FL 0.15/0.30 Partypoker Vid mit Ton

• 8 Antworten
    • mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Jo maniac0507!
      Also, im Groben und Ganzen spielst du ganz ordentlich! Meiner Meinung nach bist du teilweise preflop zu weak. Bsp.: 7:33 ol raise aus SB mit Q9s,
      12:30 ol raise mit A9s, 14:35 om KJo raise aus mp3, 16:48 ol raise aus mp2 mit A9s, 19:22 ol raise mit Q7s vom Button und 25:18 raise mit QTo nach fishlimp aus CU!
      Außerdem spielst du in manch anderen Streets teilweise viel zu weak! Bsp.:
      4:20 bet turn, 20:34 niemals auf so einem board nach ner donkbet folden==> auf Dauer sehr verlustreich; entweder call und den turn unipmroved folden oder raise for freecard! Ich allerdings würde eher ersteres anstreben. 23:11 bet turn, verschenke auf so einem drawheavy board keine freecard==> bet turn for freeshowdown! 24:05 bet/fold turn! Gegen Megafische kann das sogar eine valuebet sein!
      In der Minute 15:00 gab es eine interessante Hand, in der du am River die straight triffst. Der extrem passive Fisch bettet daraufin. Ich hätte es call for over call gespielt. Auf einem raise folden sowieso fast immer die restlichen Gegner. Der passive Fisch wird mit einer besseren Hand immer 3betten, woraufhin du noch mehr verlieren würdest. Außerdem hast du nur die 3rd nuts gegen 3 Gegner am river. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass du bereits preflop den Button "autofold" mit marginalen Händen, die sich jedoch profitabel spielen ließen, betätigst. Ich würde immer warten bis man selbts an der Reihe ist, um zu sehen, was vor dir passiert ist um die eigene Hand in den Spielkontext gut einordnen zu können.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      mit welchem player schaut ihr das? hätts mir auch angeguckt, aber ich hab auf mediaplayer, realplayer und ivivoplayer nur ton, kein bild
      wenn du mir sagst, wie ich das fixe, schau ichs mir an ;)
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      vielleicht mit dem vlc player? kann ich dir eh nur empfehlen, einfach mal googlen
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      player habe ich jetzt, aber wieder nur ton, kein bild. wie übrigens auf sehr vielen vids hier im forum wie ich jetzt gemerkt habe...
      der fehler muss wohl dann bei mir liegen, weiss jemand wo ich wie was einstellen muss? wäre natürlich super ;)
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      hast du zufällig ne lösung gefunden? habe das gleiche problem
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      nein, leider nicht. wäre aber toll wenn jemand der die vids schauen kann seinen player reinschreiben könnte... vielleicht liegts ja daran
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      habe jetzt vlc, real player, wmp und winamp durchprobiert. Denke da fehlt vllt irgendein Codec. Aber ka welcher
    • mrcj45
      mrcj45
      Bronze
      Die fehlenden codecs kann man sich aus dem Inet laden. Einfach das Video mit dem wmp öffnen und auf webhilfe klicken, wenn es nicht funktionieren sollte. Von da aus kann man sich den codec downloaden. So hab ich es jedenfalls gemacht.