What should i do? - Need help!!11

• coma
      coma
      Bronze
      Hi Leute

Dies könnte nen längerer Post werden, doch bitte ich euch wenn ihr Interesse habt den post mal durchzulesen.

Also erstmal zu mir:

Bin ende Juli mit 50$ bei Full Tilt angefangen und hab ausschliesslich sng's gespielt - bis zuletzt die 6.50$er und hab mir so ne BR von 350$ aufgebaut. Anfang November habe ich dann angefangen FL SH zu spielen. Bei FullTilt gibt es ja schon bei .25/.5$ SH Tische. Lief auch eingentlich ganz gut und ich hab auf 41k hände ne winrate von 1bb/100. Hatte vorher zwar schon mehr aber zum schluss hat sich nen mieser down eingeschlichen.

Bin dann letztendlich fix auf .5/1$ SH umgestiegen und naja - es läuft einfach nicht.

Immer mal wieder Break even dann wieder down - wieder up - das übliche halt. In der Zeit bin ich zu nem totalen Rakesklaven mutiert und da hab ich jetzt absolut kein bock mehr dran - kann mich auch nicht mehr dazu motivieren FL zu spielen weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Overall losses (sollte eigentlich winnings heißen :) ) sind bis dato 420$

Trotzdem habe ich eine aktive BR von ~750$.

Also soll heißen meine BR besteht nur noch aus Rakeback und Boni und dass kann es doch nit sein. Ich geb zu ~120$ hab ich letztens im Tilt verbraten, bin sonst aber Tiltresistent und hab auch nen ganz gutes Nervenkostüm. Als nach den 120$ down dann aber von FT diese email kam:

Als kleines Dankeschön für deine Loyalität haben wir deinem Full Tilt Bonus Konto einen Bonus von $75 gutgebucht.

Ist bei mir alles durchgebrannt :) - Fühle mich wie nen Esel dem ne Karotte vor die nase gehalten wird aber nicht schnappen kann.

Daher hab ich beschlossen, dass das Kapitel Limit Hold'em erstmal für mich abgeschlossen ist. Das einzige was ich noch machen muss ist den Bonus auf FT und Mansion zu clearen.

Mit dem Pokern aufzuhören kommt für mich nicht in Frage, weil ich bis dato einfach zuviel schweiß und zeit reingesteckt habe. Viele werden jetzt sagen - Contentnutzen usw. dann wird das schon - Ich bitte euch aber nicht so ein comment hier zu posten. Ich schaue alle neuen Videos, besuche min. 1mal die Woche Coachings und hab alle Artikel bis Platin durch. Auch schon nen ganzen Haufen Hände habe ich bewerten lassen.

Ich kann nicht sagen, dass ich keine leaks habe; aber wer kann das schon - Pokern ist einfach so komplex und hat dazu noch Unbekannte Komponenten die auf Warscheinlichkeiten beruhen - Kein spieler dieser welt kann in jeder Situation die Richtige Entscheidung treffen.

Was ich aber sagen kann ist, dass ich durch den Content und die liebe zum Spiel zu nem solidem Spieler geworden bin und das will ich nicht aufgeben.

-------------------------------------

Jetzt zum wichtigen teil: Wass soll ich tun - Limit Hold'em werde ich erstmal nicht mehr spielen. Ich hab einfach keinen Nerv mehr dazu. NL Hold'em reizt mich dagegem mittlerweile sehr.

Also hab ich mir gedacht, ich könnte:

[] Einen kompletten Neuanfang machen. Alles bis auf 100$ auscashen und bei Full Tilt NL10 anfangen. - Direkt SH oder erst FR??? Party würde dann nicht mehr in frage kommen, weil ich auf FT meinen IronMan status behalten möchte und 27% Rakeback.

[] BR behalten und NL25 anfangen. SH oder FR - Warum und welchen Anbieter?

[] BR behalten und kein CG mehr spielen. Sng's und MTT's spielen. (Stelle mir hier aber vor dass sich das ziemlich ungünstig auf Rakeback und winrate niederschlägt)

Wenn ich direkt mit NL25 anfangen würde, könnte ich mir auch vorstellen direkt 2h coaching zu nehmen um an Sicherheit zu gewinnen.

Oh man mir platzt gleich der schädel - weiß echt nit was ich machen soll. ;( Hoffe ihr helft mir dabei. Soll nicht allgemeingültig sein aber Nargos hats ja auch erfolgreich geschafft.

Vielen Dank erstmal fürs lesen und eure Antworten.

Der comastyle
  • 2 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi coma,

also ich denke, du fühlst dich ja bei FTP ganz wohl. Probier doch mal NL 10 FR aus dort, allerdings nicht mit 100 $, sondern eher mit 250 - 300 $ BR !

Wenn Du nach einiger Zeit merkst, dass das auch nicht so klappt, dann bleib bei dem, wo Du erfolgreich Deine Bankroll aufgestockt hast. SNG. Aber NL ist super spannend, möchte selber nix anderes spielen! :tongue:

Alles Gute und Viel Erfolg
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich würd dir raten probier NL aus und fang erst ganz klein an mit deine vollen BR an. Niemste kleinste NL limit an und arbeitest du dich hoch so wie immr nach 25 stacks limit hoch . Ich selber hab auch mit FL angefahngen dann rüber zu SNG und jezt bin ich NL und da past es mir ganz gut wo ich jetzt bin macht auch sau viell spass nl zu spsielen.Lesse alle artikel auf nL durch und los gehts der start aber mach ne pause so 2 wochen damit du dich von den gedancken SNG und FL los trenst und dir steht nix mehr in wege. Wünsch dir viell spass und erfolg.