Statistische Werte

• mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele schon seit einiger Zeit mit Poker Office. Habe aber die Stats bis jetzt eher wenig genutzt. d.h. bis auf die Seen Flop Rate.
      Welche Statistischen Werte sind denn wichtig? Und was hier meiner Meinungnach genauso wichtig ist für welchen Spieltyp. Das wird bei Fragen nach Stats ift unterschlagen. Spielt man FR / SH Bistack Smallstack... LAG /
      TAG. Gibt es nicht hier irgendwo einen gesammelten Thread wo die einzelnen Werte erklärt werden und wie diese Werte Idealerweise aussehen sollten. Bzw. für welchen Typ (wie oben erwähnt) Sie wie aussehen?
      Das einizige was ich jetzt so weiß ist der wie gesagt seen Flop wert von mir und der ist 14,5% Ist dass zu hoch zu nieder? Manche Werte von denen ich schon was gelesen habe finde ich in Poker Office auch nicht. Zum Bsp den VPIP wert habe ich schon oft gelesen, aber nie wirklich verstanden was der Unterschied zum seen flop wert ist...
      Kurzum gibt es hierzu eine gute Beschreibung, bzw. wenn nein warum wird sowas nicht gemacht und auch als art festen Thread in den Bereich Pokersoftware eingebunden?

Gruß
  • 1 Antwort
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      Hatte eigentlich gehofft etwas mehr Rückmeldung zu bekommen!

Ich hab nun meine Stats in PO gefunden und will Sie hier mal zur Disskussion posten...

Sind die gut schlecht für SSS NL FR?

P.s.: Ja ich weiß noch recht kleine Samplesize... trotzdem...