NL50 4-Tabling auf iPoker, mit Kommentar

• KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Hallo, ich habe mein erstes Video gemacht und würde mich freuen wenn ihr es euch angucken und kommentieren würdet. Das ganze ist mit Kommentar, denke die ein oder andere interessante Hand ist dabei.

Geht ziemlich genau eine halbe Stunde, NL50 4-Tabling auf iPoker.

Download
  • 6 Antworten
    • JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      mahlzeit!
      spiel auch grad nl50sh auf ipoker und hab mal reingeschaut.
      Direkt die 1. hand gegen den fish mit a9 hätt ich am turn geraist um zu gucken ob der kicker gut is. call zum bluffinduce is ab und an gut gegen fische aber dafür find ich die hand zu weak, der river muss teurer sein.
      ansonsten is imo alles gut gespielt und alle argumentationen sehr schlüssig, vor allem die 3-bet mit QJ find ich mit dem read sehr profitabel.
      was du ansprichst mit 3bettet-pots kann ich gut nachvollziehen, zum einem wird viel crap gecallt auf ne 3 bet, aber auch halt mal gerne QQ+, da hilft echt nur note machen. Ich arbeite da gern mit pokerstove und setz den gegner auf ne range und guck ob ich noch vorne liege. Aber generell hab ich schon das gefühl das einem viel credit gegeben wird, wenn man ge3bettet hat. da werden wohl auch noch viele kleine pps auf set value gecallt die ohne set meist instant folden, was contibets sehr profitabel macht.
      JJ auf 9high flop mit draws leg ich auch nur gegen passive oder gute regs weg, wenn die line nach set stinkt (c/r; minreraise), ansonsten bleibt ja nur QQ die eventuel nich 4 betten und ziemlich viele andere schlechtere hände mit denen weake spieler ne 3bet callen. Also imo eher pech dass du öfters mit JJ in QQ gerannt bist.
      naja zu wissen wann man sein overpair folden sollte is wohl ne kunst für sich.
      insgessamt nettes video, nur leider ein bisserl wenig action, sind eh zur zeit dank der promos viele regs unterwegs die sehr botmässig 12 tablen, 3-bet range vergrössern is und viel stealen is wohl die passende Antwort:)
      gruß junter
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Danke erstmal.

Was hälst du von der 8877 hand wo ich die straße halte?
      ist nen klarer fold auf seinen push?

Mit den 3bet pots sehe ich anders, die meisten denken: "he can do that with any 2" und callen flop und wenn man am river pusht callt dich teilweise midpair..
    • JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      gern geschehen,
      jo, kann man wohl nicht callen, auch wenn der ja gerne am river pusht. kann zwar auch ein move sein, weil er dich auf ein overpair setzt, aber da muss man einfach auf nen besseren spot warten um den fish zu stacken, schade dass der sich so schnell verpisst hat.
      hmm, ja is schwierig wenn die conti gecallt wird in 3 bettet pots, 2nd barreln wird da schon arg teuer, da helfen nur die wts und fold to turn bet stats.
      gegen so aggro fishe is check behind am turn mit starken händen recht nice, die pushen dann oft am river mid/low pair oder callen wie du sagst ein push damit.
      gl!!!
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Zum Thema 3bets:

CO ($50.00)
      Button ($48.25)
      SB ($53.20) (Hero)
      BB ($52.00)

Preflop: Hero is SB with J:spade: , A:spade:
      1 folds, Button raises to 2.0, Hero raises to 6.25, 1 folds, Button calls $4.50,

Flop: 5:spade: , 8:heart: , 5:club: ( $13.5 )
      Hero bets $9.00, Button calls $9.00,

Turn: J:heart: ( $31.5 )
      Hero checks, Button bets $20.00, Hero raises All-In $37.7, Button raises All-In $32.75,

River: Q:club: ( $101.95 )

Final Pot: $99.95

Ist mir gestern schon wieder passiert... das hätte man zwar auch ganz gut folden können andererseits hätte TT-KK den Flop geraist denke ich..
      geiler call von ihm auch mit AT ui oder?

EDIT:
      auch hier hatte er ATs
      Titan No-Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($46.80)
      SB ($66.95)
      BB ($50.00) (Hero)
      MP2 ($50.00)
      MP3 ($99.17)
      CO ($48.50)

Preflop: Hero is BB with K:heart: , A:diamond:
      3 folds, Button raises to 1.5, 1 folds, Hero raises to 6.0, Button calls $5.00,

Flop: 6:spade: , 8:club: , 4:club: ( $13.25 )
      Hero bets $9.00, Button calls $9.00,

Turn: K:diamond: ( $31.25 )
      Hero checks, Button bets $14.50, Hero raises to 31.0, Button raises All-In $31.3, Hero calls $0.30,

River: T:club: ( $93.85 )

Final Pot: $90.85
    • JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      nice, der darf gerne die conti callen. das war beides der selbe? zu geil wie man man manche aggro fische zum bluffen bringen kann, wenn man improved hat.
      ich glaub den c/r am turn werd ich auch öfters raushauen gegen aggro floating fische.
    • KanonenBerra
      KanonenBerra
      Bronze
      Nein, war ein anderer.

Ja, die Line ist ok denke ich, was ich auch gerne mache ist am Turn zu pushen mit OP auf drawy board wenn ich keinen River sehen will, da callen einen die wildesten Hände, 99 auf Q high Board usw.