Pokerkings und 1/2 FL SH gut profitabel?

• Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Wie sieht es dort aus? Ist Pokerkings fishig? Lohnt es sich, den Bonus zu clearen, wenn man auf 1/2 spielt? Also geht das ganze verhältnismäßig schnell? Und wie sieht es mit dem RB aus?
      Was habt ihr auf welchem Limit für wie viele Hände bekommen?

Überlege, vlcht den Bonus dort zu clearen.

Aso, und wie viele Tische sind dort immer so vorhanden?
  • 5 Antworten
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Habe nur einen deutschen SH Tisch gesehen.
      Kann man sich auch an die anderen Tische mit anderen Flaggen setzen, oder ist selbst jetzt nmur ein SH Tisch da?
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Phantom07
      Habe nur einen deutschen SH Tisch gesehen.
      Kann man sich auch an die anderen Tische mit anderen Flaggen setzen, oder ist selbst jetzt nmur ein SH Tisch da?

man kann sich auch an andere tische setzen. allerdings sind das dann die anderen währungen. also zB die türkischen 1/2 tische sind nicht 1$/2$.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Aber das sollte bei der Umrechnung ja keine Probleme geben, oder Also der Wechselkurs ist doch der selbe, wenn ich ran gehe und dn Tischdann wieder verlasse, oder liege ich da falsch?

Lohnt es sich denn?
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Phantom07
      Aber das sollte bei der Umrechnung ja keine Probleme geben, oder Also der Wechselkurs ist doch der selbe, wenn ich ran gehe und dn Tischdann wieder verlasse, oder liege ich da falsch?

Lohnt es sich denn?

ich geh mal davon aus.

zum skill kann ich wenig sagen... hab im boss media network gespielt bevor ps.de pokerkings aufgenommen hat. damals wars krass fishy, allerdings finde ich die software scheisse.
    • JanieJones
      JanieJones
      Bronze
      Original von Kraven
      Original von Phantom07

Lohnt es sich denn?

ich geh mal davon aus.

zum skill kann ich wenig sagen... hab im boss media network gespielt bevor ps.de pokerkings aufgenommen hat. damals wars krass fishy, allerdings finde ich die software scheisse.
      es ist noch immer sehr fishy, aber sehr wenig spiele am laufen. untertags meist nur 1/2 euro, erst am abend 2- 3, manchmal 4 $ tables.

bei 1/2 euro muss man sich halt im klaren sein, dass das 1.5/3 dollar sind und die BR entsprechend passen muss. pfund muss man ein limit runter, um um den gleichen geldbetrrag zu spielen...