1.40 Quote auf Deutschland - Österreich

• 508 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      partybets zahlt 1.50
    • Denz
      Denz
      Bronze
      lol easy 50% BR Steigerung :heart:
    • Devinco
      Devinco
      Bronze
      ich mach ne kombi ;)
      nur auf ein spiel mit soner quote setzen bringt ja nich viel
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      betfair 1.54, ich hab gewonnen

btw: wieso sollte Österreich gegen eine von Ausfällen übersääte Deutsche Mannschaft DAHEIM(!) kein Unentschieden holen?
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      mein rakeback von ftp auf ger gesetzt. 100euro, mal gucken 40bucks sind 40bucks
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Original von GrossKhan
      btw: wieso sollte Österreich gegen eine von Ausfällen übersääte Deutsche Mannschaft DAHEIM(!) kein Unentschieden holen?

Begründung in fett.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      ich tippe bwin
      Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt
      X 1.80
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Iarwe
      Original von GrossKhan

Begründung in fett.
      Deutschland hat zuletzt auch sehr überzeugt :rolleyes: 0:0 daheim gegen Wales, 0:3 daheim gegen Tschechien und 0:0 in Irland.

Österreich bspw Elfenbeinküste besiegt und nur knapp gegen England 0:1

Und schau dir mal die Ausfälle von Deutschland an
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Österreich wird definitiv gewinnen.

Begründung: Hickersberger, der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft hat "Angst" vor einem Sieg, da dieser die krasse Aussenseiterrolle von Österreich bei der EM zunichte machen würde. Und da er sowieso NICHTS auf die Reihe bekommt, wird es ihm auch nicht gelingen, NICHT zu gewinnen -> folglich gewinnt Österreich.

http://www.kurier.at/sportundmotor/129209.php

Ich würd auf Österreich setzen :D
    • wnkJimmy83
      wnkJimmy83
      Bronze
      interwetten.com auf deutschland 1,55

hab 300€ draufgesetzt, obwohl und gerade weil ich österreicher bin..

1. österreich noch keine meisterschaft, kommen teilweise direkt von trainingslager.
      2. österreich sowieso um 3 Klassen schwächer als die deutschen
      3. glaube, Ballack wird ein starkes Spiel machen

ABER, habe 2007 auch bei Österreich-Elfenbeinküste (mit Drogba, Kalu...) 100€ auf Elfenbeinküste gesetzt (Quote 2,1);

Endstand 3:2

also nicht auf mich verlassen..

mfg
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Austria and Germany meet again on February 6 in a repeat of the famous Cordoba match of 1978. If Austria once again win 3-2 or Germany reverse the result, we'll refund all losing stakes.

das stand bei partypoker, was bedeutet das denn konkret?
      wenn das spiel 3-2 ausgeht, bekommt man sein geld zurück falls man falsch getippt hat?
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      bin auch der Meinung easiest casfh ever bin sehr big drauf
      =) =)
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      Original von delfink
      Austria and Germany meet again on February 6 in a repeat of the famous Cordoba match of 1978. If Austria once again win 3-2 or Germany reverse the result, we'll refund all losing stakes.

das stand bei partypoker, was bedeutet das denn konkret?
      wenn das spiel 3-2 ausgeht, bekommt man sein geld zurück falls man falsch getippt hat?
      http://www.partybets.com/cgi-bin/intro.cgi?promotion=pb_aus_ger_en&l=en

-> verarsche irgendwie

außerdem:

The refund will be in the form of a bet. You'll need to wager at least five times the refunded amount at odds of 1.6 or more in order to cash it out. Your bonus will be paid into your account on February 7.
    • cannavaro5
      cannavaro5
      Bronze
      schöne begründung. als österreicher muss ich sagen, dass der hickersberger ein sehr guter trainer ist, was soll er denn machen, wenn es in österreich zur zeit keine 11 guten kicker gibt. aber es wird schon werden.

ich würde auf unentschieden tippen. österreich ist für mich nicht weit hinter den deutschen(mit dieser verfassung: verletzte, nur test usw.) zurück würde ich meinen.
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      Österreich wird definitiv gewinnen.

Begründung: Hickersberger, der Trainer der österreichischen Nationalmannschaft hat "Angst" vor einem Sieg, da dieser die krasse Aussenseiterrolle von Österreich bei der EM zunichte machen würde. Und da er sowieso NICHTS auf die Reihe bekommt, wird es ihm auch nicht gelingen, NICHT zu gewinnen -> folglich gewinnt Österreich.

http://www.kurier.at/sportundmotor/129209.php

Ich würd auf Österreich setzen :D
      hickersberger hat das konzept der reverse psychologie einfach total verstanden.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Deutschland gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung @2,5

Dass Deutschland geschwächt ist wird man gar nicht merken. Abwehr ist nicht so prickelnd (ösi-sturm aber sehr schwach) aber mit dem zur zeit starken ballack wirds tüchtig klingeln im kasten der ösis. Go go go!
    • FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      Original von cannavaro5
      schöne begründung. als österreicher muss ich sagen, dass der hickersberger ein sehr guter trainer ist

wtf? das kannst du einfach nicht ernst meinen..

mal abgesehen davon, dass ihm offensichtlich jegliche motivationsfähigkeit fehlt, dass er seine fehler nicht eingesteht , stellt er nicht einmal die "besten" zur verfügung stehenden spieler auf, sondern zieht eindeutig spieler von wiener vereinen vor.

natürlich ist das potential von österreich nicht besonders hoch, aber hickersberger hat einfach NICHTS auf die reihe gebracht

besonders lächerlich ist es, dass spieler wie Vastic (der übrigens zum "Fußballer des Jahres" von österreich gewählt wurde) nicht einmal im kader stehen
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Gibts bei partybets Kombiwetten? Sehe das grad leider nicht.

mfg

edit: ups, habs schon gefunden :)
    • cannavaro5
      cannavaro5
      Bronze
      Original von FlyingSheep
      Original von cannavaro5
      schöne begründung. als österreicher muss ich sagen, dass der hickersberger ein sehr guter trainer ist

wtf? das kannst du einfach nicht ernst meinen..

mal abgesehen davon, dass ihm offensichtlich jegliche motivationsfähigkeit fehlt, dass er seine fehler nicht eingesteht , stellt er nicht einmal die "besten" zur verfügung stehenden spieler auf, sondern zieht eindeutig spieler von wiener vereinen vor.

natürlich ist das potential von österreich nicht besonders hoch, aber hickersberger hat einfach NICHTS auf die reihe gebracht

besonders lächerlich ist es, dass spieler wie Vastic (der übrigens zum "Fußballer des Jahres" von österreich gewählt wurde) nicht einmal im kader stehen
      doch ich meine das ernst. und ich bin mir auch sicher das der pepi spieler motivieren kann. außerdem brauchst du spieler bei einer heim-EM sowieso nicht motivieren. und derzeit wird auch jeder das beste geben weil ja schließlich jeder spielen will.

und ich bin kein wiener sondern grazer und finde nicht, dass er wiener bevorzugt, weil wen soll der denn noch bringen außer den paul scharner?
      den vastic wird er nur holen, wenns bei den stürmern nicht läuft. wenn du solche leute wie linz, kienast oder janko zur verfügung hast brauchst du sicher keinen vastic, der bei aller liebe (bin sturm fan und sehe den vastic als guten spieler an) sicher keine ganze EM durchhalten kann.