SSSmultitabling auf PStars ... wie bewerkstelligen?

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hi,

ich hab gerade mal stars angecheckt mit sss multi.

festgestellt hab ich dabei, dass die software derart schnell ist, dass 20-tabling schon extrem schwierig wird.

kann ich auf titan dabei noch locker den ein oder anderen blick auf stats und charts werfen um meine entscheidungen zu optimieren, so ist dies bei stars schlicht gar nicht mehr möglich, was natürlich auswirkungen auf die winrate hat.

nun meine frage:

wie schafft ihr es 20+ tables auf stars zu spielen?

welche skripte, welche anderen hilfsmittel benutzt ihr?

ich denke, dass zB. ein skript, welches die chips von sagen wir 17BB wieder automatisch auf 20 bb auflädt sehr nützlich wäre.

... da das nachkaufen auf stars doch extrem umständlich ist ( es wird ein betrag von ich glaube 40 $ angeboten UND -das ist wichtig- der cursor befindet sich links des betrags - das heisst, dass man, wenn sich das nachcash-fenster öffnet nicht wenigstens sofort den betrag eingeben kann, sondern erst noch mit der maus darin fuhrwerken muss.

das ist ziemlich sch... , insbesondere, da man ab ca. 12-16 tables weit mehr action hat als auf titan. da bleibt eh so gut wie keine zeit zum nachdenken.

was weiter sehr umständlich ist, ist, dass man sich einzeln in die waitinglist der entsprechenden tische eintragen muss. das ist auch sehr nervig, wenn man mit extrem-schnell-decision-making beschäftigt ist.

dann öffnet sich das dialogfenster natürlich zu den ungünstigsten zeitpunkten, wenn 1mio. entscheidungen an x mio. tischen anstehen und man keine tische beackern kann, so lange dieses fenster auf ist.

geht man auf "not yet" weil man erst walten möchte, dann geht das fenster binnen weniger secs gerade wieder auf.

wie also zum teufel bekommt ihr, die ihr auf stars sss- multitabled dieses auf die reihe angesichts der probleme.

psy

btw. war meine 1. session auf nl100 der blanke horror. die blinds wurden dermassen oft defendet ... dann contis geraised, flops gecheckraised ... jede menge allins verloren... brutalst ... hätt ich mich nicht mit nem 50 $ stack noch mal krafts sets verdoppelt, dann wär ich statt 6 Stacks 8,5 Stacks down ... Coinflips hab ich wohl gerade mal zu 10-20% gewonnen. Was n abturn.. :,(
  • 16 Antworten
    • sist0r0r
      sist0r0r
      Bronze
      Geh mal unten in der Lobby auf "Auswahl Ringgames" und stell schnelle Tische aus! Dann spielste nur auf normalen Tischen. Und da haste Zeit ohne Ende ;) !
    • schumi84
      schumi84
      Bronze
      Ein halbautomatisches Reload Script ist in Arbeit.
      Für ein autom.dransetzen mit 20 BB an einem Tisch und das die Lobby offen bleibt bei einer Tischöffnung ----> StarsPlanner

Für die Betgrößen---->http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      tip: wenn du auf titan 20 tische spielst und du gemerkt hast, dass die stars-tische viel schneller sind, dann spiel doch auf stars einfach nur 14 tische und du kommst auf genausoviele hände pro stunde!?!?!?!?
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      Original von PsyMaster
      hi,

festgestellt hab ich dabei, dass die software derart schnell ist, dass 20-tabling schon extrem schwierig wird.

ich würde niemals auf einer plattform, wo ich sowohl gegner als auch die software nicht kenne, sofort 20 tablen!^^
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von gspott2003
      Original von PsyMaster
      hi,

ich würde niemals auf einer plattform, wo ich sowohl gegner als auch die software nicht kenne, sofort 20 tablen!^^

a) wer hat denn gesagt, dass ich die SW nicht kenne?

b) SSS, noch Fragen?

Sollte ich Deiner Meinung nach mit 1 Tisch SSS anfangen???

Die Tatsache, dass ich da gut down ging ist dem Verlauf der Session geschuldet, nicht der Anzahl der Tische, das war lediglich n bissl. stressiger als sonst.

Aber ich hab jetzt eh erst mal wieder "heim" zu Titan gefunden und widme mich wieder verstärkt dem FL. Läuft ganz ok, so weit, werd wohl erst mal .5_1 vernünftig schlagen, bevor ich up-move.

SSS hab ich (wiedereinmal) genug derweil.

psy
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      Original von PsyMaster
      Original von gspott2003
      Original von PsyMaster
      hi,

a) wer hat denn gesagt, dass ich die SW nicht kenne?

b) SSS, noch Fragen?

Sollte ich Deiner Meinung nach mit 1 Tisch SSS anfangen???

Die Tatsache, dass ich da gut down ging ist dem Verlauf der Session geschuldet, nicht der Anzahl der Tische, das war lediglich n bissl. stressiger als sonst.

Aber ich hab jetzt eh erst mal wieder "heim" zu Titan gefunden und widme mich wieder verstärkt dem FL. Läuft ganz ok, so weit, werd wohl erst mal .5_1 vernünftig schlagen, bevor ich up-move.

SSS hab ich (wiedereinmal) genug derweil.

psy
      a) "mal angecheckt" impliziert bei mir so viel wie "mal ausprobiert"...sry bin schon 27 und versteh deshalb deinen ghettoslang wohl falsch,sry

b) ich weiss ja nicht wie du sss spielst, aber ich für meinen teil spiel da schon ziemlich gegnerabhängig....
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      also ich spiele auf stars +16 tische ohne ihrgenden nen programm. sowas brauchst du gar net du hast immer genug zeit für notes, rebuy etc.
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Original von AntiChrist666
      also ich spiele auf stars +16 tische ohne ihrgenden nen programm. sowas brauchst du gar net du hast immer genug zeit für notes, rebuy etc.
      Ich hoffe mal das "ohne Programm" ist nur auf Sachen wie z.B. StarsHelper bezogen. Du wirst doch wohl PT und PokerAce benutzen oder? :rolleyes:

Spielt ihr denn eigentlich alle 16+ Tables cascaded oder nebeneinander?
      Ich kann leider aufgrund meines 15Zoll Laptopmonitors nur 9 table mit überlappen auf den Screen kriegen und das ist bei mir schon extremst unübersichtlich. Ich suche ne Alternative, aber mit cascade komm ich irgendwie nicht klar.
      Muss wohl doch ein neuer Monitor her.
    • PontiusGR
      PontiusGR
      Black
      Also,

ich spiele 18plus tables nebeneinander....
      Mit Cascade komm ich auch nich klar. Dafür hab ich aber auch drei monitore...zwei für die Tische, und einen für Lobby, und tables wechseln und ma auf pt schielen...mit sss kannste auf stars ja relativ schnell den amazongutschein clearen...und für 500 tacken kriegste da schon gut equipment....so habs ich zumindest gemacht.
      Hab nen Desktop pc mit zwei grafikausgängen....und den hdmiausgang doppel ich auf (mit sowas wie ner externnen grafikarte...firma heißt maxtro-hab ich ewig nach sowas gesucht- das ding funktioniert auch mit nem laptop,und geht für vga oder dvi/hdmi)

So hoffe, konnte helfen, im mediamarkt haben sie mir ma erzählt, es wär nieeee möglich, mehr als einen tft an nen notebook anzuschließen....tja, stimmt nich.....die 500 euro für den desktoppc hätte ich mir also sparen können, wenn ich das früher gewußt hätte.
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Ich spiele 20-22 tables mit PT und PA auf den normalen und auf den fast tables ohne Probleme.
      Skript verwende ich keines, desweitern habe ich TileTables eingestellt aber es überlappt ziemlich stark, da meine Auflösung auf meinem 22"er nur 1680x1050 beträt.
      Habe auch genügend Zeit um die Stats der Spieler an zu sehn. Man kann eben bei TileTables schon viele Hände vorher auf fold setzen
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      24 Tische
      Starsplanner
      2 Monitore
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Original von PontiusGR
      (mit sowas wie ner externnen grafikarte...firma heißt maxtro-hab ich ewig nach sowas gesucht- das ding funktioniert auch mit nem laptop,und geht für vga oder dvi/hdmi)
      Kannst du mir nen Link dazu geben?
      Ich finde per google nichts. :D
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Original von Jok4r
      Original von AntiChrist666
      Ich hoffe mal das "ohne Programm" ist nur auf Sachen wie z.B. StarsHelper bezogen. Du wirst doch wohl PT und PokerAce benutzen oder? :rolleyes:

Spielt ihr denn eigentlich alle 16+ Tables cascaded oder nebeneinander?
      Ich kann leider aufgrund meines 15Zoll Laptopmonitors nur 9 table mit überlappen auf den Screen kriegen und das ist bei mir schon extremst unübersichtlich. Ich suche ne Alternative, aber mit cascade komm ich irgendwie nicht klar.
      Muss wohl doch ein neuer Monitor her.
      fang an zu cascaden! am anfang fiels mir auch recht schwer, aber du sparst kilometerweise bei den Mausbewegungen, und diese 1sekunde bringts manchmal schon, besonders auf Stars, dort sind ja durchaus mehr als 12 Tische möglich!
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Bin auch auf Cascade umgestiegen und spiele atm zwischen 16 und 20 Tables und es läuft nach minimaler Eingewöhnungsphase optimal.
      Es spielt sich wirklich viel besser als mit getilten tables. (einziger Nachteil ist vielleicht, dass ich manchmal den Überblick über eine Hand verliere, sobald ich AllIn bin, Tisch popt weg und kommt auch nich mehr wieder =) )

Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich nicht mehr weiß wofür ich meine Stars FPP ausgeben soll. Eigentlich wollt ich mir nen Amazon Gutschein und dann nen 24er Syncmaster holen, aber den brauch ich ja nun eigentlich nicht mehr :D
    • Smash
      Smash
      Bronze
      Original von Jok4r
      Bin auch auf Cascade umgestiegen und spiele atm zwischen 16 und 20 Tables und es läuft nach minimaler Eingewöhnungsphase optimal.
      Es spielt sich wirklich viel besser als mit getilten tables. (einziger Nachteil ist vielleicht, dass ich manchmal den Überblick über eine Hand verliere, sobald ich AllIn bin, Tisch popt weg und kommt auch nich mehr wieder =) )

Ich bin auch auf Cascade umgestiegen, läuft sehr gut, was ich mir Anfangs nicht so richtig vorstellen konnte. Wenn ich AllIn bin, dann zieh ich mir den Tisch immer in eine freie Ecke oder auf den 2. Monitor. Da kann man die Hand noch gut beobachten....
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      ich spiele gerade zum statuspushen 20 tables NL100 (spiele normalerweise keine sss, lecke aber gerade blut, weil gewinn und der fortgeschrittenen-content ist gar nichtmal uninteressant. zumal die hourly rate beim multitablen auch krass ist. da kann man ja bei NL100 schon großverdiener werden, wenn man ein paar stunden täglich spielt), mit tile tables.
      benutze starsplanner zum anordnen,
      starsassistant damit die fenster, an denen ich dran bin einen roten rand bekommen (highlight tables)
      betpot, damit ich mir das eingeben erspare.

mehr als 20 tische sind bei meinem monitor nicht drin ohne cascade. mit den hilfsprogrammen wird mir da schon mal langweilig...