Anfängerfreundlichere Version des SHC3

• Temar
      Temar
      Bronze
      Ich habe mal eine anfaengerfreundlichere Version des Starting Hand Charts 3.0 erstellt. Hatte immer das Problem in der Zeile zu verrutschen oder die richtige Position zu finden. Daher habe ich noch ein paar Spalten eingefuegt und in den ehemals schwarzen Zeilen noch die Position eingetragen. Unten auf der Seite findet ihr jetzt auch eine Legende und die Anweisung wie ihr euch bei Pre- oder Post-Raises verhalten sollt.

Eigentlich wollte ich ein PDF hochladen, doch die Anhaenge hier im Forum duerfen nur 20kb gross sein. Deshalb habe ich ein kleines Vorschaubild hochgeladen, damit ihr ungefaehr seht was euch erwartet und noch ein ZIP File mit dem eigentlichen Dokument im OpenOffice Calc Format (hab kein MS Office). OpenOffice koennt ihr kostenlos von http://www.openoffice.org runterladen.

Ins Internet (z.B. auf rapidshare) wollte ich das Zeugs ungern hochladen, da das SHC ja exklusiver Content fuer PS Members ist.

Gruss,
      Alex

PS: Habe alles nach besten Wissen und Gewissen abgetippt. Trotzdem kann es sein, dass ein Eintrag fehlerhaft ist. Also bitte nicht schlagen, wenn ihr nur noch verliert :-)
  • 2 Antworten