Chip Tray

• FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Ich dachte ihr PS.de will alle Produkte günstig anbieten + Co.

Bei der teuersten Pokerseite imho (gamblerstore) gibts das Chiptray ebenfalls für 3,5 mit Deckel.

Bei Pearl kostet das ChipTray nur 2,5€.
      Das geht doch sicher noch etwas günstiger bei euch oder? :)
  • 4 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Vielleicht könnte man ja durch die Verwendung dünnerer Pappkartons für den Versand so viel Gewicht einsparen, dass man die Versandkosten so weit senken kann, dass der Nachteil des erhöhten Preises des eigentlichen Produktes wieder egalisiert wird.

Aber mal ehrlich: Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? ?(
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      wieso sollte es nicht mein Ernst sein?
      gibt das ChipTray oft günstiger bei anderen Anbietern. Schon bei den Pokerchips hat PS.de bewiesen, das man an den Preisen oft noch einiges machen kann!
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo Fallou86,

das ChipTray können wir als solches nicht preiswerter anbieten. Jedoch sind die Preise der übrigen Produkte meiner Meinung nach der Konkurrenz stark überlegen. (z.B. Transportkosten der Tische).

Natürlich versuchen wir mit hohem Engagement die Lieferanten zu guten Preisen zu zwingen und diese dann vorbehaltlos an euch weiterzureichen.

@ Bigstack83: Ich denke wir sollten doch auch hochwertige Verpackungen nutzen, um so die Liefergefahren best möglich zu minimieren.

Gruß,

Marcus
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Die Versandkosten werden exakt nach dem Gewicht der bestellten Artikel berechnet - ich denke, dass das eine faire Handhabung ist.

Zur Information sei noch angemerkt, dass nur ein minimaler Aufschlag für Verpackung bereits berücksichtigt ist und wir mit den Versandkosten keinen cent Gewinn machen.

Ich persönlich ärgere mich immer, wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass geringe Artikelkosten durch hohe Versandkosten und umgekehrt mehr als wettgemacht werden.

Jeder weiß selbst - dank Online-Auktionshäusern - was sich da so tummelt. Und das machen wir nicht mit.