ahk bet pot script

• LKler3
      LKler3
      Einsteiger
      ich hoffe, es hat jemand das script...an sich funktioniert alles prima..aber preflop raist er net wirklich pot
      auf nl200 betet er 6$ openraise bei click auf rechte maustaste, anstatt 7$ wie n wirklicher pot bet..
      ideen wie man das fixen kann?
  • 4 Antworten
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      Ich hab da mal eine Frage.
      Wenn das script 100%ig läuft, setzt es dann bei einem Rechtsklick "nur" die gewünschte Summe(zB. 4BB) in das Betragsfeld bei Partypoker ein?
      Oder vollzieht der Rechtsklich dann den vollständigen Raise, ohne das man nochmal zusätzlich auf den Raisebutton drücken muss?
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Für 4BB+1/Limper bzw. Potsize muss man das Mausrad oder die mittlere Maustaste drücken, rechte Maustaste ist default-mäßig 3/4 Pot.

Das Script trägt nur den Wert in die Textbox ein, man muss immer noch selbst auf "Bet" klicken.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von JayDelay
      Das Script trägt nur den Wert in die Textbox ein, man muss immer noch selbst auf "Bet" klicken.

Das ist nicht ganz richtig ;)

Wenn du das Skript editierst, dann siehst du am Ende der Zeile die 0

~MButton::
      Pot(getid(),"1 0.75 0.66 0.6", "smallblind", "ssnl", 0)
      return

Wenn man hier eine 1 einträgt, dann muss man nicht mal auf BET klicken. Ist aber nicht wirklich zu empfehlen, zumindest ich habe mich dadurch schon oft verklickt^^
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Ich meinte per default ;)