ALLEZ PartyPoker

• Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich kann seit 30min nicht mehr Partypoker öffnen. Ich hab schon alles neuinstalliert und es geht nüx mehr. Sobald ich den PP Button klicke um die Software zu öffnen, friert alles ein, die CPU Auslastung schiesst auf 100% hoch und verändert sich nicht mehr. Es geht also gar nix mehr. Die Software ist halb geöffnet und eingefroren. Ich kann mich also nedmal mehr anmelden.

ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Hat so ein problem schonmal jmd. gehabt?
  • 6 Antworten
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Jetzt wirds komplett albern. Hab da gerade aus Wut mit meiner Maus mal wild rumgeklickt.

Ich bin nun im Cashgamebereich in der Lobby gelandet und kann mich plötzlich auch anmelden. Ich könnte sogar spielen ohne probs, sobald ich aber in der Lobby auf Turnierbereich gehe friert alles ein und es geht nix mehr. Mal gut das ich SnG Spieler bin.

Die Software nimmt doch Drogen.

Bräuchte trotzdem ne Idee, wie ich nun SnGs spielen kann...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde pp komplett deinstallieren und alle registry einträge entfernen. dann neu installieren und beten dass es geht.

hast du eine ahnung, was du geändert haben könntest, damit es nicht mehr ging?

~Daniel
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Eigentlich gar nix. Hatte bissl cash gespielt und wollte dann SnGs zocken. Dann frierte plötzlich alles ein.

Ich hatte dann alles gelöscht etc. gemacht und trotzdem gings nix.

Seit 1 Std. geht nun auch die Turnierlobby wieder.

Ich raff es nicht woran es lag, naja hauptsache es geht wieder.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      echt übel bei party wundert mich echt gar nix mehr!
    • FabianKola
      FabianKola
      Bronze
      Den gleichen Fehler hatte ich auch schon des öfteren, wenn ich mir alle SNGs gleichzeitig hab anzeigen lassen. Hab mir dann ganz schnell angewöhnt zuerst auf das + Symbol zu klicken und nur eine Buy-in stufe auszuwählen, dann liefs.
      Danach habe ich mir übrigens angewöhnt keine SNGs zu spielen! :D
    • windrider
      windrider
      Bronze
      arg hab auf einmal das gleiche Problem, hab nichts am System geändert
      neuinstallation hat nix gebracht
      Hugh wie hast dus gelöst?