[NL] Danke für 1k

• Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Es ist vollbracht. Meine BR ist vierstellig. Zeit mal danke zu sagen an alle Leute hier, die das ermöglicht haben. Zuerst natürlich ans PS.de Team mit ihrem Content. Aber auch an alle anderen User, die hier Hände posten, bewerten und diskutieren. An alle, die durch ihr Beispiel gezeigt haben, dass es möglich ist, aus 5$ einen nennenswerten Betrag zu machen. Und nicht zuletzt an meine bessere Hälfte, die mich sogut dabei unterstützt.

Noch eine kurze Bilanz: Für 1k$ hat es etwa 28kg ßpfel gebraucht, 48 Tafeln Schokolade, 12kg Kaffee, je 2 Flaschen Whiskey und Weinbrand zur Frustbekämpfung und zwei mittlerweile paranoide Kater, die mich neuderdings immer skeptisch beäugen und den nächsten Bad Beat Schreitanz von mir befürchten. Hinzu kommen noch 8 Flaschen Sekt, um die diversen Meilensteine zu feiern. Und ab morgen wird an der nächsten Stelle gearbeitet. Danke!!!
  • 9 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      1k habe ich ja auch ... also auch mal danke ;)

Beim 2k Thread wurde man ja neidisch :D

Greetings,

MrNike
    • ilja
      ilja
      Black
      Dann mal ein FETTES GRATZ von mir! :)
      Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, die 4. Stelle packste schon! ;)

Wie lange hat das denn gedauert, wenn ich fragen darf!? :rolleyes:
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Bin Anfang Februar mit 5$ angefangen, war dann auf Party bis auf etwa 200$ hoch und habe dann im Downswing so ein wenig getiltet.

Die 1k stammen komplett aus 14$, mit denen ich am 14.3. auf Stars einen Neuanfang gemacht habe. Auch mal als Mutmacher an alle, die in der Beginnerszeit die BR für .5/1 nicht zusammen bekommen: Es lohnt sich trotzdem weiter zu machen.
    • ilja
      ilja
      Black
      ui... 1k in 4 monaten ist recht odentlich, hast dich aber gut rangehalten! ;)

btw.. ich habe auch gerade die 100$ grenze geknackt (ja ok ist nicht viel, aber bin ja auch erst seit 8 tagen bei pp :D )
    • Tobi1979
      Tobi1979
      Bronze
      Thanx PS.de hab ebenfalls heute die tausender Hürde geknackt. Dank eines leichten Ups sogar neues Rekordhoch von 1050$. Ausserdem bin ich kurz davor den Junereload Bonus von Stars zu komplettieren, was nochmal 120 Bucks gibt. Macht weiter so und danke für die vielen Artikel, Coachings, Forum etc.... :)

Greets Tobi
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Glückwunsch ... aber sach mal, hat deine Waage vielleicht auch so einen Sprung gemacht wie meine? Es waren mal +10kg, von 73 auf 83. Bin aber wieder runter auf 78 :D
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von mikerway
      Glückwunsch ... aber sach mal, hat deine Waage vielleicht auch so einen Sprung gemacht wie meine? Es waren mal +10kg, von 73 auf 83. Bin aber wieder runter auf 78 :D
      downswing? :D :D :D

glückwunsch erzwolf... 1000$ (ich finde ausgeschrieben imposanter!) sind ne menge holz und wer das schafft kann echt stolz auf sich sein! ich finde es cool zumal man sagen kann man wurde mit 50$ / 5$ bestückt und hat sie vollzurückbezahlt!!!

trotzdem solltest du dich nicht bedanken! das meiste davon geht schließlich auf dein eigenes spiel zurück!!!
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Glückwunsch! :)

Wieviele Hände hast du denn bisher gespielt?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Danke für die Glückwünsche.

@mikerway: Etwa 6kg weniger, aber das hat nichts mit Pokern zu tun, sondern ist einzig der Tatsache geschuldet, dass ich letztes Jahr angefangen bin Sport zu treiben, um mein ßbergewicht zu bekämpfen.

@Adorno: Genau weiss ich es nicht, dürften etwa 70-80k sein.