Porg zum analysieren seiner buddys gesucht

• stevevai
      stevevai
      Black
      hi, ich suche ein prog mit dem ich hände bestimmter gegner aus meiner pt datenbank rausfiltern kann, welches mir aber beim nachspielen die hholecards von anfang an anzeigt.

soweit ich gesehen hab geht das leider bei pt nicht. man kann zwar die hände gut filtern und nachspielen, aber er zeigt die händer aller spieler erst zum schluß, oder hab ich da eine funktionalität übersehen?

danke schon mal im voraus
  • 2 Antworten
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Du hast zwei Möglichkeiten, die Hände deiner Gegner nachzuspielen. (Funktioniert natürlich nur, wenn die Holecards bekannt sind.)

a. Du klickst den Namen des Gegners in der Namensliste an. Nun werden dir seine Stats und gespielten hände angezeigt. Die Hände kannst du mit dem Replayer nachspielen. Du mußt nur noch die Karten des Spielers anklicken, um sie zu sehen. Bei dieser Variante bist du weiterhin Hero, siehst aber die Karten (wenn bekannt) des Gegners.

b. Du machst deinen Gegner zum Hero. Dazu gehst du auf Preferences, ganz unten wählst du dann nicht deinen Namen aus, sondern den eines Gegners. Ab sofort wird er als Hero behandelt und du spielst die Hände aus seiner Sicht.
    • stevevai
      stevevai
      Black
      oh, cool!

vielen dank für die ausführliche hilfe!