Wie lerne ich die BSS richtig

• Latrine
      Latrine
      Bronze
      Abend Leute,

ich weiss dumme Frage, aber ich meins ernst. Ich lese mir die Artikel durch und besuch auch die Coachings, aber irgendwie mag das net so klappen mit der BSS irgendwie tendier ich zu SnG obwohl diese total swingig ist.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr so spielt bzw wie man am besten an die BSS ran geht. Weil ich denke mal auf Dauer gesehen ist diese profitabler als SnG, ein anderer Grund denk ich mal was gegen SnG spricht sind das ich auf dem low limit kaum Punkte bekomme.

Danke schonmal für eure Antworten =)
  • 9 Antworten
    • Celial
      Celial
      Bronze
      CONTENT NUTZEN!!!!!!
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Kann da einfach nur Standardantworten geben... Coaching und Videos in Masse. Guck mal eine Woche durchgehend jedes BSS Coaching und mindestens 6 Videos pro Tag, danach solltest einfach jede Menge Basics können mit denen du locker die niedrigen Limits schlägst. Dazu Beispielhände posten und das wichtigste überhaupt, selber Beispielhände bewerten und mit anderen diskutieren.
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      Hi,
      das ist sicher bei jedem unterschiedlich, mir persönlich bringt aber videos schauen und verschiedene situationen analysieren und möglichkeiten/vor-/nachteile im kopf durchgehen am meißten.
      und natürlich die artikel lesen.
      wenn du begeisterung mitbringst und etwas geduld hast, wird das schon.
      und schön ans brm halten ;)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Also BSS kann auch swinnig sein, vorallem als Anfänger. Würd dir auch eher als Anfäger zur SSS raten. Und zu den SnGs musst halt kucken was dir besser liegt, aber kannst dir ja mal das Einsteiger Video von FES ankucken ob es was für dich ist ;)
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Super danke euch =)
      Und wahrscheinlich ist dan Party Poker für die BSS für den Anfang zu empfehlen oder?? Wegen NL 2/4 oder kennt ihr noch ne bessere Seite ? =)

Gut dann werde ich es mal so machen, nebenher noch bissle SnGs spielen aber mal voll konzentriert auf die BSS gerade was ihr meintet Videos, Coaching und Artikel mal ne ganze Woche.

Mal ne Frage noch, sind die Fullring Videos auch BSS Spiele oder warum gibt es nur so wenig Videos mit dem Namen BSS kann sie mir leider gerade net anschauen hock auf der Arbeit =)

Danke euch =)
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Fullring bedeutet nur "voller Tisch", dh. 10 oder unetr Umständen 9 Spieler.
      Das hat aber nichts mit der Strategie zu tun.
      Achte aufs BRM, erst ab 100 Dollar BR ist es möglich BSS zu spielen.
      Am besten spielst du dich mit dem Startgeld (wenn du noch nicht 100 hast) auf diese Grenze hoch und wechselst dann.
      Viel Erfolg
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Videos
      Coachings
      Handbewertungen (und wenn nur durchlesen)
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Ganz einfach:

1.) SSS ab NL10 bis min NL100 beaten. Dann bist du preflop schon mal sicher, was die Standards angeht und hast nicht soviel Angst mal nen Stack in die Mitte zu schieben.

2.) BSS 2 Level unter dem letzten mit der SSS gebeateten anfangen.

Klappt super und du wirst dich wundern, wie fischig es dann du "unten" wieder ist.
    • Latrine
      Latrine
      Bronze
      Original von calm0815
      Ganz einfach:

1.) SSS ab NL10 bis min NL100 beaten. Dann bist du preflop schon mal sicher, was die Standards angeht und hast nicht soviel Angst mal nen Stack in die Mitte zu schieben.

2.) BSS 2 Level unter dem letzten mit der SSS gebeateten anfangen.

Klappt super und du wirst dich wundern, wie fischig es dann du "unten" wieder ist.
      Danke dir sehr schöner Tip werde ich versuchen. Ja meine BR liegt atm bei 180$ hab auch schon bissle was ausgezahlt. Werde denk mal wie ihr es gesagt hab mich vorbereiten in dem ich jeden Tag ein Video anschaue, Coachings besuche und Handberwertung durchlese so wie die Artikel. Dann mit der SSS die verbleibenden 600 Strategy Points holen für Pokertracker. Und wenn meine BR gut gepolstert ist und ich wie du gesagt hast mir sicher bin dan mit BSS unten anfangen.

Super Tip thx.