AA folden?

• nomar
      nomar
      Bronze
      boah nee das ist nicht wahr 30$ sateliite für ein 320$ datellite, 8 tickets,noch 9 leute ...hab AA, push aus 1. position , einer mit 77 callt und runner runenr straight...ich zitter überall...

kann man da übern fold nachdenken? hatte noch 8bb, am dritt wenigsten chips und nächste hand im BB...Tisch super tight, wie das an soner bubble eben is...

hand: http://www.pokerhand.org/?2053221
  • 13 Antworten
    • nomissimo
      nomissimo
      Bronze
      hä?
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Ich würde hier nichtmal AA folden, wenn mir einer eine Pistole an den Kopf hält.

Allgemein war ich bisher erst in einer Situation, wo ich AA gefoldet hab.
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Ich denke, wenn du am Button gesessen hättest, und vor dir hätte es einen Push und einen Call gegeben, dann hätte man über ein Fold zumindest nachdenken können.

Aber als First In würde ich die auch pushen.

Von daher easy push und bad luck

Bis dann

Tareb
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      wenn du hier wirklich drüber nachdenkst AA zu folden, dnan geb ich dir nen tip

HÖR AUF MIT POKERN!!!

wenn du AA first in foldest, was willst denn dann bitte stpielen? 27o??lol

p.s nicht böse gemeint aber AA in der position kannst du niemals folden!
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Also du hast hier doch eigentlich die perfekte Situation. wenn hier nicht gerade ne runner runner bitch oder trips ankommen ist das die Gewinnsituation für dich. verstehe nicht wie du da First-In nebenbei an Fold denken kannst. Reiner Fall von Varianz wenn du da verlierst, auch wenns an der Bubble ist. Dafür hast du dein BRM!
      mfg
    • h4zeliquiT
      h4zeliquiT
      Bronze
      muss mich hier mal einklinken ...

ICH PERSÖHNLICH verliere doch unter strich mehr/öfter mit AA als das es mir gewinn einbringt .. ist so

demnach was ich spiele würde ich es mir schon überlegen selbst AA zu folden, di meisten spieler (mich inbegriffen) schenken der karte zu viel bedeutung wie ich finde .. was bringts mir zu ner unbedeutenden zeit im tunier rauszufliegen "nur" weil ich mein unbedingt den luckkönig neben mir vom tisch zu pusten !!?

meine meinung ..
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von h4zeliquiT

ICH PERSÖHNLICH verliere doch unter strich mehr/öfter mit AA als das es mir gewinn einbringt .. ist so

demnach was ich spiele würde ich es mir schon überlegen selbst AA zu folden, di meisten spieler (mich inbegriffen) schenken der karte zu viel bedeutung wie ich finde .. was bringts mir zu ner unbedeutenden zeit im tunier rauszufliegen "nur" weil ich mein unbedingt den luckkönig neben mir vom tisch zu pusten !!?

meine meinung ..
      loooool :D
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze
      Ich verstehe Deinen Ansatz, hätte es aber in der Situation vermutlich gepusht. Ich kenne die genauen Stacksizes nicht, aber als "3. Kleinster" musst Du nur mal grade pinkeln gehen und schon bist Du ausgeblindet. Ich verlasse mich äußerst ungerne darauf, dass einer von den Anderen schon vor mir busten wird. Es sei denn natürlich sie waren beide bei 2BB und Du hattest noch 10 oder so, aber ich denke, Ihr wart vermutlich alle ziemlich short.

Den Leuten, die hier rumflamen ich "ich würde AA niemals folden .. hör auf mit Pokern ... ich hab nen extremen kleinen Schwanz und versuche meine Minderwertigkeitskomplexe durch Flames zu kompensieren ... etc.", empfehle ich nochmal die Lektüre zu der Strategieartikel. Da gibt es interessante Ansatzpunkte zum folden von AA.
    • nsn
      nsn
      Bronze
      noe, AA kann ich hier nicht folden, wenn Du bustest dann sei es halt so.
      Generell wuerde ich innen drin ein bisschen sterben wenn ich AA pre-flop folden wuerde, ich fuehl' mich ja immer schon ganz schlecht wenn ich das mit QQ mache...

Bin vor zwei Wochen auch mit AA im SNGIcons-Turnier gebubblet, und das ist doppelt aergerlich weil es im Video sein wird...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      HEY HEY HEY....hier sollten einige mal nachdenken was sie sagen und zu wem!

Nomar ist nicht irgendein random Silber-Member der gerade die 11er anfängt.

Der Thread wurde IMO im Affekt erstellt und man kann das net so ernst nehmen. Er kühlt wieder ab. ;)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Wenn du schiss hast, kündige im Chat an, dass du AA hast und push erst dann!
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      gibt halt keine garantie, dass du zu 100% gewinnst. mehr kann man ja auch nicht mehr machen, als seine duplonen reinzuschieben. besser so rausfliegen, als durch schlechtes play. in nem jahr, wirste über das geld lachen, dass dir da durch die lappen ging.
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von h4zeliquiT

meine meinung ..
      loooool :D
      jo easy fold

einfach auf 72o man hatt dann immerhin lifecards!!!