erdogan in ludwigshafen

• PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      noch kein thread diesbezüglich?
      beck dementiert direkt einen brandanschlag (wieso?)
      augenzeugen wollen irgendeinen brandstifter im treppenhaus gesehen haben, und nun steht erdogan in ludwigshafen und redet über den "neuanfang des weges der liebe"... i'm confused.

was geht da gerade ab? wieso gleich so ein aktionismus von türkischen regierungschef? das sah doch einfach nach einem tragischen brand während des karnevalsumzuges aus.

lets klär it auf!
  • 207 Antworten
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Sollen mal ganz ruhig sein!
      Wer hat denn Marco für nix ü. 9 Monate im Knast vergammeln lassen.
      Brandstiftung is bis jetzt nur ein Gerücht(von wem wohl).
      Spürhunde haben bis jetzt keine Anzeichen auf Brandbeschleuniger gefunden!!
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      und wer will es gesehen haben, zwei kleine Mädchen... schon mal auf die Idee gekommen das die das selbst waren und jetzt mama und Papa ein bisschen anlügen damits keine Haue gibt?
      Bin gespannt was die ganzen türkischen Zeitungen, die jetzt wieder von Nazi-Anschlägen überzeugt sind, schreiben würden wenn rauskommt das es nur ein kaputter Fernseher oder sonst was war... scheiß Nazifernseher, war alles damals schon geplant...!!! ?(
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      die türkei geht mir mit ihrer "ach wir sind ja die armen türken keiner mag uns alle provizieren uns, und deutschland ist ja sowieso ein nazi-rassistenland"-Einstellung total auf den Sack.
      (die haben sogar bei ner Berichterstattung über den Brand ne Deutschlandfahne mit Nazisymbol drauf eingeblendet.)

Und selber halten die nen 17 Jährigen wahrscheinlich noch unschuldigen, wegen einer Lapalie 9 Monate lang unter den widrigsten Bedingungen in Haft.

Die deutsch-Türken fühlen sich dann gleich wieder durch jeden Furz proviziert und hauen jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist aufs Maul.

Und dann geht's immer so weiter.

Eins wird mal wieder deutlich die Türkei hat nix in der EU zu suchen.

p.s. Ich habe eigentlich nix gegen die Türkei.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Original von RobTheTop
      die türkei geht mir mit ihrer "ach wir sind ja die armen türken keiner mag uns alle provizieren uns, und deutschland ist ja sowieso ein nazi-rassistenland"-Einstellung total auf den Sack.
      (die haben sogar bei ner Berichterstattung über den Brand ne Deutschlandfahne mit Nazisymbol drauf eingeblendet.)

Und selber halten die nen 17 Jährigen wahrscheinlich noch unschuldigen, wegen einer Lapalie 9 Monate lang unter den widrigsten Bedingungen in Haft.

Die deutsch-Türken fühlen sich dann gleich wieder durch jeden Furz proviziert und hauen jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist aufs Maul.

Und dann geht's immer so weiter.

Eins wird mal wieder deutlich die Türkei hat nix in der EU zu suchen.

p.s. Ich habe eigentlich nix gegen die Türkei.
      eindeutig #2

Man siehe den einen Feuerwehrmann der bei dem Brand im Einsatz war , er wurde später von Türken zusammen geschlagen, weil das Feuer denen nit schnell genug aus war ....
    • soneji
      soneji
      Bronze
      thread hat potential zu eskalieren.....

ich hab irgendwie noch nix davon mitbekommen das die türken jetzt irgendwie wegen nazis und so stressen
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von soneji

ich hab irgendwie noch nix davon mitbekommen das die türken jetzt irgendwie wegen nazis und so stressen
      Dann musst du dich einfach informieren.

Feuerwehr wurde beschimpft, angespuckt und mindestens einer zusammengeschlagen...
      GEHTS DENEN EIGENTLICH ZU GUT?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      Original von windrider

Feuerwehr wurde beschimpft, angespuckt und mindestens einer zusammengeschlagen...
      das ist echt krass auch wenn man grad familienangehörige verloren hat!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ja die haben ihr Haus sicher selbst angezündet um Deutschland unter Naziverdacht zu stellen.

Was soll der Thread? Wenn 9 Deutsche in der Türkei bei einem Brand sterben wär medienmäßig hier durchaus auch was los.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von windrider
      Original von soneji

woher hast du das? wie sagt man so schön, pics or it didnt happen ... mir reicht auch eine solide quelle...
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      schade - hatte ne etwas differenziertere diskussion erwartet - vielleicht wird's ja noch :-/
    • Aulinator
      Aulinator
      Bronze
      Original von dhw86
      Original von windrider
      Original von soneji

woher hast du das? wie sagt man so schön, pics or it didnt happen ... mir reicht auch eine solide quelle...
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,533784,00.html
    • alterego
      alterego
      Bronze
      vollkommen sinnloser thread, close plz.

erdogan war sowieso in deutschland, da gehört es wohl zum guten ton mal bei den angehörigen der opfer vorbeizuachauen, mit aktionismus hat das mal gar nichts zu tun, zumal er ja ausdrücklich die arbeit der feuerwehr/polizei gelobt hat.

und wenn es übrgriffe auf die feuerwehr gab ist das scheisse, aber idioten gibt es halt überall.
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      erdogan war ohnehin hier? ok thanx für die erste info des threads
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von dhw86
      Hast natürlich Recht, habs im Fernsehn geseh (ARD oder ZDF), ne Quelle wurde ja schon gepostet.

Die Feuerwehr rettet unter Einsatz ihres Lebens mehreren Einwohnern das Leben und dann passiert sowas, das geht einfach nicht in meinen Kopf.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      krass, aber idioten gibts überall. ist ja auch seelisch sicher nicht leicht zu verarbeiten, wenn man gerade agehörige verloren hat. mit türken und deutschen hat das nichts zu tun mMn.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Mir ist auch der Bezug zu Marco nicht klar :rolleyes:
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Original von soneji

Also heute klang in der Berufsschule so einiges durch ... zumindest, das einige sowas vermuten und dann ham wir drüber natürlich auch noch bissl geredet
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Original von windrider
      Original von dhw86
      Hast natürlich Recht, habs im Fernsehn geseh (ARD oder ZDF), ne Quelle wurde ja schon gepostet.

Die Feuerwehr rettet unter Einsatz ihres Lebens mehreren Einwohnern das Leben und dann passiert sowas, das geht einfach nicht in meinen Kopf.
      Im Spiegel Artikel steht aber auch das andere wiederum die Feuerwehr unterstützt haben (Essen gekocht usw.), waren wohl nur ein paar schwarze Schaafe und die gibts ja bekanntlich überall.
      Die Parolen in Nazi Schrift an der Hauswand ("Hass") sind natürlich verdächtig aber soviel würde ich da auch nicht ein interpretieren.
      Einfach abwarten und Tee trinken, die werden das schon professionell ermitteln und hoffen wir das es ein Unfall war.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      nur mal so: wenn die englische rainbowpress mal wieder die deutschen als nazis bezeichnet, interessiert das keine sau, aber wenn die türkischen schundblätter das gleiche machen regenn sich alle auf.
      wie gesagt: idioten gibts überall, who cares....