NL10 SSS 6-Tabling mit Kommentar

• m01337
      m01337
      Bronze
      Tag zusammen,

ich habe heute mein erstes Pokervideo erstellt und wäre sehr erfreut, wenn sich das mal jemand anschaut und mir bei meiner Leaksuche hilft.

Das Video habe ich auf Everestpoker aufgenommen und ist insgesamt 112 mb gross und knapp 35 Minuten lang.

Download
  • 2 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Gutes Video..hab nicht wirklich Fehler gefunden ;)

Kleiner Tipp fürs nächste Video..112 mb is a bissl zu groß solltest es vieleicht packen..da nicht alle hier ne DSL Leitung haben =)
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      Aber 95%, lass ruhig die größe, vlt nen Tick kleiner, aber Qualität > Quantität..

- Minute 5:00
      "Steal hat sich erledigt weil einer reingelimpt hat" - Das ist fast richtig, zumindest mit der Hand sehr marginal, allerdings ist das ein super Spot um noch mehr Dead Money einzusammeln, da der OpenLimp vom Button für ne sehr schwache Hand spricht.

- Minute 15:00
      Das man auf eine Conti verzichtet ist ok, aber die 15 Cent musst du callen, das er eine 10 hat ist eher unwahrscheinlich, du hast 6 Outs für die Overcards und 4 Outs zur Straight.

- Minute 25:00
      AKs auf 63Q Board, 3 am Flop, erster checkt zu dir. Hier würde ich auch gegen 2 Leute eine ContiBet machen, eine HighCard 2 LowCards sind eigentlich ganz ok dafür. Beim Call hast du vermutlich 6 Outs für deine Overcards und 1 Out für dein BackdoorFlushdraw. Wenn du deine Line spielst lass die Riverbet weg, da wird dich jedes Pocketpair callen das höher ist als die Rivercard oder wenn sie loose sind jedes PP.

- Minute 31:00
      Spiel dein Twopair fast Potsize an, du gibst Leuten die auf dem FD sitzen, was bei einem Multiwaypot mit 5 Leuten sehr gut möglich ist gute Odds

- Minute 32:40
      Du sagst es selber, der Complete im SB war sehr loose

Ansonsten würd ich dir raten auf ne Seite mit Rakeback zu wechseln als SSS´ler, die Fische auf Everest sind zwar schön und gut, aber mit Pokern hat das auf der Seite kaum was zu tun, zudem die Software absolut nicht geeignet ist zum Multitablen.