wahnisnn

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      es kann doch nicht sein das ich die letzten 3 tage mit AA nach standart raise von 73o gecalled werde und der sich strasse mit 7 high lucked! oder ich hab KK werde gecalled von 33 oder so ein crap und der rivert sich das set!!!!11 ich könnte so kotzen! seit 3 behurten tagen will mich dieses abgefuckte pokerroom doch nur verarschen, wer ist denn bitte so behindert z.B mit 34s allin zu gehen um dann den flush zu treffen!?

langsam zweifel ich an mir selbst ... obwohl sich an meinem spiel eig. nichts verändert hat. hab mir nch so gedacht, mach jetzt nicht den fehler und spiel z.B AA slow an, nein, immer direkt push wie gelernt ... ich habe so eine riesen wut in mir - ich könnte ausrasten!!!!!!!111 was mich richtig ankotzt ist, ich habe hart für mein geld gearbeitet und lange gebraucht es den anderen leuten an den tischen abzunehmen und ich verlier mal eben n dicken haufen in 2 bzw. 3 tagen.

18 stacks down, mein downswing rekord von 16 stacks wurde somit gebrochen. was tun? kann irgendwie nicht die finger von meinem account lassen, wollte schon vor 4 stacks eig. garnicht mehr spielen aber ich hab mir immer gedacht das es nicht meine schuld war, in der jeweiligen situation ...
  • 4 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo hitya1337!

Zuerst einmal: Ruhe bewahren! (auch wenn´s natürlich schwerfällt) Wir analysieren mal Deine Situation:

1. Die Einstellung zu Deinen Gegnern

Du empfindest es fast schon als unverschämt, wenn jemand Karten spielt, mit denen Du niemals den Flop anschauen würdest. Und deshalb ärgerst Du Dich natürlich auch umso mehr, da dieses in Deinen Augen "falsche" Spiel (was objektiv gesehen vielleicht auch wirklich nicht gut ist) auch noch Erfolg hat! Folgende Tipps will ich Dir geben:

- Respektiere Deine Gegner, egal wie sie spielen! Es sind Deine Kunden!
      - Ein von mir geprägter Satz, den Du Dir sagen solltest, immer wenn Du trotz des schlechten Spiels des Gegners verlierst: Die spielen nicht schlecht, die spielen nur anders!
      - Den letzten Tipp findest Du unten in meiner Signatur!

2. Hände posten

Auch wenn man denkt, man habe meisstens nur Pech gehabt, gibt es fast auch immer etwas an dem eigenen Spiel zu verbessern. Poste Deine Hände im Handbewertungsforum. Dort wird man Dir sagen können, wo Du leaks hast!

3. Drang zu spielen

Du MUSST jetzt eine kleine Pause einlegen. Du bist im Moment viel zu aggressiv für Dein bestes Spiel! Mach auch mal etwas mehr ausserhalb des Pokerns und beschäftige Dich pokermässig mehr mit den Vidios hier für Deinen Level und schau Dir ruhig mal die Hände der anderen im Handbewertungsforum an. Und vor allem auch die Psychologieartikel nochmal!

Also, alles Gute
    • Majes
      Majes
      Bronze
      in der momentanen verfassung ist es wohl besser für dich erstmal
      ne pause einzulegen

mach sport, reiss ne alte auf lass irgendwie dampf ab

danach analysiere deine hände nochmal und auf ein neues,
      aus einem 7 stacks bad beat down werden schnell 14 wenn man
      die fassung verliert....

pocket aces oder kings sind eben nur ein paar und das ist die
      2. schlechteste hand im poker sie haben bis zum river keine
      100%ige eingebaute gewinngarantie sondern nur eine ca. 80%ige

dennoch wirst du langfristig 80% dieser preflop all ins gewinnen
      aber eben auch jedes 5. mal verlieren - anyway gewinne longterm

kurzfristig kannst du halt auch mal 10 solcher all ins verlieren - ein
      extrem tightes brm sollte dein nervenkostüm verbessern

bei mir ist dies zumindest der fall (100 stacks) - lassen mich über
      bad beats nur schmunzeln
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      cool, hab eig. garkeine antwort auf meinen thread erwartet .. umso erfreulicher eure beiträge zu lesen ;)
      dampf ablassen ist gut, leider ging dieser plan schon beim ersten versuch vor zwei wochen schief. nähere infos dazu gibts hier: bad beat [röntgen pic inside]

hab halt das problem das am vormittag bis mittag so ziemlich alle meine kumpels (+meine perle) mit denen ich in letzter zeit zu tun habe, auf arbeit sind o.ä und mein einzigster langeweile killer das internet ist. videos bin ich schon am durschauen, handbewerter forum kann ich leider nich besuchen (bzw. nix posten) weil ich nicht an meinem pc sitze und hier nicht alles mögliche installieren darf (converter).

komisch aber ist das ich auf party nicht solche suck outs kassiere .. auf pokerroom gibts auber auch kaum deutsche, tighte spieler evtl. liegts ja daran. jedenfalls fühle ich mich einfach irgendwie machtlos ... werde wohl morgen lieber mal nen putzmarathon oder sowas einlegen :D

danke aufjedenfall!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Du bist hier in der Sorgenhotline! Da bekommt jeder Antworten! ;)