DSF macht mich fertig

• ravensdark99
      ravensdark99
      Bronze
      Man man, ich muss das jetzt mal hier loswerden...vorab, ich weiss ja, ist alles freiwillig ,man kann den Fernseher ausschalten usw. usw. , ABER:

DSF macht mich fertig.

Da Eurosport eher wenig Poker sendet (dafür aber sehr schön anzusehen) und NBC Europe erst nach 1 Uhr nachts selbiges tut, ist man (sofern man es im Fernsehen sehen will) darauf angewiesen DSF zu sehen.

Wenn Cheyenne sich nicht grade auszieht bringt nun also dieser Sender (der tatsächlich noch das Wort Sport im Namen hat) glatte 30 Minuten Poker von 2003 auf 60 Minuten Sendezeit.
      Und selbst während dieser Sendezeit ist jedes 20 Wort das Wort: Handygame und riesige Fenster erscheinen auf der Bildfläche wo man pro Monat schön viel Geld für Murks ausgeben kann.

Ich muss sagen, daß mindert die Qualität des Ganzen doch erheblich.
      Um nicht zu sagen, so langsam kann man es sich echt nicht mehr ansehen, weil die netten Leute noch zwischendurch diese grässlich synchronisierten Spots von Pokerstars senden.

Den absoluten Vogel haben die jedoch meiner Ansicht nach abgeschossen, als sie angefangen haben Werbung für Kredite zu machen kurz bevor sie Werbung für Pokerstars machen.

Mhm interessanter geistiger Zusammenhang den das Ganze hat finde ich.

Naja jedenfalls werde ich mir in Zukunft wirklich nur noch auf Eurosport und auf NBC (und dem Internet) Poker ansehen, weils auf DSF wirklich kaum mehr zu ertragen ist.

Wenn das hier besser in die Sorgenhotline gehört, bitte ich das zu entschuldigen.

Ahh ich fühl mich besser
  • 23 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      schreib das doch mal an DSF ^^ evtl. hilft das
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      M. Körner melde dich :D
    • Hairo
      Hairo
      Bronze
      am besten poker gar nicht im tv schauen, sondern übers inet, da ist dann auch keine werbung vorhanden...
    • innoko
      innoko
      Black
      Ich kann mir Poker im DSF nicht ansehen, da der/die Moderator(en) die schlechtesten in ganz Europa sind.
    • ravensdark99
      ravensdark99
      Bronze
      Die beim DSF können lesen ;) ???
    • qwertzuiop
      qwertzuiop
      Einsteiger
      Sofern ein Verstoß aufgrund zu langer Werbedauer vorliegt, kann man sich bei den jeweiligen Landesmedienanstalten beschweren. Das DSF hat seinen Hauptsitz in Bayern. Es gibt penible Vorschriften von 12 Minuten Werbung pro Stunde Sendezeit, die maximal erlaubt sind, notfalls mit Stoppuhr messen. Auch die Häufigkeit von Unterbrechungen ist begrenzt.

Ich finde auch, dass D sollte man eigentlich aus dem Namen streichen. Es gereicht einem Tittensender nicht zur Ehre.
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      die zeigen doch nicht nur titten, zwischendurch kommen auch mal ein paar suchbilder :P
    • Hairo
      Hairo
      Bronze
      Original von qwertzuiop
      Sofern ein Verstoß aufgrund zu langer Werbedauer vorliegt, kann man sich bei den jeweiligen Landesmedienanstalten beschweren. Das DSF hat seinen Hauptsitz in Bayern. Es gibt penible Vorschriften von 12 Minuten Werbung pro Stunde Sendezeit, die maximal erlaubt sind, notfalls mit Stoppuhr messen. Auch die Häufigkeit von Unterbrechungen ist begrenzt.

Ich finde auch, dass D sollte man eigentlich aus dem Namen streichen. Es gereicht einem Tittensender nicht zur Ehre.
      ich finde man sollte das "S" streichen T_T
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      naja zum Glück muss ich mich um die Uhrzeit nie sorgen...ich gucke nahezu gar nicht mehr Fernsehen "live", sondern nehm nur noch auf die Festplatte meines Rekorders auf...dann lassen sich auch die DSF-Sendungen recht gut ertragen, denn ich gucke die immer in 1,5facher Geschwindigkeit (mit Ton) :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      DSF.... diese buchstaben kombination sollte doch eigentlich alles erklären ?(
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von JimColonia
      DSF.... diese buchstaben kombination sollte doch eigentlich alles erklären ?(
      Das Suckt Furchtbar ?? oder wie
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      von 12 Minuten Werbung pro Stunde Sendezeit,
      Also wenn das stimmt, dann dürfte das locker überschritten werden.
      Vorallem, wenn man die Zwischeneinblendungen und 30 sek. Spots dazurechnet sollte das genug sein.

Also ich schaue mir es einfach gar nicht mehr an auf DSF. Das Internet bietet soviel Möglichkeiten richtig gute Pokerrunden anzuschauen, da kann DSF mal richtig einpacken.
      Auf Eurosport habe ich schon lange nichts mehr entdeckt, außer Wiederholungen. Interessant ist, dass die Eurosport Moderatoren anscheinend alles vom englischen Original übersetzen. Z.B. bei der EPT mit Liz Lieu da hat der englische Moderator auch gefragt, wann sie eigentlich schläft, wenn sie 6 Stunden zum schminken braucht und sonst nur pokert. Genau dasselbe hat der deutsche Moderator gefragt.
      Zur Zeit kommen auf "Das Vierte" die UK-Open, die eigentlich ganz nett anzuschauen sind. Kommt erst ab 1 oder so, nehme mir das ganze auf, weil man diese 0190-Werbungen zwischendrin echt nicht ertragen kann.

Jedenfalls kann man mit diesen unerträglichen ßbertragungen niemanden zum pokern bewegen. Was ja schileßlich ihr Ziel sein sollte ist das Spiel zu verbreiten und jeden Interessierten vor den Fernseher zu locken. Aber irgendwie ist hier keine Spannung, sondenr nur Langeweile, die einen aggro macht. Am schlimmsten sind ja immer diese supertollen Handy-Laptop-Angebote. "Heute ausnahmsweise mal ein ganz neues Supersonderangebot!" Bei diesem Müll ist man dann richtig on tilt X(
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wer noch fernsieht ist imo selber Schuld.

MfG
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Wer noch fernsieht ist imo selber Schuld.
      Manchmal möchte man sich einfach nur auf die Couch legen und irgendwas anschauen. Allerdings ist letzteres immer ein Problem...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ozoon
      Das Suckt Furchtbar ?? oder wie
      Deutsches Spasti Fernsehn.... wem das aufstößt, kann auch Spinner nehmen
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Original von AllinTimeInteressant ist, dass die Eurosport Moderatoren anscheinend alles vom englischen Original übersetzen. Z.B. bei der EPT mit Liz Lieu da hat der englische Moderator auch gefragt, wann sie eigentlich schläft, wenn sie 6 Stunden zum schminken braucht und sonst nur pokert.
      Hahaha made my day! thx :)
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von Hairo
      am besten poker gar nicht im tv schauen, sondern übers inet, da ist dann auch keine werbung vorhanden...
      wo man, WO?? und jeztt sag net PS oda PP tisch aufmachen und zuschaun :P
    • turbowiesel
      turbowiesel
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      wo man, WO??
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Habe jetzt mal mitgestoppt und bin auf 16 Minuten gekommen...
    • 1
    • 2