Beste SNG / Turnier Bücher???

• Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

also ich habe vor ca 2 monaten mit SNG´s angefangen. Würde mich nun auch gerne mit etwas literatur darüber befassen, weiss aber nicht welches Buch.

Bin kein blutiger Anfänger, darf also ruhig advanced sein.

Collin Moshman? Deutsch soll ja rottenschlecht sein aber die englishe?

Andere Empfehlungen???

Ciao

Stan
  • 6 Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      für sngs gibt es eigentlich bis auf den moshman keine literatur...ich hab den moshman gelesen, aber mir hat er nicht so gefallen, weil ich das meiste schon von ps.de kannte...ansonsten sind für mtts die drei harrington teile absolut pflicht...
    • MaxxHiMseLf
      MaxxHiMseLf
      Bronze
      Die Harrington Trilogie!
    • skysurfer555
      skysurfer555
      Bronze
      ich lese grad: The Full Tilt Poker Strategy Guide

und finds halt sehr gut, weils nicht immer das standart tag gelaber ist, sondern auch mal stile näher bringt. zusätzliche noch andere turniervarianten erklärt (omaha, stud, razz, etc.)
    • cruz
      cruz
      Bronze
      Harrington on Holdem 1 ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
      Bei HoH 2 + 3 finde ich den Lerneffekt nicht mehr ganz so riesig für Online SNG's, wenn man schon halbwegs mit ICM vertraut ist, aber schaden kann's nicht und für MTT's sind die auch nicht verkehrt.
    • Michael_M112
      Michael_M112
      Bronze