FT-Video MTT 5K Guaranteed Pokerstars

• 4 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ohne kommentar ?
    • Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      Original von ThePhantom
      ohne kommentar ?
      hatte kein head set ! hoffe dass trotzdem etwas von euch zu sagen ist!
    • luckykabov
      luckykabov
      Bronze
      Ich habe mir das Video mal angesehen, gratuliere zum 1. Platz! Du hast eigentlich recht solide gespielt, hier ein paar Hände die ich anders spielen würde:

-Dein erstes raise mit AT finde ich ziemlich knapp mit deinem stack, da noch 6 Spieler nach dir kommen und wenn ein shortie pusht, musst du callen, wie du es getan hast. Dann bist du aber sehr oft dominated und verlierst unnötig chips.
      - Dein reraise mit AT aus dem SB gegen den Butonraise finde ich ok, aber den checkraise all in am flop mit second pair finde ich ziemlich riskant, auch wenn seine kleine bet eher schwach aussieht, aber er kann gut auch die Dame haben(reads?)
      -Dein stealraise mit J2 aus dem SB gegen BB ist zu loose, auch wenn der BB recht tight war.
      - Im HU pusht du Q2, nachdem du mehrmals nacheinaner gepusht hast und er noch etwa 9 BB left hat, das ist -EV, vor allem gegen seine Callingrange
      -K9s kannst du folden nachdem er den BB das erste mal mit einem kleinen reraise und nicht mit einem push verteidigt. Sieht für mich sehr stark nach einem Monster aus.
    • Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      Original von luckykabov
      Ich habe mir das Video mal angesehen, gratuliere zum 1. Platz! Du hast eigentlich recht solide gespielt, hier ein paar Hände die ich anders spielen würde:

-Dein erstes raise mit AT finde ich ziemlich knapp mit deinem stack, da noch 6 Spieler nach dir kommen und wenn ein shortie pusht, musst du callen, wie du es getan hast. Dann bist du aber sehr oft dominated und verlierst unnötig chips.
      - Dein reraise mit AT aus dem SB gegen den Butonraise finde ich ok, aber den checkraise all in am flop mit second pair finde ich ziemlich riskant, auch wenn seine kleine bet eher schwach aussieht, aber er kann gut auch die Dame haben(reads?)
      -Dein stealraise mit J2 aus dem SB gegen BB ist zu loose, auch wenn der BB recht tight war.
      - Im HU pusht du Q2, nachdem du mehrmals nacheinaner gepusht hast und er noch etwa 9 BB left hat, das ist -EV, vor allem gegen seine Callingrange
      -K9s kannst du folden nachdem er den BB das erste mal mit einem kleinen reraise und nicht mit einem push verteidigt. Sieht für mich sehr stark nach einem Monster aus.
      #1 Sehe ich ein!
      #2 Das Board war sehr drawlastig und die conti müsste groß ausfallen! OOP wollte ich so Viele chips nicht ohne Sinn riskieren! Mit dem c/r habe ich noch mehr seiner Chips in den Pot bekommen und die maximale FE ausgenutzt! Die line (reraise preflop und c/r flop) hätte ihn sogar gezwungen eine kleine Q weg zu legen da er noch mit einem recht gutem Stack gut spielen kann!
      #4 stimmt!

Eine Frage zu dem All-In call mit A8:
      Es ist klar das ich gegen seine Range mit A8 vorne liege und da im HU chip EV und $EV gleich sind, auf Dauer Gewinn einreume! Aber will ich auf diese recht schwache Hand das ganze Turnier setzen?
      Was denkst du?