Leichte Probs eines Starsspieler mit der PP

• aragon20
      aragon20
      Bronze
      Hallo erstmal und thx für das Startgeld auf PP, ich hab folgende kleine probs mit PP.
      Ich spiele 4-8 Tables sametime sngs auf stars und wenn 4 tables nl 25 auf PP spiele verpasse ich immer die einsetze, weil es da keinen Counter gibt und auch nicht wie bei stars (was manchmal auch nervt) den autowechsel zum table wo man gerade eine Aktion durchführen muss, oder kann man das einstellen?.

Zum anderen wüßte ich gerne ob ein transfer des geldes von PP nach PS einfach geht, zb über admin oder andere die beides spielen.
  • 11 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      der transfer von PP nach PS geht "nur" über neteller. willst du hingegen geld von ps auf pp haben ist das kein problem ;-)
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von ozoon
      willst du hingegen geld von ps auf pp haben ist das kein problem ;-)
      Warum wohl :rolleyes:
    • Cresspaj
      Cresspaj
      Bronze
      Original von aragon20
      Hallo erstmal und thx für das Startgeld auf PP, ich hab folgende kleine probs mit PP.
      Ich spiele 4-8 Tables sametime sngs auf stars und wenn 4 tables nl 25 auf PP spiele verpasse ich immer die einsetze, weil es da keinen Counter gibt und auch nicht wie bei stars (was manchmal auch nervt) den autowechsel zum table wo man gerade eine Aktion durchführen muss, oder kann man das einstellen?.
      .

Mit 50 Dollar NL 25 4-tabling? ?( ?( Nice :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Cresspaj
      Mit 50 Dollar NL 25 4-tabling? ?( ?( Nice :D
      wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Ich denke mal der Kollege hat schon ne nette BR auf Stars.
      Also bei mir sind die Tables immer in den Vordergrund gewandert, ausserdem nervt dich das auch mit nem Piepsen oder ?
      Musst halt Sounds wieder anstellen. Zum Geldtransfer ps -> pp gibts nen extra Thread, das geht wohl über nen interaccount transfer.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Unten rechts erscheint immer so nen kleiner Button "your turn" wenn du an einem anderen Tisch ne Aktion zu machen hast, draufklicken und man kommt zum Tisch bei dem es was zu tun gibt ;)
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Danke den button habe ich zwar noch nicht entdeckt werde da aber mal drauf achten, lag gestern wahrscheinlich an der uhrzeit und an meiner Müdigkeit nach dem Training, hab mich jetzt etwas an die software gewöhnt, auch wenn da stars min tausendmal besser ist, jetzt klappen auch 4x sng stars + 4x nl pp, mal sehen wann ich die raked hands wohl habe und wann ich meine keys für pt und pa bekomme.

Jetzt sind aber bei mir nach einigen weiteren studien über PP noch ein paar fragen bei mir aufgekommen.

Lohnt es sich Party Points über Deposit bei PP zu "erschleichen", also kann man dies Party Points im Shop verwenden und zählen die hier um Gold zu erreichen?

Warum geht Interaccounttransfer von PS nach PP aber nicht von PP nach PS?

Mal sehen bis jetzt gefällt mir PP nicht so dolle, muss mich erst an die software gewöhnen, und mich wieder an cash games gewöhnen, aber zählen sngs auf PP auch als xx raked hands?

Danke für die antworten und bitte daumen drücken, dass ich auf PP bald da stehe wo ich auf stars bin, atm drückt das nur meine winning rate (lower limits und ich muss mich erst wieder daran gewöhnen das bad beats geld und nicht nur chips kosten könnte einen sandsack
      gebrauchen ;) . (Rechtschreibfehler, Zeichensetzung etc bitte außer acht lassen spiele 8 Tables und es schon etwas später ;) )
    • Charousek
      Charousek
      Bronze
      Eine Frage, wieso schreiben hier öfter Leute, dass sie Probleme damit haben so viele Tische zu spielen, weil sie dauernd die Blinds verpassen oder ausgetimed werden oder was auch immer, oder weil sie einfach nicht beherrschen, 8 Tische gleichzeitig zu spielen, aber kommen nicht von alleine auf die Idee, einfach mal weniger Tische zu spielen?
      Nur ne Frage.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      Weil ich keine probleme habe 8 tables auf PS zu spielen, gut ich spiele sngs, da hat man ne timebank, mittlerweile gehts mit 4PS+4PP besser nur msn nervt manchmal, naja um diese zeit nicht mehr. Ok ich hätte vllt etwas slower mit PP anfangen können, eine kleine Gewöhnungsphase, aber nu gehts ja,
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von Charousek
      8 Tische gleichzeitig zu spielen, aber kommen nicht von alleine auf die Idee, einfach mal weniger Tische zu spielen?
      Also 8 Tables ist ja nun wirklich nichts besonderes:

http://video.google.com/videoplay?docid=8902770502910175629&q=pokerstars

:D
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze