Multi Table Turnaments

• hennney
      hennney
      Bronze
      Mich würde ja mal interessieren, was ihr für erfahrungen gemacht habt mit 20-50 teilnehmern..
      also ich persönlich spiele die viel lieber als SNG´s. Komme wohl öfter top3 bei Multis als bei regular Sng`s. Ich weiß das das nicht normal ist.. aber ich komm mit 10 leuten einfach nicht klar..

freue mich auf antworten
  • 4 Antworten
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      das liegt aber wahrscheinlich an der samplesize, aber mir machen mtts auch mehr spass.... was aber wohl eher an den großen pötten liegt xD
    • hennney
      hennney
      Bronze
      ich verstehs nicht.. hab 15 SNG`s mit $3 gespielt und bin bei $45 einsatz 30 down :) :)

dann spiel ich ein MTT mit $11 und gewinne das gleich wieder.. +150

kann mir das mal einer erklären, warum man SNG`s so viel schlechter spielen kann als MTT?

schlussfolgerung ist wohl nur noch die MTT zu spielen;)
    • JayLempert
      JayLempert
      Bronze
      ich schätze mal das bei MTT´s mehr fische rumlaufen, weil dieses format so verlockend aussieht mit extrem großen gewinnen.
      ich schätze auch das bei MTT´s die fische denken,"ach, es sind noch so viele leute im turnier, dann muss ich eh bisschen aggressiver spielen und mir viele flops am anfang angucken..."
      Könnte ich mir auf jedenfall gut vorstellen

Gruß Jay
    • hennney
      hennney
      Bronze
      danke.. das kann natürlich sein.. auf jedenfall würde ich das jedem empfelen mal zu spielen..

hab heute gewonnen ohne einmal underdog zu sein.. :)

nochmal zu den fishen bei den sng`s.. ich mein auf $3 sind das richtige looser ;) aber naja.. die höheren sng`s spiele ich auch erfolgreicher..
      vllt verkörpern die low sng`s ja das unberechenbare der spieler:)

mit system komme ich da auf jedenfall nicht weit