Black Member für 500k SP

• JenSC1512
      JenSC1512
      Bronze
      Moin moin...

nen Kollege und ich haben schon ein paar Mal darüber diskutiert, ob eben die 500k SP ausreichend sind um BM zu werden.

Wenn man sich die Promo Listen so ansieht kommen da ja kurz über lang einige dazu.

Was passiert wenns in einem Jahr 250 BM sind? Hat das dann noch wert?

Oder wird da nochmal was angehoben?

Hoffe die "Problematik" ist klar...

Gruß
  • 16 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von JenSC1512

Gruß
      Wenn du es mal bis zum Black Status schaffen solltest hast du andere Sorgen als die Promo, was soll also die Frage? ?(
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Wo siehst du die Problematik? Meinst du, dass Pokerstrategy dann ein Problem hat?

Diese Leute haben Pokerstrategy so reich gemacht, dass es sicher kein Minus-Geschäft für sie ist, wenn sie ab und an eine Party schmeißen und was die sonst noch so kriegen (ich weiß es nicht). Also ist es nur wünschenswert, wenn es ganz viele Blackmember gibt.

Der Status ist sicher nicht nur als Anerkennung und pure Exklusivität einer sehr sehr kleinen Gruppe gedacht.

Edit: Interessant finde ich persönlich, dass viele BlackMember anscheinend gar keine Einnnahmequlle mehr sind für Pokerstrategy. Sie profitieren von Partys usw., spielen aber bei PokerStars...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      doch blackmember ist für die elite gedacht, wie früher diamond :) nun bin selbst ich diamond, da musste was neues her *g evtl. wird der status in nen paar month erhöht oder man muss pro jahr so und soviel errakt haben
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von MfGOne
      doch blackmember ist für die elite gedacht, wie früher diamond :) nun bin selbst ich diamond, da musste was neues her *g evtl. wird der status in nen paar month erhöht oder man muss pro jahr so und soviel errakt haben
      Naja, wann erreichst du denn in etwa die 500k SPs? Dann wissen wir ja, wann es wieder eine höhere Stufe gibt;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      gibt dann bestimmt irgendwann noch nen höheren status
      blackmember partys für hunderte könnten sonst problematisch werden :D
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      vielleicht ist dann der blackmember blog in zukunft aktiver
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      Original von JenSC1512
      Moin moin...

nen Kollege und ich haben schon ein paar Mal darüber diskutiert, ob eben die 500k SP ausreichend sind um BM zu werden.

Wenn man sich die Promo Listen so ansieht kommen da ja kurz über lang einige dazu.

Gruß

erst mal silber werden, und dann immer noch klappe halten
    • germanplaya
      germanplaya
      Einsteiger
      Original von 2k00l

die Formulierungen hier sind doch immer wieder einfach und charmant, das Thema wird meistens überhaupt nicht beachtet, Hauptsache man kann seinen Senf dazugeben lol ... no comment ...
    • KornsOmi
      KornsOmi
      Global
      Falls es jemals zuviele Blackies gibt, müssen wir "Seniormember" einführen.

Grüßle,

Omi
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von 2k00l
      Original von JenSC1512
      Moin moin...

Gruß

Hallo 2k00l!

Möchte Dich nochmal an meine Bitte in Eurem Forum (ganz oben) erinnern. Danke und alles Gute!
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Der Blackmemberstatus suckt eh :D . Früher zählten doch auch die Multiplikatoren zu den Strategypoints oder? Ich mein nich Jacks-Deuces sondern den blue,silver und was weiss ich Status ;) .
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von bakki1
      Der Blackmemberstatus suckt eh :D . Früher zählten doch auch die Multiplikatoren zu den Strategypoints oder? Ich mein nich Jacks-Deuces sondern den blue,silver und was weiss ich Status ;) .
      vergiss nicht die punkte durch umcashen bei PP ;)
    • bakki1
      bakki1
      Global
      genau :D .. vlt sollte man die heutige Verteilung der alten anpassen ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von bakki1
      Früher zählten doch auch die Multiplikatoren zu den Strategypoints oder? Ich mein nich Jacks-Deuces sondern den blue,silver und was weiss ich Status ;) .
      Bin mir recht sicher, dass das nie so war.

Wenn du darauf anspielst, dass es schwieriger geworden sei, mit PartyPoints Black Member zu werden: In Kalenderwoche 38 / 2007 haben wir den Umrechnungsfaktor von PartyPoints zu StrategyPoints von 1 auf 1,25 erhöht! Seitdem ist sowohl TaF als auch das Erreichen von Userstati auf Party leichter geworden.
    • Lordtalin
      Lordtalin
      Bronze
      Original von Xantos

Wenn du darauf anspielst, dass es schwieriger geworden sei, mit PartyPoints Black Member zu werden: In Kalenderwoche 38 / 2007 haben wir den Umrechnungsfaktor von PartyPoints zu StrategyPoints von 1 auf 1,25 erhöht! Seitdem ist sowohl TaF als auch das Erreichen von Userstati auf Party leichter geworden.
      Vergessen, daß es mal PPoints fürs eincaschen gab? ;)
    • Rich
      Rich
      Bronze
      Original von Lordtalin
      Original von Xantos

Vergessen, daß es mal PPoints fürs eincaschen gab? ;)
      JO des waren noch zeiten!