Wie kann ich ein Bild hier rein stellen?

• 8 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      dasn level, oder?

versuchs mal mit c:\eigene dateien\eigene bilder\tollestats.jpg

das kann nur mit ner hochgeladenen datei funktionieren, da sie ja sonst nich im netz ist.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Downstats 1.bmp[/img]

Dann kommt nur das hier
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Es gibt leider keine Möglichkeit das Bild hier zu posten ohne es vorher irgendwo hoch zu laden (muss nicht zwingend imageshack sein).
      Du verlinkst ja auf deinen eigenen PC. Um das Bild zu sehen müsste man also auf deinen PC zugreifen können, was natürlich nicht geht.
      Warum willst du denn nicht den Weg über imageshack oder einen ähnlichen Bildhoster gehen?
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze

edit: succeeded
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von schnief
      Es gibt leider keine Möglichkeit das Bild hier zu posten ohne es vorher irgendwo hoch zu laden (muss nicht zwingend imageshack sein).
      Du verlinkst ja auf deinen eigenen PC. Um das Bild zu sehen müsste man also auf deinen PC zugreifen können, was natürlich nicht geht.
      Warum willst du denn nicht den Weg über imageshack oder einen ähnlichen Bildhoster gehen?
      Naja wenns nicht anders geht nehm ich klar auch imageshack, finde es halt einfacher für den Betrachter wenn er das Bild gleich sieht. So wie hier:
      Zeigt her eure Poker EV Kurven
      Wieso geht das denn bei denen, versteh ich nicht. Sorry bin PC mäßig nicht so fit.
      Ausserdem stell ich es mir halt auch einfacher vor es so zu machen. Kopieren, einfügen, aber so einfach isses wohl nicht.
    • schnief
      schnief
      Bronze
      Ok, jetzt weiß ich auch was du meinst.
      Du kannst die Bilder auch direkt anzeigen lassen.
      Wenn du in dem von dir verlinkten Thread zum Beispiel mal auf den Graphen von atuerke rechtsklick => Eigenschaften machst siehst du unter "Adresse" folgendes:
      http://img510.imageshack.us/img510/6983/pevpl4.jpg

Mach einfach folgendes:
      Du lädst dein Bild ganz normal bei imageshack (als Beispiel) hoch.
      Danach kommst du auf eine Seite wo verschiedene "Codes" stehen und das Bild verkleinert dargestellt wird.
      Klick einfach auf das Bild. Dann kommst du auf die Seite auf der das Bild komplett angezeigt wird. Hier machst du auf dem Bild Rechtsklick => Eigenschaften und kopierst aus der Zeile die Adresse raus.

Wenn du die dann hier im Forum unter "Bild einfügen" eingibst wird das Bild auch direkt angezeigt.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Wenn nicht frag hier einfach noch mal nach.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz

edit: succeeded
      nice one!!! ich weiß wo das ist. da war ich schonma
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Danke Schnief, damit komm ich glaub ich klar, werds mal versuchen.
      Gruss