KK -> PP -> Neteller Problem!

• DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Hi Leute,

ich hab vor ca. 1 Monat auf meinen PartyPoker Account 400$ eingezahlt. Um das ganze für andere Pokerseiten oder zum Bonus clearen zur Verfügung zu haben, erstellte ich mir ein Neteller Konto.
      Um von PP auf Neteller auszahlen zu können, hab ich nun 100$ auf mein Neteller Konto eingezahlt und davon 50$ auf den PP Account.
      Alles schön und gut, das Neteller Konto wurde beim auszahlen von PP erkannt und ich habe eine Auszahlung von 600$ auf mein Neteller Konto veranlasst.

Das Problem ist jetzt, dass PP diese Auszahlung storniert hat und meint, ich müsste das Geld wieder über Kreditkarte auszahlen, so wie ich es eingezahlt hab.

Hat jemand schon ähnliches erlebt oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Dickes Dankeschön,
      Das Händchen. :(
  • 10 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jo du kannst nur die eingezahlte summer wieder auscashen, wenn du das andere über kreditkarte einbezahlt hast

alles ganz normal =)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Geld hin und her schieben mögen die nicht so. Hast du nach dem einzahlen per Neteller noch weiter gespielt bevor du ausgecasht hast? Die Pokerräume müssen sich vor Geldwäsche etc. schützen, also checken die ob du auch wirklich gespielt hast oder nur eine Alibi Session bevor du einen größeren Betrag auscashst.
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Danke für die Antworten.

Nach dem Einzahlen über Neteller hab ich nicht gespielt, wollte das direkt auscashen.

Aber wie machen das dann die Leute mit einem Moneybookers Konto zum auscashen und einem Neteller Konto zum transferieren zw. verschiedenen Pokerseiten? Die cashen doch auch über Neteller ein und wollen dann das erspielte über Moneybookers auszahlen?

Na gut, dann muss ich eben das über KK eingezahlte Geld auch wieder darüber auscashen, auch wenn ich warten wollte bis der Kurs wieder etwas besser ist. :rolleyes:

Ich hoffe ich kann wenigstens mein erspieltes Geld auf Neteller verschieben...

Guten Morgen,
      Das Händchen.

EDIT: Grad bei Party geschaut, was die fürn Kurs anbieten, beim Auscashen auf Kreditkarte.

1USD = 0,665 Euro WTF, wollen die mich verarschen?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze

mb konto dient doch genau wie neteller auch zum transferieren...

neteller un mb nehmen sich da nix, erfüllen beide den gleichen zweck

*edit*

ja das ist der ganz normale cash out kurs von party...

deshalb wählt man als cash out währung ja auch dollar aus wenn dein pp acc auf dollar läuft aus...
      damit es von deiner bank gechanged wird...

stell doch einfach den pp acc auf euro um!
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      äh ich hab vor ein paar wochen ein neteller konto erstellt, 50 dollar von neteller auf party eingecasht, am selben tag noch 1000 auf neteller ausgecasht, daraufhin hab ich ein mail von party bekommen, ich solle mich innerhalb von ein paar tagen telefonisch bei ihnen melden sonst würde mein party account gesperrt.
      okay, ich ruf in indien an, hab das indische englisch zwar nicht wirklich verstanden, aber er es hat trotzdem gepasst, auszahlung erfolgreich. sie wollten nur überprüfen, ob ich die auszahlung in auftrag gegeben habe und warum.
      also bei problemen rate ich euch, einfach die hotline anzurufen (aus dtl. sogar gebührenfrei).
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von Jabba1
      mb konto dient doch genau wie neteller auch zum transferieren...

neteller un mb nehmen sich da nix, erfüllen beide den gleichen zweck
      Ich zahl mit KK ein und wollte auf Neteller auscashen. Wo ist denn der Unterschied, wenn ich mit Neteller einzahle und auf MB auscashen will? Ist meiner Meinung nach das Gleiche...

Original von Jabba1
      ja das ist der ganz normale cash out kurs von party...

deshalb wählt man als cash out währung ja auch dollar aus wenn dein pp acc auf dollar läuft aus...
      damit es von deiner bank gechanged wird...
      Das ist ein guter Tipp, danke.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      party hat da vorschriften, welche aber mal beachtet werden und mal nicht

aber der vorredner hat schon recht

eben einfach mal anrufen und nach dem problem/grund fragen

bzw dann bitten es trotzdem so zu machen wie du es haben willst
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von TerribleJoe
      ...
      also bei problemen rate ich euch, einfach die hotline anzurufen (aus dtl. sogar gebührenfrei).
      Gebührenfrei hört sich gut an. Wo finde ich denn die Nummer? =)

Dankö.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      auf http://www.partypoker.com

da steht oben dick und fett "24 Stunden Hotline" ;)
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von Jabba1
      auf http://www.partypoker.com

da steht oben dick und fett "24 Stunden Hotline" ;)
      :D

Merci.