Mitgliederservice bei PartyPoker: Email - Telefon - 24/7?

• Gork
      Gork
      Bronze
      grüßt euch, ich dachte mir das thema wär evtl mal ganz interessant und da ich selbst erfahrungen sammeln konnte diesbzgl lag es ja auf der hand hier im forum mal ein wenig rumzudiskutieren.

partypoker kontaktierte mich jedenfalls neulich per email mit dem grund dass pro spieler nur ein realmoneyaccount erlaubt sei. das wurde mir auch recht freundlich und einleuchtend erklärt mit der angehängten bitte ihnen doch mitzuteilen welcher der beiden betroffenen accounts denn geschlossen werden solle. nach kurzer zeit der überlegung kam mir in den sinn, dass partypoker sich sicherlich vertan haben muss da sich ein kumpel von mir über meinen rechner direkt nach dem logout meiner anmeldung sich über seinen namen eingewählt hat. IP-nummern hin und her, das problem stand jedenfalls erstmal im raum.

ich hab also direkt geantwortet auf die email und mein kumpel auch (beide selber text), dass es sich um ein missverständnis handelt u.s.w.

nun kommt der ach so hoch angepriesene 24/7 service zum einsatz. antwort auf meine email? fehlanzeige! keine 2 stunden, keine 6 stunden, keine 2tage dauerte es - nein - bis heute hat mich/uns keine email von partypoker erreicht. das wäre ja nicht mal sonderlich schlimm wenn unsere accounts nicht direkt erstmal gesperrt worden wären. schon merkwürdig.

auch der kontakt zum deutschsprachigen emailsupport bleib ohne antwort.

so entschloss ich mich also vorhin mal den 24/7 telefonservice zu nutzen. auf der partypoker website steht eine nummer für u.a. deutschland in der liste. deutscher support? nein, alles auf englisch. nach einer bandansage die einem diverse möglichkeiten vorstellt mit wem man sich über welches problem unterhalten kann reicht es aber auch einfach zu warten und man wird in irgendeine zentrale verbunden. der englischsprachige telefonsupporter mit spanischem akzent hatte scheinbar arge probleme mein anliegen zu verstehen und hat mich kurzer hand mit einer netten jungen frau verbunden die mein problem dann auch recht schnell zu lösen wusste. accounts geöffnet, weitere fragen einleuchtend und gut erklärt, wunderbar. was mich der spaß gekostet hat werd ich wohl auf der nächsten rechnung sehen. zwar handelt es sich um eine 00800 nummer (die internationale version unserer deutschen 0800-kostenlos nummer) allerdings weiß man ja nie über welche inselstaaten mit utopischen einwahlgebühren man denn da irgendwohin verbunden wird.

alles in allem muss ich sagen dass der emailsupport scheinbar gänzlich nicht statt findet, wenn man aber ein anliegen hat kann man sich jederzeit per telefon melden - englischgrundkenntnisse vorausgesetzt.

wie siehts mit euch so aus? irgendwelche erfahrungen mit dem service von partypoker? schonmal mit der zentrale telefonliert? oder habt ihr sogar mal antworten auf fragen per email bekommen?

beste grüße, Gork.
  • 6 Antworten
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Email Service war bis jetzt innerhalb von 2-3 Stunden erledigt.
      Keine Probleme.. Wurde z.T. auch persönlich beantwortet :)

Mit den 00800 Nummern, wirst Du nicht auf der Rechnung was erleben.

Viele Unternehmen haben solche Nummern, und das Kostet auch nix, aus eigener Erfahrung....
      Ausserdem würde die "Weiterleitungen" auf kosten von PP gehen...
    • polarop
      polarop
      Bronze
      mit email support auch kein probleme gehabt.. schnelle antwort, schnelle lösung
      ich könnt mir aber evtl vorstellen, dass wenn du die anfrage am wochende abschickst die bearbeitung länger dauert
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Bei mir ging es immer ruck zuck beim Mail-Support.
      ich hatte sogar einmal ne Mail geschickt wegen meiner Telefonnummer, weil sie mich wegen der Validierung anrufen wollten und dort angegeben, dass sie bitte innerhalb der nächsten 3 Stunden (Vom Empfangszeitpunkt an) mich anrufen sollten.
      Eine Stunde nachdem ich die Mail abegschickt hatte, klingelte schon das Telefon.

Also bisher kann ich mich noch nicht über den Support beklagen.
    • Quatschy
      Quatschy
      Bronze
      Ich hatte auch noch keine Probleme gehabt.
    • welt
      welt
      Bronze
      Kann mir bitte einer die email-Adresse des dt. Partypoker-Supports nennen?
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      Hi!

ich wollte heute zum ersten Mal auscashen und da hab ich dann auch das erste Mal Kontakt zur telfonzentrale gehabt. Bevor ich nämlich auscashen durfte musste ich mich erst bei PP melden. Hab also da angerufen und ein sehr netter Mitarbeiter hat halt die Standardfragen gestellt um meinen Account zu verifizieren. Dann hat ER mich nochmals unter meine Nummer angerufen und damit war die Sache erledigt.
      jetzt warte ich nur noch, dass das geld auf meinem Neteller Acc ankommt. Da steht ja was von 2-6 std., 5 Std. sind scho rum na schauen wir mal. ;)

Also ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Support Hotline, vorrausgesetzt man kann ein bißchen Englisch. :D

Gruß Onkel