Statistik & AdvancedGame

• goosele
      goosele
      Bronze
      Hallo zusammen,

nach ca. 2 Monaten Lernphase habe ich denke ich mein SSS Spiel verfeinert und bin (trotz Downswing) WinningPlayer auf NL25.

Würde gerne weiter an meinem Spiel arbeiten, weiss aber im Moment nicht wo :) Deswegen würde ich euch dankbar sein, wenn ihr mir meine Stats mal auswerten würdet:

Zur Stats:
      - Raise nur nach SHC (Ausnahme: Steals, Resteals)
      - Compleate den SB häufigermal mit spielbaren Händen (connecters, AT) und guten PotOds
      - PocketPairs aus Latepositions mit mehreren Limpern werden auch gecallt

Desweiteren wollte ich mich mal mit neuen Sachen beschäftigen, was für mein Spiel hilfreich ist.
      Mein Game bisher:
      - Steals
      - Resteals
      - Odds & Outs
      - Standard SSS

Gibt ja anscheinend noch weit mehr Content (Account leider nicht über ps). Also danke schon mal
  • 3 Antworten
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Die Stats sehen schonmal sehr solide aus.
      Am besten solltest du auf einer PS.de-getrackten Seite spielen um Zugriff zu den advanced Artikeln + Foren + Coachings + Videos zu bekommen.

Pauschal kann man das advanced Play relativ schlecht im Forum erklären.
    • goosele
      goosele
      Bronze
      Ja werde auch Anfang nächster Woche wohl mal zu Everst wechseln und mir da den Bonus clearen.

Freut ich schon mal zu hören, dass die Stats in Ordnung sind. Der Vollständigkeitshalber noch der PokerEV Graph:

Irgendwas zu bemängeln?

Und gibt es wirklich keinen Content, den ich mir ohne getrackten Account schon vorher aneignen kann? Was ist z. B dieses Advanced Chart von Fifty-Fifty?

Danke schon mal
      Gruß
      goosele
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Hast im Moment nen kleinen Downswing, wie du schon erwähnt hast.
      Egtl würden dir knapp 70$ mehr zustehen.
      Du verschenkst evtl. noch ein wenig Value in Freeplays. Das wäre der nächste Bereich, in dem du dein Spiel gezielt verbessern solltest. (BSS Artikel lesen etc)