tilttilttilt

• xneongoldenx
      xneongoldenx
      Bronze

ja da poste ich auch mal was in der sorgenhotline.
      also ich hab vor gut 2 monaten mit 10$ angefangen, und die letzten tage liefen echt geil, auf nl50sh und heads up.
      jetzt hab ich den totalen tiltanfall bekommen und so sieht der graf aus. ungefähr 20min und 1000$ waren weg. hym hab die restlichen knapp 1000€ ausgezahlt, aber trozdem ----aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrg.
      naja
      sehhr ärgerlich.
      die ganze sache ging an headsuptischen ab.
      aber damit fängst irgendwie an. ich ärger mich 2 stacks an dumme fische zu verlieren, ärger mich noch mehr, donk rum, ärger mich über meine beschränktheit..... ;(
      ich denke schon das ich gut spiele, der graf beweißt das ja irgendwie auch, aber warum muss ich dann irgendwann so abgehen. omgomgomg
  • 2 Antworten
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      Alter,
      Du verballerst einen stack pro Minute, und das Ganze 20 Minuten lang??? WTF!

Ich schau hier grad mal rein, weil ich auch grad ne tiltige session hinter mir habe und ebenfalls in nem down stecke, aber sowas ist zu hart mann!

Du mußt dich definitiv mehr zusammenreißen.

20 Stacks in 20 Minuten!!!

Sorry für das "Salz-in-die-Wunde-streuen", aber das mußt Du Dir, denke ich, mal deutlich machen.
    • xneongoldenx
      xneongoldenx
      Bronze
      ja du hast schon recht, toll is des nich, und jetzt kann ich mich auch nur über mich wundern... tja jetzt sinse weg ne....

danke übrigens für die signatur, die hab ich irgendwann in leicht veränderter form von dir geklaut. :)