Mein SSS/BSS Videotagebuch - PAGE 5 - [starting NL50] *UPDATE 06.06.2008*

• 165 Antworten
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      UPDATE: 07.02.08
      Video #2 - $5,5 SnG 73,4mb / ca. 53 Minuten / 4 Tische / Titanpoker: http://rapidshare.com/files/89846043/060208-2.wmv.html
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      UPDATE: 07.02.08
      Video #3 - $5,5 SnG 77,2mb / ca. 60 Minuten / 4 Tische / Titanpoker: http://rapidshare.com/files/89959353/070208.wmv.html

So, ich mach natürlich nicht so weiter, dass ich hier jeden Tag 1-2 Videos reinstelle ;o). Das nur zum Anfang. Mein Ziel is so 3 Videos / Woche.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hab mal ein Video geguckt. Sehr nett gespielt ;) Hast bei fast allen Tischen ein Suckout kassiert oder bist gegen AA gelaufen... aber Kopf hoch. Wird schon gut kommen ;)

Off. Topic:
      Hast du Sweeney Todd schon geschaut? Hab den Film erst kürzlich in England gesehen. Echt sehenswert. Einen Tag später war ich in London und lief genau dieser Fleet Street (per Zufall) vorbei. Ging dort noch in das Haus (ähnlich einer Kirche), wo er die Leichen angeblich "verarbeitet" hat. Aber verschiedene Historiker sagen ja, dass die Geschichte nur ein Mythos ist. Aber gibt ja auch zwei Bücher, welche belegen wollen, dass die Geschichte wahr ist... von dem her :D

Sorry wegen Off. Topic, aber ich musste dass einfach noch loswerden ;)

Ach ja, wäre schön wenn du jeweils noch die BR vor und nach dem Video oder so posten könntest.

Gruss,
      gogcam
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      ok :) BR poste ich dann demnächst nach jedem Video rein, momentan ist die BR bei 287,29$, weil ich eben aus Fun mal 2 Speed 5$ SnGs gespielt hab und bei beiden 1. wurde ;o).

@offtopic:
      Sweeney Todd hab ich als Musical 2 Mal gesehen und hab den Film mit Johnny Depp auf DVD :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (Englisch halt) *hust*. Werde ihn mir in den Kinos demnächst aber auch noch oft reinziehen. Bin 1. Musicalfan und 2. Johnny Depp fan und hier trifft beides aufeinander, weshalb das für mich der Film des Jahrtausends is!
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hehe das Musical stelle ich mir lustig vor... Ketchup Heinz als Hauptsponsor :D :P Deutsche Synchronisation nimmt mich dann wunder... wie die dann rumsingen :tongue:

Grats zu den beiden 1. Plätzen ;)

Werde mir morgen noch das dritte Video anschauen.

Gruss,
      gogcam
    • Shoxx
      Shoxx
      Bronze
      *tag*

schöne vids haste da von den kuriosen Titan Turnieren, haste auch mal welche auf Everest gemacht? ;)
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Würde ich ja, allerdings dauert so ein Everest SnG durch die Blindstruktur:

5/10, 10/20, 20/40, 30/60, 50/100 schonmal fast eine Stunde bis die Push or Fold Phase da is (dafür auch nur 1000 Chips) - von daher dauern die SnGs da 1 1/2 - 1 3/4 Stunden

Und die Tischgröße lädt auch nicht gerade dazu ein, ein Video mit mehr als 2 Tischen zu machen, aber ggf. lass ich mir da mal was einfallen, wenn Interesse besteht :) Everest is nämlich idealer Angelgrund
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      UPDATE: 09.02.08
      Video #4 - $5,5 SnG 80mb / ca. 61 Minuten / 4 Tische / Titanpoker: http://rapidshare.com/files/90347894/090208.wmv.html

Das "scheiß egal" am Ende bitte ignorieren :o) Danke

Aktuelle BR $315,29
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      UPDATE: 11.02.08
      Video #5 - $5,5 SnG 66mb / ca. 54 Minuten / 4 Tische / Titanpoker: http://rapidshare.com/files/90949478/100208.wmv.html

Aktuelle BR $304,29

Meine bisher vielleicht interessanteste Session :D Downloaden und erfahren wie...

1. 2 Gegner Quads floppen
      2. jemand mit 53 Push-Or-Fold phase preflop all in geht und AJ aussuckt :D
      3. was ein Pifke ist
      4. ob man 88 überhaupt pushen darf?
      5. man ins Mikro kotzen kann
      6. wer mir während einem Pokervideo SMS's schickt und Pokern will

Dies und noch viel mehr :)

Aktuelle BR: $304,29

Wie immer bin ich natürlich für Hinweise dankbar
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Video 5 ist extraklasse :heart: :heart:

Der besoffene Tisch unten links :D

Du hast noch wegen den AK und 88 Händen gefragt:
      1. AK
      Hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch gefoldet.
      2. 88
      Hätte ich gefoldet. Ich schaue in solchen Situationen vorallem auf die Position. Und somit wäre es für mich ein Fold gewesen, wobei ein Push sicher nicht verkehrt war. Ich denke am Schluss kommt es +/- aufs selbe raus, ob Push oder Fold.

Aufjedenfall sehr close ;)

Ich habe heute das Glück leider auch nicht mit dem Löffel gefressen.. (3 von 4 SnGs an der Bubble raus, 1xAA gg 89o, 1xAQ gg AJ, ..) da tut es jeweils gut, eines deiner Videos zu schauen, dann weiss man, dass es Leute mit gleich vielen Badbeats gibt :D

Keep up the good work!
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      thanks fürs Feedback :) Hab mir im Nachhinein auch noch gedacht, dass ich die 8 hätte wegschmeißen sollen.

Ich nehm heute Nacht noch eins auf, mal schauen, wie das wird :o)

Haste ne Ahnung, was da am Anfang in dem Fenster stand und was linksunten an dem TIsch los war? oO Hat mich ja bald verrückt gemacht, was da los war...
    • Stan
      Stan
      Bronze
      Hi leutz!

nettes video! das die positionen durcheinander kommen kommt bei Titan oft vor.... aber nur im miniview!

was hab ich nu gewonnen ?( :D

ciao

Stan
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Ewige Dankbarkeit :p
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Na super .... X(

Bei dem Namen "AnnaKurnikowa" hab ich mal auf ne geile Frauenstimme im Video gehofft, aber neeeee ....

:tongue: :P ;)
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      UPDATE: 15.02.08
      Video #6 - $5,5 SnG 36mb / ca. 24 Minuten / 4 Tische / Titanpoker: http://rapidshare.com/files/92080156/150208.wmv.html

Aktuelle BR $277,64

Hab nach dem Video nochmal ne Session gespielt, 3 x 4. Platz (AK vs K4 - flopped 2-pair) (JJ vs AT - A am River) und QQ vs KQ (Flopped K) gebustet....das geht an die BR :rolleyes:

Comments zum Video erwünscht - diesmal nur 24 Minuten weil ich erst in der Push-Or-Fold Phase angefangen hab, aufzunehmen
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      So, war die ganze Woche im Lernstress und am Wochenende im kleinen Kurzurlaub und da hab ich ein wenig gespielt und muss meine BR nun korrigieren, da ich heute das nächste Video machen möchte:

Ich hab immer one oder two-tables 5,5 TURBO SnGs auf Titanpoker gespielt und mir so meine Bankroll ein wenig...erhöht :o) Ich merke, dass mir die Turbo SNGs doch mehr liegen als die normalen.

Alte BR: $277,64

Aktuelle BR $326,14

Die Gegner auf den Turbo SnGs sind bedeutend schlechter als auf den normalen SnGs und so werd ich mich in Zukunft auch an die Turbos halten...was man hieran recht gut sieht, dass ich binnen 2 Tagen 50$ Plus gemacht hab bei 1- oder 2-tabling
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      UPDATE: 18.02.08
      Video #7 - $5,5 Speed SnG 29mb / ca. 30 Minuten / 3 Tische / Titanpoker: http://rapidshare.com/files/92923350/180208.wmv.html

Aktuelle BR $309,64
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Wieder ein sehr nettes Video ;)

Ich habe zwar nicht ganz alles bis ins Detail beobachtet, denke aber es war sicherlich ein sehr solides Spiel und hattest leider Pech an der Bubble. Zudem hattest du viele Hände die du first in hättest pushen können, doch vielfach limpte oder raiste einer vor dir und somit war es ein korrekter Fold jeweils.

Weiter so ;)
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Ich habe mir mal das 1. Video etwas angeschaut und so richtig Leaks kann ich nicht sagen.

Aber könntest du mir bitte sagen wie das Programm heisst mit dem du aufgenommen hast ? Weil die Quali ist prima und das Format auch nicht zu groß.

Wäre dir dankbar ^^