[Piet´s WOCHENBUCH] Bankroll Challenge Woche 4 - Hab ja sonst nix zu besseres zu tun !

• Pietman
      Pietman
      Black
      Hallo an alle Leser :)

(Update: dieses Tagebuch wurde am 21.07.2006 gestartet demzufolge "alt" ist auch folgender Text...das neuste gibt es natürlich immer auf der letzten Seite :) )

Nach langen überlegen habe ich mich doch entschlossen mal ein Tagebuch schreiben und werde hier regelmäsig meine Erlebnisse niederschreiben...vorrausgesetzt ich schaffe es zeitlich.

Das Tagebuch heist ja "Mein weg zum Pokerprofi ?!?" ... aber dies soll nicht heißen das ich so blauäugig bin und um
      jeden Preis versuche das Ziel zu schaffen aber wenn Poker zu einem schönen kleinen Nebenverdienst wird bin ich schon zufrieden aber von den WSOP kann man ja mal Träumen :) .

So jetzt mal zu mir...

Ich bin 23 Jahre jung (inzwischen 32), wohne in Ostdeutschland und durch die wunderbare kürzliche Erfindung des
      sogenannten "Computers" ist es mir möglich Online Poker zu spielen ... bis vor kurzen habe ich eigntlich immer nur meine
      Wäsche "Online" gehangen. *scherz* (wenn nochjemand aus der gegend kommt kann er mir ja mal gerne schreiben)
      Ich habe eine Freundin die auch ab und zu mal Poker spielt. (hier auch angemeldet ist)
      Von Beruf bin ich Gießereimechaniker was ein ziemlich anstrengender Beruf ist ... besonders bei den derzeitigen Temperaturen.
      Auserdem Arbeite ich da immer im Wechsel eine Woche Frühschicht und eine Spätschicht... und des öfteren auch Samstag worunter die Freizeit ziemlich leidet.
      Das ist eigntlich auch der Hauptgrund weswegen ich immer nur so 10000-12000 Hände im Monat spielen kann. :(

Poker spiele ich seit dem 1.Ferbuar 2006 (mit 5$ angefangen) und seit dem konnte ich in 53000 Händen meine BR auf 1780$ bringen ... mit 50000 Händen war ich sogar schonmal bei 2000$
      aber seitdem plagt mich ein kleiner Downswing ....

Hier noch eine kleine übersicht zu meinen bisherigen Poker Verlauf:

Fixed Limit:0.02/0.04$ - 4200 Hände - 3.55 BB/100
      0.05/0.10$ - 1780 Hände - 8.89 BB/100
      0.10/0.20$ - 3470 Hände - 3.83 BB/100
      0.15/0.30$ - 2150 Hände - 5.16 BB/100
      0.25/0.50$ - 10900 Hände - 1.56 BB/100
      0.50/1.00$ - 16000 Hände - 1.31 BB/100
      1.00/2.00$ - 7800 Hände - 4.35 BB/100
      2.00/4.00$ - 6600 Hände - 0.03 BB/100
      ---------------------------------------
      Gesamt: - ca.53000 Hände - 2.40 BB/100

So das wars erstmal von mir .. wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne an mich stellen.

Heute Nacht werde ich mit Sicherheit noch eine Session spielen ... habe ja Heute von 8:00 - 17:00 geschlafen (wegen der Nachtschicht) :)

PS: ich bitte Rechtschreibefehler zu entschuldigen aber das wird ja kein Deutschbuch sondern ein Tagebuch
  • 619 Antworten
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von Pietman
      So das wars erstmal von mir .. wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne an mich stellen.
      Hab eine ;)

Du spielst nur FR, oder? Planst Du auch den Wechsel zu SH oder willste erstmal dabei bleiben?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Ich habe keine Fragen wünsche dir aber viel Glück. =)

mfg
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Also ich Spiele derzeitig FR 2/4 und will mich da erstmal behaupten .... dann überlege ich mir immermal ein paar coaching SH anzuschauen und wenn es soweit ist erstmal dann auf 1/2 einsteigen ...
      Aber ich werde mir auch mal anschauen wie fishing das 3/6 limit FR ist ... aber wie gesagt bis dahin ist noch zeit
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Ich habe soeben meine nächtliche Session beendet.
      Zu beginn lief alles perfekt so das ich schon langsam angst bekam habe fast alles getroffen und wenn es zu einem SD kam hatte ich immer eine Monster Hand obwohl toppair schon genügt hätte :)
      Nach ca 300 Händen war ich 300$(75BB) im Plus.
      Ich hatte mit dem gedanken gespielt die Session vorzeitig zu beenden aber irgendwie war ich noch garnicht müde und wann habe ich schonmal so viel zeit zum zocken wie heute...also habe ich weiter gemacht.
      Allerdings nichtmehr mit soviel Erfolg so das ich nach 800 Händen wieder bis auf 140$ abgerutscht bin.
      Ich bin dennoch im grossen und ganzen damit zufrieden und wenn ich die Session von heute Morgen noch dazu nehme habe ich heute 220$ Plus gemacht...das gleicht die 200$ Verlust von gestern wieder aus und ich fühle mich jetzt wieder etwas sicherer auf dem Limit 2/4.

Hier noch zwei Pics:

SO jetzt werde ich mich hinlegen und Morgen mir einen fetten im Garten machen und mich Sonnen :tongue:
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Wollte heute eigntlich mal eine schöne Session spielen aber nach exakt 40 Händen kam ein mega unwetter auf und hat mir mal wieder alles vermasselt *nerv*
      Deswegen musse ich sicherheitshalber erstmal den Rechner ausscahlten da es schon ziemlich geblizt hat.
      Werde aber sicher heut aben nochmal Spielen und dann davon berichten.

Auserdem habe ich mit freuden wahrgenommen das ich jetzt Goldmember bin... deshalb habe ich auch dieses Wochenende nicht so viel gespielt sonden lieber etwas die Profi Sektion durchstöbert und was für die Theorie getan :) und gestern war ich ja auch im Garten und da wurde lecker gegrillt. *mampf* :)
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Wie vorhin geschieben habe ich noch eine kleine Session gemant von 400 Händen und muste einen Verlust von 34$(8,5BB) hinnehmen.
      Woran es lag weiss ich nicht so recht daner ich wurde 2-3mal mit TwoPair von einem Set oder Flush überholt und habe so noch immer einen teuren River Raise kassiert. Naja wenn das Glück morgen wieder auf meiner seite ist brauch ich mir ja weiter kein Kopf machen :)

Ich hatte übrigens noch nicht erwähnt das ich meistens an 4 Tischen gleichzeitig spiele ... ausser ich schau TV ... dann immer nur mit 1-3 Tischen jenachdem wie interessant der Film ist :)

...wie immer in meiner Signatur die aktuellen Daten
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Tja was soll ich sagen, heute war so ein tag wo ich kein Glück hatte und dann kam auch noch Pech dazu :(

Ich bin nach der Arbeit nachhause hab mich nochmal 20min hingelegt damit ich dann den ganzen rest des Tages müde bin.
      Danach habe ich mich erstmal im Forum umgeschat was es so neues gibt und wie jeden dat den Las Vegas Erlebnissbericht von Temmi gelesen ... den kann man nur weiter emfelen ... aber da bin ich sicher nicht der einzige der den liest oder ???

Dieser Bericht und das Tagebuch von Nani74 haben mich ja eigntlich zum meinem inspiriert :)
      fall nani das zufällig lesen sollte würde mich freuen wenn du mal wieder schreibst wie es dir bis jetzt so ergangen ist auf 2/4.

...aber zurück zum thema...jedenfallst hab ich mir dann noch lecker essen gemacht (Spagetti) und auf den weg von der Küche bis zum Tisch muss mich wohl ein Luftloch erwischt haben ... und zack hatte ich Spagetti a la Tapete und einen schönen Scherbenhaufen vor mir liegen. *grummel* ... aber rote Wände sind ja auch mal was.
      Zum Mittag gab es dann schlieslich Jogurt und ich bin relativ Hunrig an den PC zum Zocken.
      Dann habe ich mir 4 schöne Tische ausgewählt an allen fein die Blinds gepostet und zack war das internet weg *nerv*... An dieser stelle möchte ich mich auch ganz recht herzlich bei T-Offline bedanken die schulden mir jetzt so 15$.

Nach ca 30min kam ich wieder ins Netzt und habe es erneut versucht und es ging :)
      Allerding war ich nach ca. 100 Händen schon 100$ im Minus. Eigentlich hatte ich ja viele gute karten bekommen überdurchnittlich viel AJ oder AQ aber der flop war nicht auf meiner Seite oder ich habe immer nur die Blinds kassiert da alles ziemlich Tight war.
      Nach 500 Händen habe ich dann aufgehört ... mit einen Won at Shownonwert von ca. 34% :( und einem Minus von 73$ ... wie gesagt das Glück war mal wieder nicht auf meiner Seite aber sonderlich gut gespielt hatte ich iregndwie auch nicht ....
      Ich hoffe das es bald wieder Berg auf geht weil ich jetzt mittlerweile schon 2-3 Wochen zwischen einer BR vonn 1700-2000 fest sitze und die Tendenz eher sinkend ist :(

So das wars von mir .. wünsch allen eine gute N8 :)
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Probier's doch mal mit SH. FR 2/4 und insbesondere 3/6 ist imo ziemlich schwer zu schlagen. SH ist hingegen voll mit Fischen. Teste einfach mal 0,5/1,0 an (da zerstört ein anfänglicher Downswing nicht gleich die ganze BR), ob es Dir liegt und Spass macht. Ich finds deutlich einfacher.

Viel Erfolg!
      Marc
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Hi Pietman,

mich interessiert warum du die beiden Limits 0,25/0,5 und 0,5/0,1 nicht so lange gespielt hast bist du echter winning player wurdest, also 2BB/100 erreichst. Ist sowas kein Ziel für dich? Zählt für dich nur die BR, und das damit erlaubte Limit?

DKT
    • Pietman
      Pietman
      Black
      @ vizilo: vielleicht sollte ich es demnächt wirklich mal antesten ... allerdings muss ich mich da vorher erstmal noch theortisch einwenig weiterbilden und ein paar Coachings besuchen bevor ich den versuch starte...und ein paar Datenbanken auslesen damit ich reads hab.

@ Kreatief: Ich war eigntlich mit meiner BB/100 zufrieden und hatte das gefühl das ich das limit ziemlich gut schlage somal ich bei 0.25/0.50 einen Downsing von ca 7000 hände gut weggestekt habe und die verluste in Grenzen halten konnte durch richtiges Spielen.
      Zu der Zeit hatte ich mich noch viel mit Theorie beschäftigt und fand das ich bei den 2/4 Coachings mit meinen Theoretischen wissen locker mithalten konnte und so ein grossen unterschied spielerisch merke ich auch nicht ... auf den höheren Limits werden wenigstens Raises mehr Respektiert und hat eine höhere Fold Equity ... der nachteil ist nur das die Gegner oft Continuations Bets durchschauen und re-raisen ... aber das bekomm ich jetzt auch langsam in den griff da gegen zu steuern.
      Aber ich denke dennoch das sich ein paar Leaks bei mir wieder eingeschlichen haben da ich mich zulange auf meinen gelernten Lohrbeeren ausgeruht habe ... deswegen muss ich mal wieder zum Coaching .. hatte das blos in letzter zeit vernachlässigt da ich immer entweder nur zeit zum Zocken habe oder zum Coaching und mein Finger hat halt mehr gezuckt als mein Wissensdurst *g*

Viele andere bei PS-Spieler haben sicher schon mit einer geringeren BR 2/4 erfolgrich in Angriff genommen ... ich ja erst mit 1600$ ha hielt ich einen Versuch schon als angemessen. (laut BR Managmaent ist es glaub ich 1200$ oder noch weniger neuerdings)
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Da ich gestern keine Zeit hatte zu schreiben wie meine Session verlief hole ich das jetzt mal nach ...

Ich habe Gestern erstmal abgewarte bevor ich gespielt habe und noch etwas das Forum gelesen und ein paar Fortgeschritenen Artiken gelesen.Eigntlich kenne ich ja schon alle aber wollte es nochmal auffrischen um zu sehen ob ich ein Leak entdecke.
      Danach habe ich mir eine Stunde das 2/4 Coaching angehört und ab 20Uhr selbst gespielt in der Hoffung das es da Fishiger ist als vorgestern um 17Uhr ... das war es dann auch aber ich denke das liegt eher an der Monster Jackpot-Aktion die viele Fish anzieht ... kann mir nur recht sein :)
      Die ersten 50 hände liefen Prima und ich war schon 50$ im Plus dann hatte ich jedemenge Premium Hände wie AA,KK und AK aber die haben mir alle kein Glück gebracht und ich wurde immer irgendwie überholt .. es viel mir dann auch manchmal schwer aus der Hand auszusteigen.
      Jedenfalls nahm das Unglück dann wieder seinen Lauf und ich verlohr zum Beispiel AK TowPair gegen einen Fish mit 53 der am River einen Straight traf.
      Dann hab ich noch einen Flush gegen ein FullHouse verloren....ja und am ende der Session war ich dann 126$ im minus.
      Mir ist es ein Rätsel ob ich was falsch mache oder es wirklich ein Swing ist, kann mir nur vorstellen das ich in manchen Situation zu Aggressiv spiele... versuche heute einfach es mehr zu respektier wenn der Gegner Stärke zeigt.

Habe mir auserdem überlegt wenn ich unter 1500$ Fallen sollte, mich mal in SH zu probieren .. erstmal ein paar hände 0.50/1 damit ich ein gefühl dafür bekomme und dann 1/2 ... und wenn es gut läuft bleib ich dann dabei :)

So und jetzt bin ich Zocken....wünscht mir glück ;)
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Ich berichte mal wieder von gestern aber es gibt nicht viel positives zu sagen.
      Bin wie immer von der Arbeit nachhause hab mich 20min hingelegt und was gegessen.
      Dann an den Rechner nochmal im Forum gesachaut ob ich ein brauchbaren Artikel zu Continuation Bets finde aber der ist noch in arbeit.
      Danach habe ich mir 4 Tische gesucht ... leider war es wieder ziemlich tight und habe dieses mal wirklich versucht mein A-Game zu bringen und ausreichlich zu überlegen usw... tja und was soll ich sagen bin mir eigentlich sicher das ich richtig gespielt habe und kaum Fehler gemacht habe aber nach der 400 Hände langen Session war ich dennoch wieder 89$ im minus und meine BR ist innerhalb von 5000 Händen von 2000 auf 1596$ geschrumpft. Wollte eigentlich noch länger spielen aber T-offline hat mich mal wieder raus geworen ... komischerweise immer dann wenn ich einen Anruf bekomme ... das das auch jemand von euch ?
      Ich bin mir eigentlich jetzt ziemlich sicher das ich einen Downswing habe denn nur vom falschen spielen bekommt man nicht solche starken Verluste.Nach der Session war ich aber dennoch depremiert ... was ja auch verständlich ist. Das einzigste was mich nur stört ich das ich meinen Aggressions Wert einfach nicht runter bekomme der so bei 4.0 liegt ... das auschalggebende ist der flop dabei ... aber eigentlich mach ich ja immer nur meine Conti Bets und buffe am Folp sonst nicht sinnlos rein ... deswegen frage ich mich wie der hohe Wert zustande kommt.

Hier mal noch ein Pic von meine bisher gespielten Händen auf 2/4 ...

und dieses ist meine Gesamtentwicklung in Doller zeitlich gemessen, allerdings ohne Bonuszahlungen usw...

Wie man sehen kann hatte ich zu beginn vom Juli einen ziemlichen guten Upswing anscheinden gleicht sich das ende Juli wieder aus *nerv*

Jetzt werde ich noch eine Session machen aber diesemal nur mit 2 2/4 Tischen und zum ersten mal an einem 0.50/1 SH Tisch oder 1/2 Tisch .. jenachdem wo ich bessere reads hab bzw was fischiger ist.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      In meiner letzten Session wollte ich ja an 2Tischen 2/4 FR spielen und an einem SH ... hatte mich da für 0.50/1 entschieden.
      Nach ca 30 Händen merke ich allerdings schon das ich damit irgendwie total überfordert war, warum auch immer. Irgenwie kam ich mit dem SH Tisch garnicht zurecht da ich ja noch keinerlei Ehfahrung hatte und ich nicht wuste wie ich angemessen auf Raises reagieren sollte da ich den eindruck hatte das bei SH ziemlich viel geblufft wird ... was mir ja so garnicht gefällt ... dachte eigentlich immer das es kein grosser unterschied zu FH sei.
      Zuvor hatte ich nochmal kurz um Forum ein Artikel über SH gelesen aber der hatte mich total verunsichert...wuste garnicht das so viel im Forum darüber steht.
      Jedenfalls habe ich dann nach 40 Händen den SH Tisch abgebrochen da ich merkte ohne vorher ein Coaching gesehen zu haben komme ich hier nicht weiter.
      Deshalb werd ich es erstmal ruhiger mit SH angehen und gründlich alles durchlesen und mich mit PokerStove beschäftigen da das noch nicht so richtig in meinen Kopf will.

Habe mich dann an 4 2/4 Tische gesetzt aber so richtges A-Game konnte ich nicht Spielen da mich die SH immernoch gewurmt hat und die ganze Equity Geschichte die ich da gelesen habe.
      Naja jedenfalls hab ich dann weiter 2/4 gespielt und in der 3ten Hand gleich quads Queens getroffen ging ja gut los. Dann hatte ich noch ein Full-House AAAKK und die folgende hand die hat mich am meisten überrascht.

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with K, A.
      2 folds, UTG+2 calls, 1 fold, Hero raises, MP3 3-bets, 1 fold, Button calls, 2 folds, UTG+2 calls, Hero caps, MP3 calls, Button calls, UTG+2 calls.

Flop: (17.50 SB) J, 6, 4 (4 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, MP3 calls, Button calls, UTG+2 calls.

Turn: (10.75 BB) 7 (4 players)
      UTG+2 checks, Hero checks, MP3 bets, Button calls, UTG+2 folds, Hero calls.

River: (13.75 BB) 6 (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, Button checks.

Final Pot: 13.75 BB

Results in white below:
      Hero has Kd Ah (one pair, sixes).
      MP3 has Qc As (one pair, sixes).
      Button has 8d 9d (one pair, sixes).
      Outcome: Hero wins 13.75 BB.

54$ mit Ace High gewonnen ... das war mal schön :)

Insgesamt habe ich in der Session 90$ gut gemacht und hab mich gefreut das ich doch noch gewinnen kann ... allerdings hatte ich auch wirklich gute Hände.

Heute Abdend werde ich sicher normal kurz spielen und dann noch so eine Session von 2:00-4:00 oder so ... Haupsache fischisch *g*
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Heute hatte ich relativ zeitig mit der Arbeit schluss. Bin danach nochmal an McDoof ran gefahren und habe mir mein mittag geholt und dann ab nachhause...gegessen, kurz geschlafen.
      Dann habe ich mir mal den Arktikel zu Pokkerstove vergeknöpft und ich glaube sooo langasman macht es klick...de bedinung weiss ich jetzt zwar aber immernochnicht genau ab wieviel Equety vorsprung man nun raisen soll und wann besser nur callen und was ist wenn man schon was mit den Blinds investiert hat? Ich denke aber die fragen werden im weiteren verlauf des Artikels oder in einem anderen noch beantwortet, habe blos noch nicht alles komplett gelesen.

Dannach habe ich ein Tunier auf Pokerstars gespielt NL ist zwar überhaupnicht mein fall aber ich hatte mal Lust dazu und die haben jetzt so ein 2,5Mio $ Tunier wo man sich Quallifizieren kann und der Buy-In ist nur 10 FFP beträgt. Aber ich bin dann irgendwann mit A3s gegen den Chipleader der J9 hielt unglücklich rausgeflogen.
      Werde es aber nicht nochmal versuchen ... irgendwie sind die chancen weiter zu kommen sind viel zu gering auch wenn es kaum Einsatz kostet und die Zeit ist mir dann auch zu schade.

Anschiesend bin ich zum 1/2 SH Coaching und habe mir dan mal wieder angehört aber so richtig bin ich für SH immernochnicht zu begeistern.
      Warum gibt es nicht mehr fische an FR ?! :(

Dann habe ich etwas TV geschaut und habe mich nochmal kurz hingelegt ... wollte so ein Stündchen schlafen damit ich eine nächtliche Session machen kann aber irgendwie hat mich mein Weker nicht geweckt und ich bin erst wieder 3:40 aufgewacht ... aber was solls hab ich mir gedacht Spiel ich halt jetzt auch wenn ich dann/morgen"früh" raufstehen muss *g*

Die Session lief eigentlich ziemlich suppi habe alles gut getroffen, semi-Bluffs klappten, Blinds Steals usw.
      Ich konnte auch so ca. 5 grosse pötte zwischen 50-80$ einfahren.
      War dann kurz vor Schuss so 200$ im Plus aber auf die letzten paar Hände habe ich nichmal viel Geld gegen ein set Kings verloren und das direkt 2 mal hintereinander. Einmal mit AA und einmal mit AJs(TopPair) ... dann kom noch ein River Lucker aber ich bin dennoch zufrieden und mit 162$ Plus aus der Session gegangen (mit 700 Händen 5.91/BB100)

Meine BR beträgt jetzt genau ... rechne rechne... 1847.88$
      Ich hoffe mal das heirmit meine Downswing beendet ist und es wieder aufwerts geht ... will doch endlich wieder meine 2K haben :)

So ich lege mich jetzt nochmal hin muss Morgen aber 10:00 raus da es ab in den Garten geht mal eine runde Rad fahren, Grillen und abends dann in Kino. Deshalb denke ich das ich morgen mal nicht zum Spielen kommen werde.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Dieses Wochenende kam ich nicht zum zocken deswegen gab auch nichts zu weiter berichten.
      War dieses Wochenende mal in im Kino zu Hui Buh...garnicht sooo schlecht der Film und hatte mal einen Ausflug nach Dresden gemacht und bin mit meiner Freundin bei Nacht die Elbe langgelaufen und ein ein cafe gegangen.

Heute hab ich auch noch nichts weiter gemacht ... etwas Theorie SH gelesen und versucht ein paar Pokerstove hände aufzuwerten.
      Heut abend muss ich noch in die Nachtschicht und Morgen früh ab 6:30 werde ich erst wieder eine Session spielen. Dann gibts neuses :)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Das Tagebuch gefällt mir!
      Macht spass, deine Berichte zu lesen :)
      Weiter so :)
    • Gaga60
      Gaga60
      Bronze
      Wollte eigentlich noch länger spielen aber T-offline hat mich mal wieder raus geworen ... komischerweise immer dann wenn ich einen Anruf bekomme ... das das auch jemand von euch ?
      Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung woher das kam. Splitter? Hab jedenfalls mal alles Stromlos gemacht, jeden Stecker mal gezogen und seitdem hab ich Ruhe. Ob es daran lag ?(
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von FaLLout86
      Das Tagebuch gefällt mir!
      Macht spass, deine Berichte zu lesen :)
      Weiter so :)
      Danke sowas freut mich natürlich zu hören :)

Original von Gaga60
      Wollte eigentlich noch länger spielen aber T-offline hat mich mal wieder raus geworen ... komischerweise immer dann wenn ich einen Anruf bekomme ... das das auch jemand von euch ?
      Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Keine Ahnung woher das kam. Splitter? Hab jedenfalls mal alles Stromlos gemacht, jeden Stecker mal gezogen und seitdem hab ich Ruhe. Ob es daran lag ?(
      Also alle Stecker hatte ich auch mal gezogen aber dann komme ich immer nur kurrzzeitig wieder rein. Hatte mal den T-Online Kundendienst angerufen aber der sagten das mit der Leitung alles I.O. sei auber ein knacken in der Leitung hat sie selbst gehört sagte sie...vielleicht werde ich ja auch nur von den Russen oder so abgehört *g*
      Jedenfals zur Zeit scheint es erstmal wieder zu gehen obwohl ich nichts gemacht hab...kann mir das nicht erklären.

Jetzt zum Heutigen Tag bzw. Nacht ... Arbeit war heute mal wieder relativ ruhig und bin auch froh das ich wieder Nachtschicht diese Woche habe, zum einen weil es da um einiges "kühler" auf Arbeit ist... nur 28C statt 38C im verglich zur Frühschicht :(
      Auserdem kann ich da immer Morgens so 6:30 Zocken und da ist es um einiges Fishiger als Nachmitags ... was auch die PT Statistiken beweissen ... weiter unten habe ich ein Bild.

Die Heutige Session war ... naja was soll ich sagen ... durchwachsen... nach 20 Händen war ich schon 60$ im minus und dabe das gesamte Geld an den gleichen Mann(Fish) verloren. Zweimal wurde ich mit KK weggeluckt indem er einen Flush Flopte mit 74s und einmal verlohr ich am River gegen ihn TwoPair J9.
      Wollte mir das Ggeld aber alles wieder hohlen aber der hat sage und schreibe seine 100$ in den nächsten 30 händen verzockt und war dan All-In und weg vom Tisch.
      Dann hatte ich aber auch 2 mal Glück mit AK und den Flop suppi getroffen und 2 grosse Pots bekommen.
      Lief dann alles ganz gut so das ich dann auch zwischenzeitlich mal wieder 60$ im Plus war. Am Ende der Session blieben mir noch 18$ und hatte einen BB/100 Wert von 1.23 ... nach dem schlechten Start kann ich damit aber eigntlich zufrieden sein.

Aktuelle BR: 1865

Heute nachmittag werde ich wohl nicht spielen da es mir da wie gesagt zu tight ist und in Mittags nie Glück habe *g* .. hier ein Bild was das belegt:

An dem BB/100 Wert kann man eigentlich deutllich schon einen Unterschied zwischen den Tageszeiten sehen...aber noch nicht so extrem aussage kräftig da es ja immer nur so 6000 Hände pro Tageszeit sind.

Heute Abend muss ich 20Uhr auf Arbeit ... hab zwar keine Lust aber was muss das muss.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Heute morgen die Session verlief relativ solide aber die richigen Pots blieben aus. Habe auch ein oder 2 mal einen groben Fehler gemacht wobei ich mich beim ersten mal verklickt hatte was mich 8$ kostete.

Dann hatte ich noch eine Hand wo ich mir unsicher war ob es am River noch eine Value Bet ist ... beide Gegner waren ziemlich loose.

Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with 5, 4.
      5 folds, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (4 SB) 2, 3, A (4 players)
      SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO raises, SB folds, Hero 3-bets, MP3 calls, CO calls.

Turn: (6.50 BB) 8 (3 players)
      Hero bets, MP3 calls, CO calls.

River: (9.50 BB) 8 (3 players)
      Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Final Pot: 9.50 BB

...aber ich denke der check war ok da ja flush und FullHouse gefaht bestand.

Diese Session beendete ich dann mit -51$ was zwar nicht so die Rede ert ist aber dennoch nicht schön da Morgens ja alles einwenig Fishischer ist und ich da mein geld machen möchte.

So gegen 8:00 bin ich Schlafen gegangen und 13:30 wieder aufgestanden. Dann habe ich mir 14:00 mal die Zusammenfassung des Tages bei den WSOP2006 angeschaut aber so der bringer ist das auch nicht ... aber Morgen muss ich es auf jedenfall nochmal anschauen vielleicht sehe ich ja Temmy der immer sein schönen Erlebnissbericht schreibt aus Las Vegas *daumendrück*.
      Dann habe ich noch eine mini Session von 50 Händen gemacht da ich mit dem morgigen gergebniss unzufrieden war und aber dann aber wieder sofort aufgehört als ich was gewonnen hatte....so beende ich den Tag nur mit einem minus von 27,50$ und kann dann etwas beruhigter auf Arbeit gehen.

BR: 1838$

Achja seit Heute gibt es ja wieder bei PP eine neue Aktion undzwar "Summer Sizzler"
      Wo man 300$ Gewinnen kann wenn man Täglich 100PP erwirtschaftet ... aber das ist mir einwenig zu hoch gegeriffen ... ich werde mir wohl nur als Ziel setzten an 10 Tagen des Monats über 100PP zu bekommen und mir somit die mageren 30$ verdienen denn 20 Tag über 100PP ist für mich wenn ich nebenbei arbeite auch schon etwas zu viel und das sind mir dann die 75$ auch nicht wert.