ENTE Nl200 Sh 4 tische

• 27 Antworten
    • ulf
      ulf
      Black
      fish
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von ulf
      fish
    • Loruk
      Loruk
      Black
      fisch
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      lol ihr habts nichtmal angeschaut 8[

[00:40:31] uLF : ich dachte ich kommentiers mal bevor ichs mir anschaue
    • helgeman
      helgeman
      Bronze
      rofl nub

edit:

fish!
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Krach-Bumm-Ente
      lol ihr habts nichtmal angeschaut 8[
      wozu auch, dein post reicht doch schon

edit: fish
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      .
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      ban mal wer die spammer
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ja mach ich direkt ente ;)

ich saugs grad, bewertung dauert wegen klausur.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      "ich werd die Queens auf setvalue callen"

• crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      du scheinst ziemlich dowswing geprägt zu sein
      irgendwie bricht das video nach so 10 min bei mir ab aber die QQ hand war irgendwie grausam
      du committest dich mit der turnbet um dann gegen 60$ oder so mehr zu folden
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      WMP liefert kein Bild, VLC keinen Ton ?(
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von Delta211
      logische konsequenz: mit 2 Playern parallel gucken
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      die qq hand ist klar...easy raise, bin nur we schon gesagt wurde vllt etwas downswing geprägt...hatte angst mit QQ pre all in zu gehen und behind zu sein...
    • Helmward
      Helmward
      Bronze
      :D das ist signatur verdächtig.

sry aber auch nur, weil du nen Diamond bist und ich mehr von dir erwarte.

Habs video noch nicht gesehen (lädt) aber ich hoffe das war nich preflop :evil:
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      und ich hoffe du callst POSTflop nicht auf setvalue ??_??
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von Delta211
      logische konsequenz: mit 2 Playern parallel gucken
      Auf die geniale Idee bin ich auch gekommen. Nur, wenn ich das mache, bleibt beim VLC das Bild stehen ;) :D
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      Original von crackpfeife
      die QQ hand war irgendwie grausam
      du committest dich mit der turnbet um dann gegen 60$ oder so mehr zu folden
      @crackpfeife: ich finds auch heftig, fast den ganzen stack drin zu haben, aber was soll er machen? gleich am Turn c/f ist doch zu weak... Den push zu callen ist verschwendetes Geld

So, hab mir das Video auch mal angeschaut. Bin selber auch wie du hart vom down mitgenommen was bei mir in letzter Zeit oft in weakem Play und tilt endete. Aber werd trotzdem mal meine Gedanken zu der ein oder anderen Hand posten.

6:40 machst du ne contibet mit KQ auf nem 89T-Board. Halte dieses board für nen schlechten Spot, vorallem gegen diesen loosen und aggressiven Gegner. Hier trifft 67-JQ, 77+ und alles mögliche was noch in seiner range liegt. Da wird er dich meiner Meinung nach oft runter moven.
      Was ist deine Begründung für ne Conti?

13:20 79s halte ich für nen super Spot um zu limpen nachdem ein TAG aus UTG raist und ein LAG nach ihm limpt. Aber das ist ne Kleinigkeit, die nichtmal profitabel sein muss...

20:50 JJ war denke ich die 4-bet schon die bessere Wahl. Ist zwar etwas auffällig wenn du von 30 auf 70 raist, aber sonst wärst du schon committed. Ich denke auf einen push kannst du hier immernoch folden, weil villain AK nicht immer pushen wird.
      Also meiner Meinung nach optimal gespielt, auch wenn die Stats des Squeezers nicht all zu loose sind.

22:15 TT Die Hand ist wie ich finde soweit ok, wobei ich den Swings zuliebe sowas im Downswing eher lassen würde. Dein push von 30 auf 170$ versteh ich aber nicht. Du erzeugst max. Foldequity gegen alles was schlechter ist als deine Hand. Klar ists eklig wenn er dein raise callt und am turn ne OC kommt, aber die 170$ wird doch niemand mit A-high oder nem kleineren Pocket als deinem callen.

30:20 66 Hab mich noch garnicht so damit auseinandergesetzt meine Pockets zu 3-betten. Hab sie bis jetzt nur in offensichtlichen Situationen 3-bettet z.B. BU vs. SB oder allgemein Blindbattel, in denen die Chance sehr groß war, dass die Hand preflop entschieden wird. In der Situation limpt aber jemand vor ihm, also wird seine stealingrange eigentlich etwas tighter da er nicht mit any crap stealen kann. Hinzu kommt, dass er nur 13 PFR hat, was seine Range noch tighter macht, weshalb ich die 3-bet gegen so einen Gegner nicht machen würde. Gegen 17PFR und mehr aber schon.
      Das gleiche gilt dann rechts oben mit 55. Er ist zwar looser aber spielt aus dem CO. Bin mir nicht sicher, ob meine Kritik wirklich berechtigt ist oder ob das längst standard-play ist. Was sagen andere dazu.

32:30 KJ c/rai AI mit gutshot. Du lässt dir nicht so schnell ans Bein pissen, was ich eig. auch gut finde. Aber callt er dich einmal mit ner Made Hand frustriert das ungemein und bringt mich noch einige Orbits später zumindest auf semi-tilt. So ist zumindest meine Erfahrung.
      In so ner Situation würd ich einfach den Tisch wechseln oder nur noch mit premium Händen raisen. c/rai AI auf lowcardboard, gutshotboard, onepair-board..., das sind eigentlich fast alle boards, dann kannst du gleich preflop AI gehen und das mit KJs???

Allgemein finde ich, dass du skills wie Handreading sehr gut beherrschst, was du auch schon in deinen anderen Videos bewiesen hast. Würd dir raten, bessere tableselection zu betreiben. z.B. der Tisch rechts unten war voller TAGs und LAGs. Lass deinen Miner ein paar Stunden bevor du spielen willst laufen, ließ die Hände ein und scan dann die Tische ab nach den dicken Fischen. Klar ist die Herausforderung größer gegen TAGs winning player zu sein, aber im Down können so ein paar Fische den Geldverlust durch Ungeduld, Unkonzentriertheit und Wut doch ganz gut kompensieren :D

Dann viel Erfolg bei der Bezwingung des Downs, vielleicht sieht man sich ja mal an den Tischen, nachdem ich dich jetzt durch das Video exploited habe ;)
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      erstmal much thx :heart:
      Original von Hagiiii

6:40 machst du ne contibet mit KQ auf nem 89T-Board. Halte dieses board für nen schlechten Spot, vorallem gegen diesen loosen und aggressiven Gegner. Hier trifft 67-JQ, 77+ und alles mögliche was noch in seiner range liegt. Da wird er dich meiner Meinung nach oft runter moven.
      Was ist deine Begründung für ne Conti?

normal check ich das. hatte jemand im coaching de rmir sagte ich soll mehr cbetten. werds aber wohl wieder zurückschrauben

13:20 79s halte ich für nen super Spot um zu limpen nachdem ein TAG aus UTG raist und ein LAG nach ihm limpt. Aber das ist ne Kleinigkeit, die nichtmal profitabel sein muss...
      da müsst eich nochmal reinschauen, aber wenns nur ne kleinigkeit ist...

20:50 JJ war denke ich die 4-bet schon die bessere Wahl. Ist zwar etwas auffällig wenn du von 30 auf 70 raist, aber sonst wärst du schon committed. Ich denke auf einen push kannst du hier immernoch folden, weil villain AK nicht immer pushen wird.
      Also meiner Meinung nach optimal gespielt, auch wenn die Stats des Squeezers nicht all zu loose sind.
      :)

32:30 KJ c/rai AI mit gutshot. Du lässt dir nicht so schnell ans Bein pissen, was ich eig. auch gut finde. Aber callt er dich einmal mit ner Made Hand frustriert das ungemein und bringt mich noch einige Orbits später zumindest auf semi-tilt. So ist zumindest meine Erfahrung.
      In so ner Situation würd ich einfach den Tisch wechseln oder nur noch mit premium Händen raisen. c/rai AI auf lowcardboard, gutshotboard, onepair-board..., das sind eigentlich fast alle boards, dann kannst du gleich preflop AI gehen und das mit KJs???
      der typ war halt echt extrem loose und aggro. und der call 3bet c/rai flop move ist ja auch als bluff einsetzbar, wenn die umstände gegeben sind. da waren sie das denk ich deifnitiv.

die tableselection gestaltet sich schwieriger als man denkt. gerade ist es halt besonders schwierig weil die bbj tables sehr +ev sind, da such ich dann nur auf bbj tables und dann gibts teilweise echt keine tische mit weniger als 4 regs.
      auch sonst sind sehr viele regs unterwegs. ich kenn die meisten halt nicht soo gut, dass ich sagen kann die sind besonders schlecht oder gut. aber langsam kristallieren sich die schlechten raus.

ich sollte dann auch mal db downloaden und selbst minen, hab echt nicht sehr viel hände und bei spadeeye 18% knownplayers :/
    • 1
    • 2