sehr kuriose Software

• Bunpy
      Bunpy
      Bronze
      Moin!

Ich hab ja schon viel erlebt mit der Partysoftware, aber gerade musste ich dann doch mal wieder schmunzeln. Ich hab 4 SnGs gespielt und hatte auf einmal ein "connection lost". Soweit nicht gerade ungewöhnlich. Aber diesmal hatte ich den connection lost nur an 2 Tischen während ich an den anderen beiden normal weiterspielen konnte.

Bin ich der einzige mit diesem Phänomen, oder passiert das häufiger?

Schönen Gruß!
  • 4 Antworten
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      hab ich ab und an beim cg auch schon gehabt
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      passiert häufiger

ich habs öfter bei einem tisch wenn ich 6-tabling mache

aber es wechselt net hin und her
      betrifft dann immer nur den gleichen tisch
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Das scheint eher die Regel als die Ausnahme zu sein, zumindest, wenn du keine 100 % Verbindungsausfall hast. Ich stelle mir das immer so vor, das zu speziellen Zeitpunkten zB zu Beginn einer Hand abgefragt wird, ob du eine Verbindung hast, wenn Nein, dann erstmal "Connection lost". Naja und das passiert dann eben nicht an allen Tischen exakt gleichzeitig.
    • visarinho
      visarinho
      Black
      pp vip host

This is because you computer makes its connection with PartyPoker through a number of intermediary servers. When you connect to tables your computer can choose alternative routes for different tables. As such if there is any kind of fluctuation or connection error on this path between you computer and our servers you can be disconnected from 1 or 2 tables. This is something that is both out of yours and our control and we provide you with disconnection protection to cover such instances. Your computer will reestablish a link but in that time you can often be timed out of a hand.