Spieler Daten sammeln

• NoLimit4me
      NoLimit4me
      Bronze
      Hallo!

Gibt zwar schon n paar - allerdings alte Themen - desshalb mal ne Frage/Anregung.

Partyminig - öffnet ja automatisch bis zu 10 Tische und speichert mir die handhistories auf der Festplatte - die ich dann importieren kann.
      finde ich ZIEMLICH GENIAL - verwendet das wer oder gibts noch alternativen?

Sollten wir (oder PS.de) eine Austausch Datenbank generieren mit massig Daten? oder Mengen von Handhistories austauschen???

Wäre natürlich an einem "Tauschpartner" interessiert - ich lasse 24 Stunden partymine ab morgen durchlaufen :-)

Ich verwende übrigens Pokeroffice (desshalb speichere ich die handhistories damit sie unter umständen eben dann auch von Pokertracker importiert werden können).

Würde mich über Feedback/Anregungen usw freuen

Update: Ist das eigentlich legal? :-)
  • 4 Antworten
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      Original von NoLimit4me
      Partyminig - öffnet ja automatisch bis zu 10 Tische und speichert mir die handhistories auf der Festplatte - die ich dann importieren kann.
      finde ich ZIEMLICH GENIAL - verwendet das wer oder gibts noch alternativen?

Sollten wir (oder PS.de) eine Austausch Datenbank generieren mit massig Daten? oder Mengen von Handhistories austauschen???

Partymining? Oder meinst du partyminer? letzterer kostet nämlich $25 - $30. Hast du das gekauft? Lohnt sich das?

Eine große DB zu schaffen, aus der sich hier alle bedienen ist technisch zwar möglich, aber verboten (von pp). Das einzelne Leute HHs tauschen können oder dbs müsste eigentlich gehen, siehe www.handhistories.com. Ich weiß aber nicht, wie das effektiv geht ohne 1gb-download.
      EDIT: Link is irgendwie falsch. finde im moment die seite nicht, auf der man die kaufen konnte. liegt aber vielleicht auch am split.

MfG,

Jens
    • NoLimit4me
      NoLimit4me
      Bronze
      Hallo!

Meinte natürlich partymine (30 Dollar).

Habs noch nicht - weil ich morgen erst nen Server dafür installier :-) (werds aber ab morgen dann laufen lassen)

Thema austausch:
      1.7 MB lassen sich (da Textfiles) auf 120 KB runterkomprimieren - das sind ca. 1500 hands (wobei er mir meldete dass 500 nicht zum importieren gingen..? - muss ich noch schauen aber nur am rande erwähnt)

also mit 100 MB hätte man schon ne riesige menge an daten - denke schon dass sich das rentiert.

MFG
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      kann man partymine auf nem linux server laufen lassen?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von lordTasse
      kann man partymine auf nem linux server laufen lassen?
      Prinzipiell sollte es möglich sein. Ist ja ne Java Applikation. Aber für genaue Infos müßtest Du Dich direkt an den Entwickler wenden: jgaustin@poker-solutions.com ;)