Fischiger gehts nimmer

    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Dabei seit: 13.06.2007 Beiträge: 2.291
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      Position:
      Stack
      Hero:
      $24,05
      BB:
      $7,69
      MP3:
      $14,01
      CO:
      $24,40
      SB:
      $4,25

      0,10/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

      Preflop: Hero is BU with 3:heart: , Q:heart:
      MP3 calls $0,25, CO calls $0,25, Hero folds, SB raises to $0,50, BB folds, MP3 calls $0,25, CO calls $0,25.

      Flop: ($1,75) Q:club: , T:heart: , K:club: (3 players)
      SB checks, MP3 bets $0,25, CO calls $0,25, SB raises to $0,50, MP3 calls $0,25, CO calls $0,25.

      Turn: ($3,25) A:diamond: (3 players)
      SB checks, MP3 checks, CO checks.

      River: ($3,25) J:spade: (3 players)
      SB bets $1,25, MP3 folds, CO calls $1,25.

      Final Pot: $5,75

      Results follow (highlight to see):
      CO shows [ 7c, 6c ] a straight Ten to Ace
      SB shows [ 9c, Td ] a straight Ten to Ace
      SB wins $2.74 USD with a straight, Ten to Ace.
      CO wins $2.73 USD with a straight, Ten to Ace.


      Da weiss man nichtmal ob mal lachen oder heulen soll... :rolleyes:

      MP3 nach dem River fold auf ne Bet :rolleyes: :rolleyes:
  • 16 Antworten
    • Pinger
      Pinger
      Bronze
      Dabei seit: 24.05.2005 Beiträge: 4.390
      in before flame / close
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Dabei seit: 16.10.2007 Beiträge: 5.916
      ich bette und raise bei so situationen immer, irgendwie steigt immer einer dabei aus. :D auch wenn nut fullhouse am board liergt oder quads mit a kicker.
      spiele allerdings fl.
      echt lustig
      edit: ja ok nut fh is mir bis jetzt einmal passiert das einer quads hatte ;( , aber wenn bisher keine action war und man in position ist...
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 1.531
      lol nut fh es kann immer einer quads halten oder ein höheres pp

      ioder wie oft liegt bei dir AAAKK aufm board
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 6.557
      genau solche vollidioten bringen mich oft zum lachen bzw weinen, die bei einem pot von blinds = 6 $ mit 200 $ aufm river auf nen nutstraight board all in gehen, ein ANDERE callt ihn und ICH folde........da hab ich mir mehr gespart als wenn ich mitgegangen wäre, die lachen mich dann aus und schreiben dummer french fish und so und ich lach in mich rein weil ihr stack noch kleiner ist als bei mir wie vor der hand:D
    • tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      Dabei seit: 06.07.2006 Beiträge: 1.493
      hab ich schon auf nl1k erlebt
      seite wird aber nicht verraten
    • Air96
      Air96
      Bronze
      Dabei seit: 03.08.2006 Beiträge: 2.818
      nut fullhouse am Flop lol :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dabei seit: 24.11.2006 Beiträge: 7.565
      Original von Zaentner
      genau solche vollidioten bringen mich oft zum lachen bzw weinen, die bei einem pot von blinds = 6 $ mit 200 $ aufm river auf nen nutstraight board all in gehen, ein ANDERE callt ihn und ICH folde........da hab ich mir mehr gespart als wenn ich mitgegangen wäre, die lachen mich dann aus und schreiben dummer french fish und so und ich lach in mich rein weil ihr stack noch kleiner ist als bei mir wie vor der hand:D
      ?(

      Gibt's keinen Rakecap auf der Seite wo du spielst? Normalerweise wenn 6$ schon im Pot sind, dann können die Gegner mit 10k$ reinpushen und der Sliptpot ist EV+

      6$ - 30c Rake sind im Pot - 3 Spieler pushen für die restl. 198$, 600$ - 3$ oder -5$ je nachdem wo der Rakecap ist, liegen im Pot
      Splitpot mit 597 bzw. 595$, jeder kriegt 199$ bzw. 198,33$ ... EV = 1$ bzw. 33c


      Wenn das ganze auf NL25 oder wtf auch immer passiert und es liegen bis zum River nur die Blinds in der Mitte und es wird gepusht - DANN wär folden EV+, aber mit 6$ in der Mitte doch never ever dank Rakecap.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 6.557
      hüüüü..........darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, in DEM beispiel oben ist ein call natürlich pflicht, da ist es klar -EV nicht zu callen. Ich spiele aber NL200 und da sind die Blinds 1$/2$ und dann ist ein 6$ pot also nur 3 BB........ich weiß allerdings nicht wie das mit dem Rakecap bei Titan aussieht, anyone else?
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Dabei seit: 13.09.2006 Beiträge: 4.412
      Original von delfink
      ich bette und raise bei so situationen immer, irgendwie steigt immer einer dabei aus. :D auch wenn nut fullhouse am board liergt oder quads mit a kicker.
      spiele allerdings fl.
      echt lustig
      edit: ja ok nut fh is mir bis jetzt einmal passiert das einer quads hatte ;( , aber wenn bisher keine action war und man in position ist...
      omg ich hoffe du spielst playmoney

      op ganz große leistung, das bereichert das poker allgemein forum ungemein
    • MadFabian
      MadFabian
      Bronze
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 1.083
      Original von Zaentner
      genau solche vollidioten bringen mich oft zum lachen bzw weinen, die bei einem pot von blinds = 6 $ mit 200 $ aufm river auf nen nutstraight board all in gehen, ein ANDERE callt ihn und ICH folde........da hab ich mir mehr gespart als wenn ich mitgegangen wäre, die lachen mich dann aus und schreiben dummer french fish und so und ich lach in mich rein weil ihr stack noch kleiner ist als bei mir wie vor der hand:D
      ich würde das callen! nur um die net einfach so mit dem mist davon kommen zu lassen...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Hm hin und wieder kann man sich ja auch auf solche Idioten freuen. Leute die zu dumm sind um solche Splitpotsituationen zu erkennen... Oder ich erinnere mich an eine andere Hand von der aktuellen Woche:

      Auf dem Board liegen Quads, dadurch, dass ich A High halte - habe ich nun die NUts ...

      Am River betted der Gegner, ich valueraise ihn... er 3 betted... Da ich mir abgewöhnt habe aufgrund von einem offensichtlichen Splitpot nicht gas zu geben cappe ich.
      Er callt und zeigt QQ und meint dann im Chat, dass er das dem Support melden würde bla bla :D
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 6.557
      kapier ich nicht ?( was will er melden? dass du schummelst?`^
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Dabei seit: 23.04.2007 Beiträge: 7.880
      Original von Zaentner
      kapier ich nicht ?( was will er melden? dass du schummelst?`^
      Ja, er hat nicht kapiert, dass ich die bessere Hand hatte. Er sah nur seine Pocketqueens :D
    • Sanderson
      Sanderson
      Bronze
      Dabei seit: 31.07.2006 Beiträge: 142
      Das gleiche ist auch Beth Shak, die bei einem WSOP-Event 2007 Zweite wurde, passiert: Board ist die nut rainbow ace high straight, sie foldet auf Riverbet.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Dabei seit: 10.06.2006 Beiträge: 6.656
      dafür gibts schon threads...

      wenn es ein bad beat ist, gibts nen bad beat thread
      wenn es ein good beat ist, gibts nen good beat thread
      und welchen thread gibt es wohl für lustige hände? röschdösch den lustige hände thread :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dabei seit: 24.11.2006 Beiträge: 7.565
      Original von Kilania
      Original von Zaentner
      kapier ich nicht ?( was will er melden? dass du schummelst?`^
      Ja, er hat nicht kapiert, dass ich die bessere Hand hatte. Er sah nur seine Pocketqueens :D
      Das kommt davon wenn man mit dem Burnzie-Handranking spielt da ist QuadHouse besser als Quads Ace High Kicker :D

      Burnz würde ne normale TJQKA-Straight am Board wohl auch gegen ein AI folden wenn er selbst keine 9 hätte =)