ Preflop-AI - sucken...
      Schritte auf dem Hof... alles klar - Autopost Blinds an allen Tischen aus...
      Tisch3: Monsterdraw am Flop - AI - bustet von 69o
      Haustür wird aufgeschlossen...
      Tisch5:AA DoubleStack - am Turn sind alle Chips in der Mitte - am River trifft der Gegner seiner Q-Tripps...
      Auftritt Freundin:
      "Hallo Schatz. Oh, pokerst Du schon wieder? Du hast auch nichts anderes im Kopf! Wirst schon sehen wie das endet!!! Und, wie läufts?"

Ja geht so, ne...
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Naja, bei Stars muss man, wie gesagt, einfach ein dickes Fell haben. Bei vielen
      schlechten Spielern, wirst du häufiger Beats und Suckouts bekommen. Zumal es
      selten Suckouts sind, sondern meistens schlechte Preflop-Calls und am Flop bist
      du meilenweit hinten *g*