Suche Private Coach für SSS NL400/NL600 auf Stars

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hallo!

Ich suche jemanden, der o.g. Limits schon longterm geschlagen hat und bereit wäre, mir private Coaching zu geben.

Einen "offiziellen" Coach von PS.de, der das machen kann, scheint es nicht zu geben, deswegen bin ich für jeden Vorschlag dankbar.

Preisvorschläge bitte an Skype: lars.mueller.91

Danke
      Lars
  • 30 Antworten
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      wie stellst du dir das denn vor? direkt beim spiel observen könnte schwieirg werden bei mehr als 6 tischen....

wenn du nen video mit ton und kommentaren machst geb ich dir gerne feedback...
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Es gibt da die tolle (imo geniale) Software Teamviewer, die für den Privatanwender auch noch kostenlos ist. Damit ist es kinderleicht, dass der Coach meinen Bildschirm sehen kann - wenn er will, sogar meine Maus steuert :-).

4 oder 6 Tische (am Anfang vielleicht erstmal 4) und reden über Skype.
    • Tsubi
      Tsubi
      Black
      http://coinflip.de/?page_id=208

ich wäre fähig diese limits zu coachen, falls du interesse hast, visit the link above ;)
      gruß
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von Tsubi
      http://coinflip.de/?page_id=208

ich wäre fähig diese limits zu coachen, falls du interesse hast, visit the link above ;)
      gruß
      SSS??? Oder doch im Forum geirrt? Nicht beleidigt sein, habe dich nur noch nie im SSS-Forum gesehen.
    • Tsubi
      Tsubi
      Black
      lol ja tatsächlich, das ist ja ein SSS-forum ^^
      aber spielverständnis hab ich 2000% mehr als ein 0815sssler, das hilft in jeder situation egal welche stacks man spielt.
      "leaks" in der sss gibts eh keine wenn man sich an die artikel hält, und wenn man eine höhere winrate haben will muss man halt auch auf das spielverständnis zurückgreifen

aber ein advice will ich hier noch dalassen: lass den no-brainer scheiss und steig um ;)
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von Tsubi
      lol ja tatsächlich, das ist ja ein SSS-forum ^^
      aber spielverständnis hab ich 2000% mehr als ein 0815sssler, das hilft in jeder situation egal welche stacks man spielt.
      "leaks" in der sss gibts eh keine wenn man sich an die artikel hält, und wenn man eine höhere winrate haben will muss man halt auch auf das spielverständnis zurückgreifen

aber ein advice will ich hier noch dalassen: lass den no-brainer scheiss und steig um ;)
      Da kennt sich ja jemand aus. Hast Alaton's Januar-Chart noch nicht gesehen, oder?

EDIT
      Die Suche nach einem Coach geht weiter. Sei nicht böse.
    • Tsubi
      Tsubi
      Black
      hat der 50k gemacht und du findest das toll? ^^

btw no offense @alaton - wenn jmd mit sss soviel winrate rausholt muss er ja ne edge über regs haben - allerdings könnte er dann mit normalen stacks vielmehr rausholen :)
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Tsubi
      hat der 50k gemacht und du findest das toll? ^^

btw no offense @alaton - wenn jmd mit sss soviel winrate rausholt muss er ja ne edge über regs haben - allerdings könnte er dann mit normalen stacks vielmehr rausholen :)
      nein 100k und er is der neue nobrainer gott
    • Tsubi
      Tsubi
      Black
      Original von Tsubi
      wenn jmd mit sss soviel winrate rausholt muss er ja ne edge über regs haben - allerdings könnte er dann mit normalen stacks vielmehr rausholen :)
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Jungs! Das soll hier kein Thread über die SSS werden.

ICH SUCHE EINEN COACH !!!
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von Tsubi
      ich glaube da hat er recht.
    • Pureman
      Pureman
      Bronze
      Weisst du, es gibt zur Zeit sehr viele motivierte SSS Aufsteiger.
      Mein Tipp wäre, sich das Geld zu sparen und einfach einen Video hochzuladen.

40 min @8 Tischen, da wirst du genug feedback kriegen.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von Pureman

Soviele Leaks hab ich dadurch noch nicht gefunden ;)

*edit*
      @op was ist bei dir longterm?
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      ich glaub auch nich, dass nen video so viel bringt. Man braucht wen zum mündlichen Austausch ganz allgemein.

ich bin auch noch auf der Suche nach so einem Sprachpartner (invite only!) :D

den salat würd ich als coach nehmen, wenn er sich anbietet @mistermom! :heart:
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von brotsalat1234
      Original von Pureman

Soviele Leaks hab ich dadurch noch nicht gefunden ;)

*edit*
      @op was ist bei dir longterm?

Longterm heisst eigentlich nur, dass der Coach sich auf dem Limit wohl fühlt und es schon geschlagen hat.

Nach der Empfehlung von DrMindtrap: Hast du nicht Lust?
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Ich spiel momentan 400 - 1k auf Fulltilt alle Tische die da sind insofern würde ich schon sagen dass ich mich wohlfühle und es auch schlage. Allerdings kann ich dir (noch) nichts zu Stars sagen sondern höchstens allgemeine Tipps geben. In nem Monat werde ich auf Stars auch einige Tausend hände gespielt haben dann kann ich dir da mehr helfen denke ich.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      meld dich mal bei mir. den skypenamen kann man ja erraten ;) mal sehen vielleicht finden wir was ;)

@Tsubi: wer bist du???? (das is jetzt nicht im sinne eines flame gemeint sondern als ein "wer bist du wir kennen dich garnicht") ;)

Edit: 400, 600 hab ich schion geschafft :) (wobei die smaplesize bei nl 600 ach darüber reden wir net :D )
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von brotsalat1234
      Ich spiel momentan 400 - 1k auf Fulltilt alle Tische die da sind insofern würde ich schon sagen dass ich mich wohlfühle und es auch schlage. Allerdings kann ich dir (noch) nichts zu Stars sagen sondern höchstens allgemeine Tipps geben. In nem Monat werde ich auf Stars auch einige Tausend hände gespielt haben dann kann ich dir da mehr helfen denke ich.
      Kannst du dich bitte per Skype (siehe erster Post) bei mir melden.

Ich habe gerade dein Video gesehen und wäre schon daran interessiert, dass du mir mal über die Schultern schaust.
    • Mistermom
      Mistermom
      Black
      Original von karlo123
      meld dich mal bei mir. den skypenamen kann man ja erraten ;) mal sehen vielleicht finden wir was ;)

@Tsubi: wer bist du???? (das is jetzt nicht im sinne eines flame gemeint sondern als ein "wer bist du wir kennen dich garnicht") ;)

Edit: 400, 600 hab ich schion geschafft :) (wobei die smaplesize bei nl 600 ach darüber reden wir net :D )

Ich dachte, du gibst keine privaten Coachings mehr? Bin natürlich freudig überrascht das Gegenteil zu hören. Melde mich bei dir.
    • 1
    • 2