Danke den button habe ich zwar noch nicht entdeckt werde da aber mal drauf achten, lag gestern wahrscheinlich an der uhrzeit und an meiner Müdigkeit nach dem Training, hab mich jetzt etwas an die software gewöhnt, auch wenn da stars min tausendmal besser ist, jetzt klappen auch 4x sng stars + 4x nl pp, mal sehen wann ich die raked hands wohl habe und wann ich meine keys für pt und pa bekomme.
Jetzt sind aber bei mir nach einigen weiteren studien über PP noch ein paar fragen bei mir aufgekommen.
Lohnt es sich Party Points über Deposit bei PP zu "erschleichen", also kann man dies Party Points im Shop verwenden und zählen die hier um Gold zu erreichen?
Warum geht Interaccounttransfer von PS nach PP aber nicht von PP nach PS?
Mal sehen bis jetzt gefällt mir PP nicht so dolle, muss mich erst an die software gewöhnen, und mich wieder an cash games gewöhnen, aber zählen sngs auf PP auch als xx raked hands?
Danke für die antworten und bitte daumen drücken, dass ich auf PP bald da stehe wo ich auf stars bin, atm drückt das nur meine winning rate (lower limits und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen das bad beats geld und nicht nur chips kosten könnte einen sandsack
gebrauchen

. (Rechtschreibfehler, Zeichensetzung etc bitte außer acht lassen spiele 8 Tables und es schon etwas später

)