Keine BSS FR Videos ab NL 25

• Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Spiele selbst ausschließlich FR und bin mit der BSS mittlerweile auf NL 50 angelangt. Für NL 20 und 25 gibt es ja noch FR-Videos von Hasenbraten, doch danach ist Sense (nur noch SH).
      Mit den Swings beim SH-Spiel komme ich persönlich aber nicht klar, bei FR habe ich praktisch kaum Swings und solide und konstante Winraten. Bin auch der Meinung, dass es für viele besser (nervenschonender) wäre, FR statt SH zu spielen.
      Natürlich will ich mein Spiel verbessern, doch bietet PS.de für FR ab NL50 keine Videos an. Hat die Community daran kein Interesse oder spielen alle Coaches nur SH? [Ausnahme: FR Coaching mit Shagg und nikonyo am Do.]
  • 10 Antworten
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Ich rate Dir, steig einfach auf NL25SH um, Du hast noch nie solche Fische erlebt! Da bekommt man das Geld quasi nachgeschmissen! Finde Dich mit den Swings ab, bzw stell Dich drauf ein, Du wirst es nicht bereuen.

Habe selbst NL25FR gespielt und bin dann umgestiegen. Habe selten bessere Entscheidungen getroffen! ;)

btw, hab ich bloß ~9k Hände auf NL25SH gespielt um dann auf NL50SH aufzusteigen.
      Ohne Tilt = easy moniez!
      gl hf
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      es gibt glaub keine coaches die fullring spielen. weil es dort 1. keine gegner gibt, 2. kaum fische, 3. des spiel kein spaß macht. die coaches könnten zwar videos von fullring machen aber die spielen des ja selber nicht also glaub ich nicht dass sich da jemand freiwillig meldet ein video zu machen.
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      Hätte auch großes interesse an NL50+ FR Videos
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Ich mein das ja wahrscheinlich auf SH viel mehr Fische rumlaufen als auf FR ist ja schoen und gut! Wenn es aber dann so spieler gibt wie ich, die auf SH einfach nicht klar kommen, nützt das einem auch nicht sehr viel!

Bei meinen versuchen SH zu spielen war das immer nur verbrennen von Geld. Und ich werde es erst einmal weiter versuchen auf FR.

Finde es schade, das dieses Problem einfach ausgeblendet wird!!!
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Original von aporiano
      Ich rate Dir, steig einfach auf NL25SH um, Du hast noch nie solche Fische erlebt! Da bekommt man das Geld quasi nachgeschmissen! Finde Dich mit den Swings ab, bzw stell Dich drauf ein, Du wirst es nicht bereuen.

gl hf

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht habe. Hatte da aber nur so 1 BB / 100 Hände Winrate und die Swings nerven. Auf NL25 FR habe ich 6 BB, easy stressfreies Geld.

Dass es keine Fische FR geben soll - laut Aerox88 - kann ich überhaupt nicht bestätigen, es ist eher so, dass es kaum Regulars gibt, da diese SH bevorzugen.

Es ist auch absolut nachvollziehbar, dass es viel mehr SH Content gibt, aber dass es ab NL25 für FR eben gar keine Videos gibt, ist schon irgendwie hart.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      also ich hab einige gemacht, auch wenn es sicher nicht der standart FR shagg style ist und hoffe natürlich das die demnächst rauskommen :)
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Sehr cool! Bin schon gespannt!
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      ja. hoffe auch das die dann mal bald rauskommen!
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      wie sieht es denn eigentlich mit FR Coachings aus? selbstverständlich auch NL25+?

warum gibt es hier keine?
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Heute auf Titan 21.30 Uhr --> siehe Coachings