Problem beim Auscashen mit BankTransfer

• Eulian
      Eulian
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich hab mit dem ps.de Startkapital angefangen und erstmals die 100$ Marke durchschritten. Dann hab ich mir gedacht, jetzt teste ich mal, ob ich tatsächlich Geld ausbezahlen kann, ohne jemals eingezahlt zu haben. Hab dann eben versucht 50$ per Bank Transfer auszucashen. Dann den obligatorischen Anruf von Pay-Pro bekommen zur Validierung meines Accounts. Hat alles noch reibungslos geklappt. Doch innerhalb der nächsten 3 Wochen ist nie Geld von PartyPoker auf meinem Bankkonto bei der Sparkasse angekommen.

Bei den Angaben BIC, etc. hab ich mir echt Zeit gelassen und jede Zeile mehrmals kontrolliert. Da glaub ich irgendwie nicht dass mir ein Fehler unterlaufen ist.

Hab daraufhin eMails an PartyPoker und PayPro diesbezüglich gesendet, aber bis auf die autom. Antwort seit einer Woche ebenfalls nichts von ihnen gehört.

Ist dies alles noch im Zeitrahmen oder muss ich mir da Sorgen machen, dass das Geld weg ist? Welche Schritte soll ich da jetzt nach ps.de unternehmen. Kann ja nicht im Interesse von PartyPoker (oder auch ps.de) sein, dass ich da jetzt entnervt das OnlinePokern aufgebe.

Viele Grüße
      Eulian
  • 7 Antworten