Neteller Support so unglaublich...

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Ok... rollen wir die Sache von vorne auf...

Ich will meinen Account Upgraden, sende Neteller ein Foto von der Vorder- und Rückseite meines Führerscheins und ein Bank Statement, welches ich innerhalb der letzten 3 Monate erhalten habe und bei dem man alle 4 Ecken erkennen kann.

Nach 3 Tagen kommt die erste Mail:
      Sie brauchen meine Daten nochmal, die ersten gingen irgendwie verloren...
      -> Ok... kann passieren... ich schick meine Daten nochmal...

Nach 3 Tagen bekomm ich die 2te Mail:
      Auf dem Bank Statement muss meine Neteller ID draufgeschrieben stehn...
      -> Ok... davon mal ganz abgesehn dass davon nichts in meinem Neteller Account stand... ich schick ihnen ein Bank Statement mit meiner Neteller ID drauf

Heute bekomm ich die dritte Mail:
      Das Bank Statement kann nicht akzeptiert werden weil es ein Foto ist, es geht nur mit einem, so wörtlich: "original color scan"

Ok... dann wurde ich vielleicht etwas ausfallend und antwortete mit:

Ok... could you please just give me a telephone number of your support where i can handle this? Because if you are going on like this you may need a sample of my poo? But JUST if its an original color scan... wtf-.-

Wollen die mich foltern oder verarschen bzw. KANN man seinen Account überhaupt Upgraden oder soll ich gleich aufgeben?! Plz help me!
  • 30 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Neteller ist schon manchmal ein Sauhaufen.. :rolleyes:
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Also beir mir haben sie ein abfotographiertes Bankstatement akzeptiert ;o).

Schneid das mal exakt so zu, dass es nicht wie ein Foto aussieht sondern wie ein Scan ^^
    • Felicious
      Felicious
      Bronze
      Mich haben die einfach angerufen und dann war das geupgradet...
    • crackin
      crackin
      Bronze
      was regst du dich auf, ich vermisse ~10k€ seit knapp 4monaten
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      1.: leg dir einen moneybookers account zu, und cash dort 10 $ ein.

2.: cash irgendwo mit MB ein, cashdeine ganze kohle bei netteller aus, und via pokerclient zu MB!

3.: Wenns dich freut, erzähl den Idioten von Netteller dass du jetzt bei MB bist, weil die wissen wie man mit KUNDEN!!! umzugehen hat! Vielleicht fühlst du dich dann besser!

4.: netteller ist der mieseste Anbieter EVER! Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu diesem inkompetentem Idiotenhaufen zu wechseln. Lasst diese deppen bloß nicht mit eurer Kohle arbeiten!!!
    • Gaga123
      Gaga123
      Bronze
      Original von Epitaph
      KANN man seinen Account überhaupt Upgraden oder soll ich gleich aufgeben?! Plz help me!
      kann man nicht...habs auch schon probiert...jetzt bin ich bei moneybookers
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      vielleicht kann ich sie ja damit überzeugen:

• crackin
      crackin
      Bronze
      hehe
      errinnert mich daran wie die mir vor einigen monaten weis machen wollten, dass mein scan nicht in farbe sei lol
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Ok... die Neteller Odyssee geht weiter...

Da sie mir weder auf Emails antworten noch im Chat weiterhelfen können (ich habe meine dumme Sicherheitsfrage vergessen und nicht aufgeschrieben weil ich den Account vor anderthalb Jahren registriert habe, deshalb heißt es im chat nur "sry, no further information")... wollte ich es jetzt telefonisch probieren...

Ich rufe also die für Deutschland angegebene Supportnummer an (sie sind ja 24/7 erreichbar) aber eine freundliche Frauenstimme sagt mir "die Nummer sei Regional eingeschränkt und ich könne nicht anrufen"....

Geil! Naja, da steht ja immerhin noch was von einer Direct Dial Number, wird wohl was kosten aber schließlich warte ich schon geschlagene 3 Wochen auf mein Scheiss Accound Upgrade da sind mir die paar Öken dann auch egal...

Gut... ich ruf die Nummer an, 1-403-233-9466 btw... irgendwer meldet sich, ich fang an mein Problem in Englisch zu erklären, plötzlich meint irgendein Typ auf Schweizerdeutsch:"Was? Wovon reden sie? sie sind falsch verbunden, wen wollten sie anrufen?"

ALLES KLAR!!! WTF schreibt neteller für behinderte Nummern auf die Homepage wo ich bei irgendeinem Schweizer lande der n feuchten Furz mit Neteller zu tun hat?!?

Das ist sowasvon das abgrundtief schäbigste Unternehmen was mir je untergekommen ist... ich habe so einen Hass auf die, ich könnt mitm Flammenwerfer durch das Supportbüro und die Chefetage rennen T_T

Mir sind meine Hände einfach nur gebunden... ein Kumpel hat 250$ von mir auf seinem Neteller Account die er mir schicken will damit ich sie auf meinen Party Acc shippen kann, aber dank Neteller wird das nichts.. von Neteller auf Moneybookers geht ja anscheinend auch nicht, ich bin einfach machtlos gegen diese Wand aus Dummheit, Unfähigkeit und Dummheit...
    • sideshow193
      sideshow193
      Bronze
      quaele mich auch seit wochen mit denen & dem upgrade rum. gibt immer irgendwas neues auszusetzen. nervt ohne ende!
    • Blacklord1
      Blacklord1
      Bronze
      Neteller habe ich schon vor Monaten rausgeschmissen und bin zu Moneybookers gewechselt. Da hatte ich nach 1 ner Woche alle Freischaltungen und das ohne Probleme.
      Den selben Ärger hatte ich auch mit Neteller und habe denen dann am Telefon auch gesagt das ich Moneybookers wechsle
    • inesste
      inesste
      Bronze
      oje ihr macht mir himmelangst

die haben mir auch meine account gesperrt weil ich es unbedingt hochstufen soll

muß mein bankkonto registrieren , na da werd ich mal sehen , was da alles auf mich zukommt
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      ruf doch engl 0800er hotline an, da is meldet sich immer ein alter Inder.
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Bronze
      ...ich habe keine Probleme. Die haben mich angerufen und dann ging alles ganz schnell. Zudem besteht halt der Vorteil bei Neteller mit der Prepaid Card, sollange MB das nicht bietet kommt ein wechsel für mich nicht in Frage.
    • stoKeCH
      stoKeCH
      Bronze
      hochgestuft ohne grössere problem, ausser das mein bankkonto in CHF ist und der testdeposit in € kam, aber nur umgerechnet angezeigt wurde... 2 mal mit dem support chatten, und schon ists gemacht :)
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      0 Probleme mit Neteller. Live-Chat Top, auf Englisch labern geht auch.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      meiner is bei 48k restricted und habe denen ne email geschrieben, dass ich upgraden will, machen die einfach nicht sage ich mal wtf -.- ohne begründung jetzt suche i erstmal nen weg das zu ändern -.-
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Dodadodadodada
      #2.

Neteller war für mich immer schnell und problemlos erreichbar, und ich hatte schon oft mit denen zu tun in den letzten 2 Jahren...
      Alle meine Probleme wurden freundlich und zufriedenstellend gelöst.
      Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so inkompetent bin, wie manche Poster hier im Thread.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Original von Dodadodadodada
      #2.

Neteller war für mich immer schnell und problemlos erreichbar, und ich hatte schon oft mit denen zu tun in den letzten 2 Jahren...
      Alle meine Probleme wurden freundlich und zufriedenstellend gelöst.
      Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so inkompetent bin, wie manche Poster hier im Thread.
      Stimmt, ich meine gut, hier im Thread kann ichs ja nicht beurteilen.

Aber hin und wieder halt Posts von Witzvögeln die der Meinung sind, ihren Ausweis zensieren zu müssen, damit man ja nicht ihr Nerdpic sieht und sich dann wundern, warum Neteller auf stur stellt, naja...
    • 1
    • 2