NL50 SH Stats

• paIIe
      paIIe
      Bronze
      Auch wenn es in der letzten Zeit viele solcher Threads gibt, würde ich euch trotzdem bitten mal einen Blick drauf zu werfen und ein paar Dinge zu kommentieren die euch auffallen.

Ich weiss das die Samplesize nicht überwältigend ist, aber Tendenzen sind trotzdem erkennbar denke ich. Sind die Stats soweit in Ordnung ?
      Was mir selber aufgefallen ist, ist der sehr niedrige River AF, ich denke hier lasse ich eindeutig zuviel Value liegen.
      Weitere Bemerkungen ?

Bin über alle Kommentare / Bemerkungen dankbar.
  • 4 Antworten
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      14% Betfrequency am Turn, 10% am River.

Spielst du nach dem Flop nur noch mit den ultimativen Nuts aggressiv weiter?
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Stats finde ich soweit ganz okay, musst jedoch viel viel viel mehr 2nd barreln, auch die Riveraggression ist viel zu niedrig. Ich habe Flop 5.5 / 2.8 / 2.6, mal zum Vergleich. Ich kenn mich mit Poker-EV Graphen nicht aus, aber riecht das nicht nach einem DS?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      jup, sieht hart nach dem downswing aus... obwohl ich ned weiß in wie fern das pokerev dings da aussagekräftig is.. aber ich schau mirs auch nach jeder session an.. und es is schon circaaaa der wahrheit entsprechend....

du kannst ja mal "xy box" anmachen.... weiß ned genau wie ddas heißt...

dann siehst deine winnings.. und die "equity adjusted" oder so... das wäre dann dein winning, wenns keine varianz gebe, und immer die bessere hand gewinnen würde, etc.

und du kannst auch mal den tab "luck graphs" oder so auswählen und auch wieder die box anmachen... dann siehst das selbe nochmal für die all in winnings...

was genau der luckgraph isweiß ich aber auch ned... > comments anyone?!

lg mukzr
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      naja der pokerev graph sieht eher wie der eines breakeven spielers aus

denk mal bei equity adjusted kommt was nahe 0$ raus